[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Jemand der kontinuirlich Diablo spielt, wird ne para zwischen 2 und 3k haben .. jemand, der viel spielt 3+
Daher düfte 2k so im mittelbereich liegen, und alle unter 1500 im wenig Spieler / Only Kurz season spieler.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht High Para ist für mich unter 1000. Ich hab grad mal knapp 800 und bin wie du schon sagst eher der Season Only Spieler (wobei ich die letzten Seasons fast alle nicht gespielt habe). Die Season die ich dafür gespielt habe hab ich auch gar nicht mal wenig für meine Verhältnisse gespielt wenn auch nicht bis zum Ende aber Anfgans viel halt bis die Langeweile einsetzte als man das Equip zusammen hatte. Wenn ich mir vorstelle wie viel ich gespielt haben müsste um 2000 oder mehr zu haben :fresse2:

@purged. naja, ich spiele schon diablo3. habe 2-3 seasons ausgelassen zwecks zeit und ansonsten spiele ich season bis ich keine lust mehr habe (meist grift 85+ und para 800 - 1000). trotzdem bin ich nur para 11xy. du musst bedenken das du von 1100 nach 1200 genauso viel xp brauchst wie von 1 bis 1100. d.h. ich mache pro season ca. 100 reale para lvl

also meins siehe Sig, 75-80 kann ich, aber mehr nogo

May - Community - Diablo III

so spielt meine frau. da bewegt sich weder der hp balken auf t13, noch überlebt irgendn gegner einen hit. selbst der riftboss liegt in 2 sekunden

und das ist nun wirklich popelgear (was halt nach 5 min cuben rauskam)

edit: ich seh grad da ist coe drin, weil sie mit mir paar runden gelaufen ist. sonst hat sie da n unity drin

Zuletzt bearbeitet:
also meins siehe Sig, 75-80 kann ich, aber mehr nogo

Da is trotzdem mind. grift 85 drinne ... erster fehler ist auf jedenfall mal als follower den schurken zu nehmen.
Von der Sorc hast du mehr, da diese dir 3 % haste gibt.

ja hab erstma nur irgendeinen genommen, der Follower is noch net ausgerüstet

LUL - Community - Diablo III Damit schaff ich 80 noch ganz gut. Meist 3-4 Minuten über. Mehr hab ich noch nicht probiert und das Gear hat teilweise auch noch räudige Stats.

Ich denke mal das man die Waffe im Cube und der Hand auch tauschen könnte. Aber da mir noch keine Anchient 2 Hand Sense in die Hände gefallen ist konnte ich das noch nicht ausprobieren. Ob die Offhand nämlich auch funktioniert wenn man volle Essenz hat weiß ich nicht. Bei Blizzards Tooltips kann man sich ja nie sicher sein ob sie 100% das machen was drin steht.

Zuletzt bearbeitet:
@Möcky. wenn ich die rangliste anschaue ingame und auf diabloprogress, tragen 99% der leute die waffe die ich trage. da spielt keiner mit 1hand und offhand.

Hab jetzt (dank Würfelglück) mal auf 2 Hand gewechselt und bin bis auf 83 hoch. Geht quasi genau so gut. Nur die survivability wird langsam haarig.

Hast du durch die ganzen Seasons keine Mats? Das Set hatte ich in maximal 10 Minuten fertig durch den Würfel... Führt das Spielprinzip zwar ad absurdum aber nunja...

@dragon ich habe in den season meist nur 100atem über. nonseason dementsprechend auch immer wenig :d

naja ich hab nicht so viele mats.

ich zock doch net jede season das selbe olle game nochmal - wofür.

mit dem necro ists jetzt mal wieder zeit reinzugucken.

ich hab sogar schon vom Inarius Set arachische Stiefel gefunden :fresse2:

naja wie komm ich denn am besten an viele items nun.

also grifts schaff ich bis t6-t8 allein. da droppt maximal 1 legendary und meist kein set. -_-

naja wie komm ich denn am besten an viele items nun.

also grifts schaff ich bis t6-t8 allein. da droppt maximal 1 legendary und meist kein set. -_-

Möglichst hohe T Stufe in möglichst kurzer Zeit. Mit anderen Worten mache Rifts erstmal auf einer T Stufe in der du den Rift in 5-6 Minuten schaffst und das dann immer weiter steigern. Sobald du ein Set zusammen hast kannst du die T Stufe ohnehin um einige Level steigern sodass dann umso mehr Items reinkommen. Wenn du Set Items doppelt hast kannst du sie auch im Würfel in ein anderes Teil aus dem Set umwandeln. Das dürfte schneller gehen als das Warten auf Drops/Gamble/hochcraften gelber Items.

Mir fehlen 2 Ina Set Teile nun fürn Necro. Langsam wirds, aber Spaß ist anders.

Mein Barb ist soviel fixer, dank Items. Naja was solls.

ich geh nun noch bissel aufs Rennrad, wenn du willst, kann ich dich später irgendwann durch paar 70er schleifen.

GG ...

Archaisch mit allen Stats auf max gerollt. :fresse2:

Alter Lachs ... o_O Ich hab ein Mal Glück. :fresse:

Archaisch sind immer alle Stats auf max, macht ja den Unterschied zu Uralten Gegenständen.

Ahhhhh ok! :d Sehr geil! ... Erstmal nachlesen, für welches Build man das Ding cleverer weise nutzt.

Wusste garnicht, dass die immer max. rollen! Danke dir! :)

Hmm kann es sein dass die Klon Challenge des Necro broken ist?
Mein Klon tötet (ohne mein Zutun) meinen Schattenklon bei Diablo... schon 3 Mal, nix mit Challenge erfüllt o_O

mach ich was falsch? in Qual 3 & 5 gemacht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh