[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Mein Fazit zum Season"start": Es ist extrem schwer, einen schnellen Start hinzulegen, wenn man in keinem Clan tätig ist und sich durch die Public-Server kämpfen muss. Ich habe mich jetzt zu Para ~220 hochgekämpft, sprich kann gerade so T9 farmen, aber die Server sind alle voll mit Leechern, die überhaupt nichts ausrichten und sobald man ein Rift aufmacht, sich einfach nur an den Eingang des Rifts stellen und anschließend nichts machen. Passiert mir bei fünf von sechs Servern. Ab und zu ist dann mal einer dabei, "der so tut" als würde er mitspielen, aber macht null Schaden und ist einfach nur nutzlos. :fresse: Mit Greater Rifts möchte ich gar nicht erst anfangen, da kann man in Public Servern genauso gut seine Keys aus dem Fenster schmeißen.

Gibt es hier jemanden, der mich an einem der kommenden Abende beim gemütlichen GRift farmen mitnehmen würde? :)

Spiel Hardcore. Da gibts sowas nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls wer Bock hat, Blizzard erlaubt in Anbetracht des Erscheinens von Overwatch nächste Woche eine Abänderung des Battletags.

dass es kein backup gibt in solchen fällen, ist interessant

Ausrede, hat paar $ bekommen und gut is

1. Open a notepad
2. Go to C:\Windows\System32\drivers\etc
3. Drag&drop "hosts" file into notepad
4. put

77.223.80.31 pastebin.com

on a new line in the end of a file
5. hit save

damit geht thud, weil der versionscheck nicht stattfindet.

Derzeit steht es 50/50 der Entwickler macht (mal wieder) einen auf Paranoia, es wird aber weiter gehen oder aber er habe einen Haufen Schotter erhalten... Tendenziere ja zur ersteren These.

Also diese "Er hat Geld bekommen" Theorie halt ich für totalen Humbug. Die von Blizzard sind nicht doof. Seinen Platz wird jemand anderes einnehmen und den müssen sie dann auch bezahlen.... usw. Es ist 100% nur wieder einmal eine seiner Kurzschluss Reaktionen und eventuelle Umstände dass er gerade im RL wichtiges Dinge zu tun hat als sich mit dem Hack Angriff rumzuschlagen.

btw: ich weiß schon warum ich nie HC ernsthaft spielen werde: https://www.twitch.tv/ncpricket/v/67454223?t=02h52m19s

Zuletzt bearbeitet:
Haha get rekt.
Das muss wohl dieser "reiz" sein bei HC

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

so fertig mit farmen :d

Man sollte schon wissen was man tut ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Wir suchen übrigens noch nach hc spielern für'n clan. Traut euch ;)

Zuletzt bearbeitet:
gibt keinen Grund HC zu spielen, man erhält 0,0 Rewards mehr als Otto Normal

Aber der Reiz, softcore ist für pussies!

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
haha, den furnace eben bei kadala bekommen. auch nicht schlecht :d

Neulich bei einem blutigen Anfänger... :fresse:

Hab jetzt die ersten 15h runter (vor der Season mal ein paar Stündchen Story mit nem Barbar). Ganz nett, wenn man Leute hat, die einem das nötige Wissen vermitteln, damit man als Anfänger zumindest einigermaßen mithalten kann (dank glücklicher Itemfunds :d )

oh. so viele leute haben den Reiz gespürt.:fresse2:

jo so gegen halb 1 oder wann das war

Ausser dass man ständig nen neuen Char hochleveln und ausrüsten muss, kann ich jedenfalls keinen Unterschied zwischen HC und SC erkennen.
Also muss der große Unterschied zwischen spannend und langweilig für einige wenige irgendwo in diesem Bereich liegen^^

HC hat für mich genau einen Nervenkitzel...

Kackt der Server ab, während ich gerade in 3 Elitepacks stehe, oder kackt er nicht ab?

Und gerade der Komplettabsturz gestern Abend, beweist mir mal wieder, dass es keinen Sinn macht, HC zu spielen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh