[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LUUUUUUUUULZ, der paranoide Kopf hinter THUD hat sich wieder beruhigt und eine neue Version 16.5.25.0 heraus gebracht. Adios Hosts Workaround. :fresse2:

ah, scheinbar gabs doch ein backup. oder er durfte nur weitermachen, wenn er eine backdoor für blizzard reincodet :d

Also DBs kannste mit dem Archon Wizzy schneller farmen als mit nem Woh Setup. Da lasse ich den DH schon ne Weile aussen vor. 1min30 und weniger sind da Standard. Das auflesen der DBs dauert da noch am längsten.

Wieso kannst du denn nicht streamen? oO

Kinder (bis 20 uhr), Frau (Arbeitszimmer, Lehrerin! bis 22 Uhr).

So, bleiben max 2h zum Streamen. Völlig sinnbefreit. Wie gesagt, ich bin derzeit komplett casual ;)

Also DBs kannste mit dem Archon Wizzy schneller farmen als mit nem Woh Setup. Da lasse ich den DH schon ne Weile aussen vor. 1min30 und weniger sind da Standard. Das auflesen der DBs dauert da noch am längsten.

Für mich stimmt das nicht. Aber ist auch egal. mit dem DH DBs farmen ging bislang garnicht. Und wenn man DH loot will, muss man den DH nehmen. Und da das setup nicht wesentlich langsamer ist als andere ... why not?

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, ich habe seit gestern alle Pets :shot:
Jetzt brauche ich nur noch die Cosmic Wings :fresse:

Leider sind die Rainbows Gobs sehr rar, was die Suche sehr anstrengend macht. Vor allem jetzt wo ich mich nicht mehr für den Pet Gob interessiere :(

Ein Kollege meinte er hat die Wings mit dem Stab gemacht, sprich Mats gefarmt etc, vllt funzt das bei dir dann auch etwas schneller :)

Hi,
der ursprüngliche HWLUXX clan ist ja schon etwas länger tot. Ich suche nach nen etwas aktieveren clan, der auch die aktuelle Season sc zockt und nicht nur non-season sc.
Mein Battletag ist QuakeNoob#2694

attachment.php

Bock drauf gerade... Wer von euch hat es auch und hört es gar manchmal beim Zocken? ;)

Anhänge

• Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 403
Total bescheurt dieser Firebird Bug :( Vom nackten Wizard (ohne vorher Wiz gespielt zu haben) bis zum 90-er fähigen Char, hat's 2 Stunden gedauert.

V8A5Mh4.jpg

Bei mir hats nach ner std nur bis 85 in 6 min gereicht ersma ;p

Aber ich bin auch nicht der hellste bei so massiv skillful builds

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Ps: hab n discord server für unseren hc clan eingerichtet vor einiger zeit.

Wird leider nur selten genutzt und kann gerne auch vom rest hier mitgenutzt werden

https://discord.gg/0nHT0M7Dyr7Dc4qS

Zuletzt bearbeitet:
@dcdead: offenbar hab ich bisher nur schwachmaten gesehen die den bug eingesetzt haben und niemanden ders drauf hat. Jeders vid das ich bisher gesehen habe, hat runs gezeigt die kaum die G90 geschafft haben. Bei mir ist der Eindruck entstanden,dass der Schaden zwar super für Leute mit schlechter Ausrüstung ist, aber eben stark limitiert ...

Kannst du mal genauer erklären wie das abläuft?

@dcdead: offenbar hab ich bisher nur schwachmaten gesehen die den bug eingesetzt haben und niemanden ders drauf hat. Jeders vid das ich bisher gesehen habe, hat runs gezeigt die kaum die G90 geschafft haben. Bei mir ist der Eindruck entstanden,dass der Schaden zwar super für Leute mit schlechter Ausrüstung ist, aber eben stark limitiert ...

Kannst du mal genauer erklären wie das abläuft?

ich wollte da morgen mal n vernünftigen guide für machen.

da werd ich jede einzelne mechanik erklären, nich wie die guides, die es bisher gibt mit lauter falschinformationen

ich wollte da morgen mal n vernünftigen guide für machen.

da werd ich jede einzelne mechanik erklären, nich wie die guides, die es bisher gibt mit lauter falschinformationen

Stellst du den dann hier ein? Bin gespannt.... mal schauen ob ich das auch mal anteste.

Stellst du den dann hier ein? Bin gespannt.... mal schauen ob ich das auch mal anteste.
Jup. Dcdead wird mir n gameplay zur verfügung stellen. Der kann das noch n stück besser. Ich mach n guide draus

ok dann bin ich mal gespannt.
Hab mich noch nicht so groß mit dem Thema auseinandergesetzt.

Kannst du dann zeigen wie man sich vor dem Grift erstmal die Stacks holt?

ok dann bin ich mal gespannt.
Hab mich noch nicht so groß mit dem Thema auseinandergesetzt.

Kannst du dann zeigen wie man sich vor dem Grift erstmal die Stacks holt?

ich werd alles erklären bis ins kleinste detail

edit: bin schon am encoden und danach uppen. also wenn mein inet mitmacht wird das heute sogar noch was

Zuletzt bearbeitet:
here we go

https://www.reddit.com/r/Diablo/comments/4m3qok/diablo_iii_241_wizard_firebug_deep_mechanics_guide/

Zuletzt bearbeitet:
Wird denn zwingend Int auf dem Gear dafür benötigt, oder kann man das im Idealfall gegen Dex/Str austauschen um eventuell etwas mehr Armor=mehr Survivability zubekommen ?

@def
Das Sheet zum Berechnen deines Schadens, hast du das auch als Online-Version verfügbar?

@def
Das Sheet zum Berechnen deines Schadens, hast du das auch als Online-Version verfügbar?
Ist in der Video beschreibung. Kanmst du speichern unter

Ich krieg irgendwie die Bosse nicht down, speziell wenns passiert das ich beim Boss nochmal sterbe. Gibts da abhilfe?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh