Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann dich beruhigen den gibts im kanai.
hab auch sowas um die 2,5k db dafür verballer
Tja manche sehen das halt anderes. Ist ja auch gut so. Aber ich zock das Game seit 2012 und bin noch nie durch DC/Lag gekillt worden (danke Lancom ) Andere dagegen immer wieder durch DCs. Letztens def, sonic (defs sahnetörtchen), ich und crg am Gamen und plötzlich sind def und sonic Dead. War mal wieder ein DC bei denen. Die sind dann mal wieder angefressen und verfluchen das Game und wollen es nicht mehr zocken, wie immer halt. Aber man trifft sich halt wieder spätestens zur next Sasion, HC hat eben seinen Reiz.Ich werde niemals aktiv Hardcore spielen, weil man immer irgendwann durch Lag oder einen DC stirbt. Dazu will ich D3 spielen wärend ich nebenbei ein Video schaue oder ein Podcast höre und nicht permanent 100% fokusiert sein.
kann dich beruhigen den gibts im kanai.
hab auch sowas um die 2,5k db dafür verballer
@SenJej
Ich hatte mit meinem Mönch mehr Glück einen WoW herzustellen, gleich zu Beginn und dann auch zwei. Viel Später droppte mal einer. 2 hatten einen enormen Vorteil, Umwürfeln und den besseren anlegen, weiter Umwürfeln bis ein halbwegs idealer kam:
Seraphina - Community - Diablo III
Der Explosions-Schaden könnte besser sein, aber die letzten Versuche kamen auch nicht über 85% hinaus.
Ich kann dir aber nicht sagen, wieviele Zauberstäbe ich aufgewertet habe, bis ich mal die Klasse gewechselt habe, sehr, sehr viele.
wenn du probleme mit arkankraft hast versuch mal den aschemantel einzubauen.
Trete im Abenteuermodus einem öffentlichen Spiel "Nephalemportal" auf der Schwierigkeitsstufe Qual 6 bei und lauf da son bisschen mit um erstmal n paar Items und Materialien zu farmen.
Oder spiel mit Freunden.
gibt gar keinen Grund HC zu spielen, keine Benefits oder irgendwas, im Gegenteil
Also im 70er Bereich bin ich sehr gern dabei ein paar runs zu machen, auch im niedrigen 80er. Dafür habe ich alle DPS klassen, weil auch meine "armseligen" p1900 dafür langen. Und die level will bei uns niemand machen, ständiges no-boss getue. BÄH!
Wieso erwarten die Leute eigentlich, dass man so ein hohes Paralevel hat? Ich bin knapp über 800 und mein SuppWD hat lockerflockig 85 clear... Okay, der DD war recht gut equippt, aber ich bin nicht einmal in Bedrängnis gekommen zu sterben...