Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
haha an den Cube brauch ich noch nicht denken. Keine fsouls, keine dbreath. Sonst hätt ich mir schon mal den Dolch gebastelt. Solo kann ich nur T1. Zehn grifts noch solo gemacht gestern vorm Pennen. Die einzigen Setteile die ich sah waren diese..Krelm..Dings. belt und wrist. Und blackthorn. Sonst nur gems (die Falschen, natürlich).
Ist halt auch total falsch gelaufen gestern, insgesamt. Ich hatte ja gedacht, dass ich das über Kadala geregelt bekomme. Aber nein. Nix, nada. Alles shards waste.
Die fehlenden beiden Setteile hätt ich auch auf der Bank, in Form von Handschuhen. Aber ohne Mats kann man halt auch nicht converten (hab ich natürlich schon getan, mit allen Mats die vorhanden waren. Sprang nur zwischen Handschuh und Schuh hin und her ^^).
So ein verdammter Frust immer. Da wird man schon gelevelt und muss dann rumgümmeln ohne Ende. Und in public stell ich mich nicht als leecher, das finde ich asozial.
Mehr Zeit nach Feierabend wär schon toll..36 Stunden Tag!
[emoji1] Du kannst ja mal die Schwierigkeit erhöhen.Ich bin absoluter Diablo-Neuling, bin Level 15 und spiele auf normal den Barbar.
Wird das Spiel noch schwerer? Bin noch nicht mal ansatzweise gestorben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk