[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im nächsten Patch braucht man dann die abgekürzten Werte nicht mehr nur für Schadenszahlen sondern auch für Set-Boni ;)
 
Bin am überlegen ob ich D3 aufm PC mal ruhen lasse (nach zig Stunden / Jahren) und mir D3 auf der PS4 zulege. Ist der "Spielspass" dort auch so hoch oder eher nicht? Hat jemand das Spiel auf beiden System gezockt?
 
Bin am überlegen ob ich D3 aufm PC mal ruhen lasse (nach zig Stunden / Jahren) und mir D3 auf der PS4 zulege. Ist der "Spielspass" dort auch so hoch oder eher nicht? Hat jemand das Spiel auf beiden System gezockt?

Ich hab es mal auf der PS4 gezockt, es hat auch viel Spaß gemacht. Aber mir sind damals einige Ruckler übel aufgestoßen, wenn viel auf dem Screen los war. Aber das ist schon einige Zeit her, von daher kann es gut sein dass sich schon was getan hat. Das Spielen mit dem Controller war gut, die Inventarverwaltung usw ist eher gewöhnungsbedürftig. Auch fehlten bei einigen Items oder Skills Infos, wenn ich mich recht entsinne, die es am PC gibt.
 
Bin am überlegen ob ich D3 aufm PC mal ruhen lasse (nach zig Stunden / Jahren) und mir D3 auf der PS4 zulege. Ist der "Spielspass" dort auch so hoch oder eher nicht? Hat jemand das Spiel auf beiden System gezockt?

Ich habe beides. Mich stört aber an der PS4, dass Blizzard keinen Battlenet Zugang spendiert hat. Dadurch laufen ziemlich viele Cheater rum.
 
Ach komm.. Twisted ist einfach zu strong und/oder andere Chars zu schwach. Bug hin oder her. Was schade und nervig zu gleich ist, das Blizz immer erst nach der Season Änderungen vornimmt..
 
viel schlimmer ist:

JEDEN verdammten Patch ist dein gebasteltes Build obsolet, deine gelevelten Gems kaputt, deine gefarmten Mats sinnlos

jeden Patch ist das Spiel anders
 
Ach komm.. Twisted ist einfach zu strong und/oder andere Chars zu schwach. Bug hin oder her. Was schade und nervig zu gleich ist, das Blizz immer erst nach der Season Änderungen vornimmt..

Nö das ist gerade richtig. Aber sie sollten in der PTR Phase mal etwas das Tempo erhöhen und nicht planlos 3 Balancing PTR-Patches bringen und der 3. Patch geht dann live egal wie broken das Balancing dann auch ist.
 
viel schlimmer ist:

JEDEN verdammten Patch ist dein gebasteltes Build obsolet, deine gelevelten Gems kaputt, deine gefarmten Mats sinnlos

jeden Patch ist das Spiel anders

Jo, die Chars die man nach ner Season übernommen hat kann man eigentlich plündern und komplett löschen, sind eh nutzlos. Dieses immer-höher-immer-weiter stört mich auch ziemlich. Ich könnte mir denken dass es für die Top Leute genauso wenn nicht sogar befriedigender wäre wenn sie mit dem nächsten Patch das Limit vielleicht nur 4-5 Level pushen könnten, und nicht direkt 20-30...
 
Das Problem wird wohl nur sein, dass Blizzard sich für die Saison-Reise an der Elite orientiert. Anders kann ich mir manche Set-Portale nicht erklären.
 
Set Portale haben sowas von nix mit elite zu tun, die sind größtenteils einfach nur dumm ;-)

Eigentlich sind die Set Dungeons ein klares Zeugnis davon, wie wenig Blizzard sein eigenes Spiel versteht
 
Nö das ist gerade richtig. Aber sie sollten in der PTR Phase mal etwas das Tempo erhöhen und nicht planlos 3 Balancing PTR-Patches bringen und der 3. Patch geht dann live egal wie broken das Balancing dann auch ist.

Was ist daran richtig, die Season zu starten und man weiss im Vorfeld das es nur einen DD gibt der effektiv die Ladder im 4er climben kann. Ich fände es richtig, das sich wie du schon sagtest mehr Mühe bei dem PTR gegeben wird und falls sich dennoch abzeichnet das etwas zu stark/schwach wird, auch während der laufenden Season Änderungen vorgenommen werden.

Ist ja nicht so das einzelne bevorteilt werden.
 
Dann geht mir das Verständis bei 2 Stunden in der Woche nicht weit genug, was Blizzard sich da gedacht hat.

Habe jetzt mit dem Zauberer nur 2 versucht, FB ging vollends in die Hose. TR ging zu schaffen, aber zu meistern erst mit dem WoW unter Zuhilfenahme von TH, damit man die Würmer beobachten konnte. Für die Bonus-Kiste war das ausreichend genug. Die letzte Stufe für die Flügel geht dann auch mir zu weit, dass ich da noch Tage hineininvestieren würde.
 
Set Portale haben sowas von nix mit elite zu tun, die sind größtenteils einfach nur dumm ;-)

Eigentlich sind die Set Dungeons ein klares Zeugnis davon, wie wenig Blizzard sein eigenes Spiel versteht

Ich frage mich immer ob sie vielleicht auch Konsolenspieler berücksichtigen oder den Markt (Asien..) und wir da einfach Verständnis für die Entscheidungen haben da wir kein Einblick auf diesen Teil des Markts haben.
Da muss doch was dahinter sein.
 
Moin moin,

mal ne kurze Frage bzw. Bitte an Euch "Profis" ;)
Ich hab seit Ewigkeiten kein Diablo 3 mehr gespielt, und gestern Abend dann mal wieder eingeloggt und wurde förmlich erschlagen von all den Neuerungen.
Ich hab damals zu RoS mit meiner Monk einmal die Kampagne fertig gespielt und das war's dann.
Was wäre jetzt für mich der nächste Schritt bzw. was wäre jetzt sinnvoll?
Ich verlinke Euch mal das Profil:
Danyra - Community - Diablo III

Danke :)
 
Ich frage mich immer ob sie vielleicht auch Konsolenspieler berücksichtigen oder den Markt (Asien..) und wir da einfach Verständnis für die Entscheidungen haben da wir kein Einblick auf diesen Teil des Markts haben.
Da muss doch was dahinter sein.

mich würde es nicht wundern wenn fast alle Konsolers die Flügel sich über nen Save Game hack besorgen.
kaum war D3 auf der PS&Xbox360 gab es schon 9k Waffen mit 3 sockeln
 
Moin moin,

mal ne kurze Frage bzw. Bitte an Euch "Profis" ;)
Ich hab seit Ewigkeiten kein Diablo 3 mehr gespielt, und gestern Abend dann mal wieder eingeloggt und wurde förmlich erschlagen von all den Neuerungen.
Ich hab damals zu RoS mit meiner Monk einmal die Kampagne fertig gespielt und das war's dann.
Was wäre jetzt für mich der nächste Schritt bzw. was wäre jetzt sinnvoll?
Ich verlinke Euch mal das Profil:
Danyra - Community - Diablo III

Danke :)

Trete im Abenteuermodus einem öffentlichen Spiel "Nephalemportal" auf der Schwierigkeitsstufe Qual 6 bei und lauf da son bisschen mit um erstmal n paar Items und Materialien zu farmen.
Oder spiel mit Freunden.
 
Neue Easter Egg (Kuhlevel 2.0).

 
Sooo, bin ziemlich flott von Hexendoktor auf Kreuzritter gesprungen. Also dem Noob-Build schlechthin, laut meiner erfahreneren Kollegen...

Bin auf bestem Wege den folgenden Build nachzubauen:
Kreuzritter: Der beste Build für Patch 2.4 - Diablo 3

Momentan stehe ich so da
ElVectore - Community - Diablo III

Ist etwas eigenwillig, und mir fehlen auch noch ein paar Teile, aber bin so schon ziemlich zufrieden. Und es ist abartig was man durch die Spielereien mit Kanais Würfel her bekommt. "Oifach Bruddal" :d
Wenn ich mal alle Teile haben sollte kann ich immer noch schauen was wirklich am besten (für mich) ist.

@sl3vin wenn du willst können wir heut abend bisschen laufen gehen. Wenn sich das für dich lohnt.
TS wäre nett, ja wenn nicht fast Voraussetzung, Server hab ich.
 
Tja, früher oder später sieht das jeder HCler...

 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, das ist der Grund warum ich von HC die finger lasse :)

hat quin gesagt ob er nächste season wieder HC spielt oder doch wieder SC? ;)
 
Ja, man kann in HC sterben, aber zum einen kommt das echt verdammt selten vor und zum anderen man hat normalerweise mindestens nen zweiten Anzug auf Lager ;) Was aber für HC spricht, ist das es durch diese kleine Portion Nervenkitzel einfach mehr Spaß macht! Hab auch lange Zeit nur SC gespielt und konnte die HCler nie verstehen, aber jetzt seh ich das anders. Würde gerade bei D3 nix anderes mehr spielen, abgesehen davon das man an dem Spiel mittlerweile eh alles gesehen hat.. :)
 
Ein perfektes hf amulett wegen lag oder dc verlieren? NEVER. Ich hab über 1000 mal den mist gemacht um wenigstens ein paar brauchbare zu bekommen. Für keins hätte ich ersatz! Wenn das risiko nur in eigenen Fehlern liegen würde ok, aber die meisten guten HCler sterben nicht am eigenen Unvermögen.
 
Ich werde niemals aktiv Hardcore spielen, weil man immer irgendwann durch Lag oder einen DC stirbt. Dazu will ich D3 spielen wärend ich nebenbei ein Video schaue oder ein Podcast höre und nicht permanent 100% fokusiert sein. :-[
 
ich hab jetzt ~3,5k DB verballert für diesen kack Wand of Woh
gestern abend erst wieder 800, es kommen aber immer nur die gleichen 3-5 Stäbe
jedesmal "Orpheus' Wink, Fragment der Bestimmung, Sternenfeuer, Instabiles Zepter"

ich glaub den gibts im Kanai garnicht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh