[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hat bei mir auf master problemlos gepasst. Ich habe den klon aber erst gecastet als mein schattenklon da war. Dann etwas weggelaufen und mit blutnova..

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern mit dem Bone Storm Set die 89 geknackt, war aber nicht mehr viel Zeit übrig :d

Mir ist aufgefallen dass vor Allem die Bosse gar nicht so einfach sind ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat bei mir auf master problemlos gepasst. Ich habe den klon aber erst gecastet als mein schattenklon da war. Dann etwas weggelaufen und mit blutnova..

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Ja hatte ihn auch erst gecastet wie der Schattinger da war o_O
den Klon Cast habe ich noch nicht wirklich genutzt aber sollte er nicht meine Secondaries spellen? hatte Knochenspeer drin, aber mein Klon ging nur in den Nahkampf..

muss ich heute nach der Arbeit noch mal probieren, da stimmte was nicht glaub ich..

Wieso bitte brauch man zum Leveln eine Specc? Such dir den Skill, der am meisten Schaden macht - das lässt sich ja ganz einfach rausfinden - pack noch ein oder zwei defensive Sachen ein und los geht's.
Im Zweifelsfall den Skill einpacken, von dem du evtl Bonusdmg auf der Waffe hast.
Auf 70 ist man doch eh in Null Komma nichts...

Jemand ne Specc empfehlung um den Necro zu leveln?

Fängst du von 0 an: such dir was aus das dir Spass macht und probier dich durch, kannst ja permanent umskillen, eindeutige Empfehlungen wird's erst zur Saison geben, wenn's drauf ankommt wie man am effizientesten hochkommt. Hast du schon Paragon und Gear rumliegen und willst Ihn möglichst schnell hochziehn: Hellfire Amu, Hellfire Ring basteln und soviele 'Gem of Ease' verbraten wie du hast, kann theoretisch jedes rüstungsteil damit 'levelentcappen', am wichtigsten ist natürlich die Waffe. Cube einstellen. Oder hier nett fragen ob dich schnell einer levelt. Your Call. HF

Völlig egal. Hauptsache die Waffe aktuell halten -> Sockel reinrollen und Rubin rein. Dann platzt egal mit welchem Spell ohnehin jeder Gegner.

Ich les hier immer so mit drüber und hab echt keine Ahnung wovon hier immer alle sprechen :fresse:

Ich spiele einfach Kampagne mit dem Necro und hab meinen Spass. Das reicht mir erstmal :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Dienstag und Mittwoch Abend/Nacht frei.

Jemand Lust und Zeit mich dann (so ab 22 Uhr) für'n bissl Equip mitzunehmen? [emoji4]

@MadVector
Yep, Innarius ... 80 / 85 ging relativ gut, aber dann wurde es bei mir auch harzig. Bin Paragon 1600 (ca.) und habe genau die Items wie im Guide beschrieben

Ok danke Muffel,

es liegt wohl doch mehr im Paragon als man erst mal meinen mag. Meine Kollegen zwischen 1200 und 1450 Paragon sind alle auch deutlich weiter als ich, mit meinen nun 987 Paragon.
Habe quasi 1:1 das Set. Und es entsteht dann irgendwie so ein Mischmasch aus Damage/Resi Problem.

Wenn ich sie nicht schnell genug kille > keine Leichen > Keine Knochenrüstung/Keine Lanze > kein grosser Schadensoutput > Tot.
So irgendwie denk ich mir das. Wenn ich mal im Rhythmus bin klappt's paar Minuten, dann komm ich bei zu niedriger Mobdichte wieder ins strugglen. Hmmm.

Ja das kommt mir bekannt vor. Mein Char sieht so aus (mittlerweile aber Unity im Würfel und 1-2 bessere Items): Diablo III Character Planner

Damit hab ich relativ locker 80-83 gemacht. Kein Speedwunder aber solide Zeiten

Und es ist wohl schon auch so, dass man in den Rifts 80+ viel mehr Chancen hat ein archaisches Teil zu finden, oder?

glaube nicht (aber vielleicht weiß wer genauere Dopzahlen)
Soweit mein Wissensstand ab dem Erreichen mit einem Char Rift 70 können sie immer und überall dopen mit gleichen Chancen

Wieso bitte brauch man zum Leveln eine Specc? Such dir den Skill, der am meisten Schaden macht - das lässt sich ja ganz einfach rausfinden - pack noch ein oder zwei defensive Sachen ein und los geht's.
Im Zweifelsfall den Skill einpacken, von dem du evtl Bonusdmg auf der Waffe hast.
Auf 70 ist man doch eh in Null Komma nichts...

vllt. habe ich die Frage auch etwas Dumm gestellt, ich meinte eher ob sich irgendwas lustiges rauskristalliesiert hat was in gewissen talent / passive runes combinationen insane dmg macht was einfach nur noch richtig knallt.

:) Irgendwas lustiges halt.

- - - Updated - - -

Fängst du von 0 an: such dir was aus das dir Spass macht und probier dich durch, kannst ja permanent umskillen, eindeutige Empfehlungen wird's erst zur Saison geben, wenn's drauf ankommt wie man am effizientesten hochkommt. Hast du schon Paragon und Gear rumliegen und willst Ihn möglichst schnell hochziehn: Hellfire Amu, Hellfire Ring basteln und soviele 'Gem of Ease' verbraten wie du hast, kann theoretisch jedes rüstungsteil damit 'levelentcappen', am wichtigsten ist natürlich die Waffe. Cube einstellen. Oder hier nett fragen ob dich schnell einer levelt. Your Call. HF

ne Pragon 900 sinds, wie ich schon über dem hier geschrieben habe dachte ich auch eher an irgendne talent / passive combo wo wirklich insane ripping angesagt ist, irgendwas witziges halt :)

PS: Hatte leider in den letzten Tagen keine Zeit mich mit auseinander zu setzen deswegen hatte ich hier gefragt :)

Hallo Leute,

hat gerade einer von Euch Zeit meinen Mage auf 70 zu ziehen :) Wäre super :)

Sporck#2999

Und es ist wohl schon auch so, dass man in den Rifts 80+ viel mehr Chancen hat ein archaisches Teil zu finden, oder?

Definitiv nicht, ich habe bis jetzt 5 gefunden und nur 1 war in einem 81er Rift. Die Anderen habe ich mitm Kumpel beim farmen auf Grift 70-75 gefunden :)
Hab mal gelesen dass es eine 1% Chance gibt das ein Ancient Item Primal Ancient rollt ... ob das stimmt? Keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet:
Primals können überall droppen, selbst auf t6, die Chance soll 10% sein, dass ein uraltes auch primal ist.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man vorher Grift 70 solo gemacht hat ;)

Schade, dass die Season erst am 20. anfängt.
Hab das Add-on gekauft, werde es aber erst mit der neuen Season anfangen um mal etwas frischen Wind zu bekommen.
Wie findet ihr den Necro bisher?

Dieser Moment, wenn du siehst, Blizz hat mal wieder nichts unter Kontrolle.
owneddance.gif

Rang 1 DH.

attachment.php

Anhänge

• _03-9227bf9ec335f4c6.jpg
    _03-9227bf9ec335f4c6.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 282
Hatt damals den Bug ausgenutzt, dass du den Dolch mit einer Armbrust tragen kannst und halt nicht mehr gewechselt ^^
Bzw ist der Eintrag überhaupt noch aus der neueren Zeit - den gibts es meine ich schon länger - seit dem Bug eben.

Der ist brandfrisch, also der Screenshot, vorhin von mir angefertigt worden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er hats nie mehr unequipped

Wie bekommt man denn diese Infoanzeigen da oben in der Mitte?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh