[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob Blizz jetzt mit dem Vyrs Set das gleiche durchzieht wie mit dem Firebird Set in der aktuellen Saison?
Beim ersten PTR Patch sinnlos overpowered gepatcht um es in den nächsten PTR Patches mehrfach zu nerfen um es dann total nutzlos live gehen zu lassen?^^
 
@SenJej

Ich hatte mit meinem Mönch mehr Glück einen WoW herzustellen, gleich zu Beginn und dann auch zwei. Viel Später droppte mal einer. 2 hatten einen enormen Vorteil, Umwürfeln und den besseren anlegen, weiter Umwürfeln bis ein halbwegs idealer kam:

Seraphina - Community - Diablo III

Der Explosions-Schaden könnte besser sein, aber die letzten Versuche kamen auch nicht über 85% hinaus.


Ich kann dir aber nicht sagen, wieviele Zauberstäbe ich aufgewertet habe, bis ich mal die Klasse gewechselt habe, sehr, sehr viele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde niemals aktiv Hardcore spielen, weil man immer irgendwann durch Lag oder einen DC stirbt. Dazu will ich D3 spielen wärend ich nebenbei ein Video schaue oder ein Podcast höre und nicht permanent 100% fokusiert sein. :-[
Tja manche sehen das halt anderes. Ist ja auch gut so. Aber ich zock das Game seit 2012 und bin noch nie durch DC/Lag gekillt worden (danke Lancom :hail:) Andere dagegen immer wieder durch DCs. Letztens def, sonic (defs sahnetörtchen), ich und crg am Gamen und plötzlich sind def und sonic Dead. War mal wieder ein DC bei denen. Die sind dann mal wieder angefressen und verfluchen das Game und wollen es nicht mehr zocken, wie immer halt. Aber man trifft sich halt wieder spätestens zur next Sasion, HC hat eben seinen Reiz.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt gar keinen Grund HC zu spielen, keine Benefits oder irgendwas, im Gegenteil ;)
 
kann dich beruhigen den gibts im kanai.

hab auch sowas um die 2,5k db dafür verballer

da bin ich ja froh


@SenJej

Ich hatte mit meinem Mönch mehr Glück einen WoW herzustellen, gleich zu Beginn und dann auch zwei. Viel Später droppte mal einer. 2 hatten einen enormen Vorteil, Umwürfeln und den besseren anlegen, weiter Umwürfeln bis ein halbwegs idealer kam:

Seraphina - Community - Diablo III

Der Explosions-Schaden könnte besser sein, aber die letzten Versuche kamen auch nicht über 85% hinaus.


Ich kann dir aber nicht sagen, wieviele Zauberstäbe ich aufgewertet habe, bis ich mal die Klasse gewechselt habe, sehr, sehr viele.

du meinst mal die klasse wechseln ?
werd aber erst noch was DB farmen müssen :d
SenFIVEz - Community - Diablo III
 
Mach dir nix draus, ich verzweifle dran den in Ancient zu kriegen ;)

Glaube schon 3 "aufgewertet" und 7 oder 8 gefunden, aber keiner davon in Ancient und krieg so schnell keine Souls rein wie ich die zum umwürfeln ausgeb ... Gestern mal wieder 12 Versuche für nichts ...

Naja, kann man nix machen ...

Mein größeres Problem ist, dass ich die Ressourcen nicht in den Griff krieg bei dem Build wenn ich Reapers nicht anziehe. Und auf dem Slot gehen so schöne Boni verloren dadurch ...

Mika - Community - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern erst wieder. “your client has been disconnected“. Grauslig wenn man an hc denkt
 
@Formaldhyd

Mit Arkankraft habe ich kein Problem, wenn ich nicht gerade 20 mal die Sturmrüstung aus Versehen drücke.

@SenSej

Mein Mönch (x-beliebige andere Klasse müsste auch gehen) hatte auf Anhieb mehr Glück als mein Zauberer, einen WoW zu bekommen beim Aufwerten. Die Probe aufs Exempel ergab gleich noch einen zweiten - da war man innerlich schon am Kochen.

Den 3. WoW, der mal einige Tage später mal droppte, kam gleich in den Würfel, da er unterirdisch war.
 
Trete im Abenteuermodus einem öffentlichen Spiel "Nephalemportal" auf der Schwierigkeitsstufe Qual 6 bei und lauf da son bisschen mit um erstmal n paar Items und Materialien zu farmen.
Oder spiel mit Freunden.

Danke erstmal ;)
Aber irgendwas scheine ich "falsch" zu machen. Ich bin da jetzt ein paar Tage lang mitgelaufen, hab auch mein Paragonlevel von 10 auf 86 gepusht, aber Equip kommt da irgendwie nicht so wirklich viel rum.
Ausser einer Mainhand und einem Setteil eigentlich nichts, was an Stats an mein altes Zeug rankommen würde.
Aber kann auch sein, dass ich einfach schon zu lange nicht mehr gespielt habe und total "überfordert" mit den Neuerungen bin. Seasons, Bounties, Rifts, Grifts, Setportale, Kanais Würfel etc..., da steige ich irgendwie nicht mehr so wirklich durch :(
Noch was anderes: Gibt es ne Möglichkeit andere Chars schnell zu leveln? Ich hab da noch einen Demonhunter und einen Barb, den ich gerne mal auf Maxlevel spielen würde.
 
  • Legendäre Tränke können jetzt wiederverwertet werden und bringen eine Vergessene Seele.

Das ist die mit Abstand beste Änderung :fresse:

mal schauen, was unsre Streamer so interessantes finden - so aufm Papier klingt das relativ langweilig.

Außer, dass der T10 Wizardfarmbuild nun noch einfacher wird, da der Schaden mal locker verdoppelt wurde.
 
Jeden :fresse:

Power creep mal wieder. T10 ist weniger als ein witz. Mein trail of cinder setup wird mit abstand das beste für t10 sein weil nix an den speed kommt. Gestern 3h t10 mit nem p2700 raekor barb gemacht und er kam grad so eben hinterher - so lange ich keine kombi aus fleeting+empowered shrine hatte. Zwischendurch ist er mit dem LoN crus gekommen, hat das aber nach 2 rifts bleiben lassen (i cant follow you!).
In 2.4.1 kann ich dann CoE weglassen und avarice mit rein nehmen... absurd
 
Im März wieder, zum Todestag, Kanais Kuhlevel, in der Halle des Barbarenkönigs.
 
gibt gar keinen Grund HC zu spielen, keine Benefits oder irgendwas, im Gegenteil ;)

ach komm naennon, was ist denn aus dem guten alten 'über geschmäcker lässt sich nicht streiten' geworden? - HC ist einfach mehr Nervenkitzel... danach kommt einem SC wie ne Kreuzfahrt ausschließlich mit Rentnern vor... wenn man nicht grade mit Dunkelvieh in nem Pro-Team GRift 630 knackt.
 
pro team? naja. nur weil ich dauernd mit p2000+ und p3000+ leuten rumlaufe? mitnichten :fresse:

ich stell mich ja immernoch ein bissl quer wegen der aktuellen XP-"meta". Ätzend, einfach ätzend ...

Ansonsten hab ich jetzt schon ca. 10k souls in meinen FoK Belt geballert und es hilft nix, er ist immer noch scheiße :(
 
Gibt es hier eigentlich noch ernsthafte Spieler, mit denen man GRifts pushen und gemeinsam seine Gems leveln kann, u.A. um seine Items aufzuwerten?

Es ist in öffentlichen GRift-Gruppen eine echte Qual, anständige Mitspieler zu finden, die nicht nur leechen wollen. Und über GRift 75 kommt man auch nur ganz selten.

Wer Lust hat, mit mir zusammen XP zu machen und nebenbei seine Gems hochzuleveln, der kann sich gerne bei mir melden! Spiele Raekor und diverse Supp-Barbs und bin meist abends ab 20 Uhr online. Würde mich freuen, wenn sich vorab Mitspieler hier melden würden, damit man sich verabreden kann. :)
 
Also im 70er Bereich bin ich sehr gern dabei ein paar runs zu machen, auch im niedrigen 80er. Dafür habe ich alle DPS klassen, weil auch meine "armseligen" p1900 dafür langen. Und die level will bei uns niemand machen, ständiges no-boss getue. BÄH!
 
Also im 70er Bereich bin ich sehr gern dabei ein paar runs zu machen, auch im niedrigen 80er. Dafür habe ich alle DPS klassen, weil auch meine "armseligen" p1900 dafür langen. Und die level will bei uns niemand machen, ständiges no-boss getue. BÄH!

Das klingt super! Und bestimmt werde ich mir da die ein oder andere Sache bei dir abgucken können. :) Ich werde dich heute Abend adden. Von dem Leveling-Hype und dem Boss-stehenlassen und neustarten bin ich auch absolut kein Fan ;)
 
70-75 wäre ich auch dabei, aber ich habe keinen Suppmonk für Palm und Kugeln ^^ nur das klar ist
 
Wieso erwarten die Leute eigentlich, dass man so ein hohes Paralevel hat? Ich bin knapp über 800 und mein SuppWD hat lockerflockig 85 clear... Okay, der DD war recht gut equippt, aber ich bin nicht einmal in Bedrängnis gekommen zu sterben...
 
Wieso erwarten die Leute eigentlich, dass man so ein hohes Paralevel hat? Ich bin knapp über 800 und mein SuppWD hat lockerflockig 85 clear... Okay, der DD war recht gut equippt, aber ich bin nicht einmal in Bedrängnis gekommen zu sterben...

Ich verstehe das auch nicht immer, daher schaue ich auch eher das Gear der Leute an statt deren Level... Letztens hatte ich einen Para 1200+ Mage im Team, der jedoch irgendwie nicht mit seinem Mage klar kam. Also mal kurz geguckt, Spielzeit mit dem Mage knapp 20 Stunden. Die Paralvl kamen alle von seinem Support-Monk... :fresse:
 
Hi :)

Wäre auch dabei :) bei 70-75 Sppedruns oder auch gerne bei 85+ GRifts. Könnte dienen mit SuppWD, SuppMonk oder WirbelWiz... Am liebsten aber mit dem SuppWD :) Der SuppWD kann locker 85+ mitgehen... der Monk eigentlich auch... Der Wiz hat zwar auch gutes Equip, aber noch nicht optimaler damage Output. Müsste mal anfangen die Uralt Sachen mit Steinen und INT zu füttern^^ ;)

Addet mich einfach mal! :) Sephiroth#2596
 
Reden wir denn hier von Season oder Non Season?

Ich bin nur Non Season unterwegs und muss heute Abend erst noch was testen (ich glaub ich kann meine 1min20s solo G50 noch toppen ^^)
 
Ich könnten Season mit einsteigen.
Hab allerdings nur DDs :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh