[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich hab damit schon gerechnet. Die DevÄußerungen hinsichtlich des Necromancers waren so gestrickt, dass man annehmen musste, dass sie für die diesjährige BlizzCons einfach noch nichts haben das Vorzeigbar ist. Die Developmentsprints werden halt nicht extra für die BlizzCon ausgelegt, das wäre unwirtschaftlich.
Nächstes Jahr werden wir dafür garantiert was sehen - vielleicht ja sogar vor der BlizzCon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie führen etwas noch nie dagewesenes ein: Unterschiedliche Rassen für die einzelnen Charaktere, die unterschiedliche Boni mit sich bringen. Ich denke da an Untote, Orks und Trolle..oder vielleicht Pandas? Allerdings muss man die einzelnen Rassen freikaufen, denn die mühsame Entwicklung und auch die bahnbrechende Idee wollen ja bezahlt werden :fresse:
Ein delay freier Offlinemode wäre nice. Oder eine "in your face" Variante wie damals Chaos Empire (D2). Warum ist man von den Runen weggegangen? Vielleicht arbeiten sie da seit mehreren Jahren dran. Vielleicht gibt es ne neue Engine statt D4 (welche bezahlt werden muss, was ok wäre).
Abwarten und poe spielen.

in meinem Fall ganz einfach: Zu spät und zu wenig. Und ich meine jetzt nicht die ganz aktuellen Stories, sondern die Art und Weise wie das Spiel behandelt wird (seitens BlizZ) von Beginn an. Das umfasst alles von imbalancing, realmoney ah, tolerated bugusing und ewig so weiter. Ich vermute, dass du, VDC, nicht so intensiv mitgefiebert hast in Sachen Diablo. Dann kann ich deine provokante Nachfrage verstehen. Aber es gibt halt ein, zwei Fans der ersten beiden Teile, die immer wieder enttäuscht worden sind. Da gestatte ich mir ein kleines bisschen Gestichel und "rumgeheule" ;)

Nein, die Anfänge von D3 habe ich mir nur angeschaut, das Echtgeld-AH hatte mich abgehalten, aber deshalb nicht live miterlebt, ich bin erst später eingestiegen. Ich rede nur über den Status Quo und der sagt: Server laufen, es gab kleine Contenthäppchen und Patches kamen und kommen noch. Das das Spiel auf dem absteigenden Ast wg. fehlenden Neuerungen / Eintönigkeit ist, ist mir auch schon klar, aber da würde ich eher Richtung D4 schielen als jetzt noch was bei D3 zu verlangen.

Ok dann hast du die sehr ärgerliche Phase, zu deinem riesen Glück, weitgehend umschifft.
Von einem D4 würde ich mir gar nichts weiter versprechen. Sie werden eine andere veraltete Engine nehmen und inhaltlich vermutlich noch unter D3 beginnen, hauptsache ein paar hundert Leute können ein Beta Game in 4K spielen.
Die Performance von D3 ist von Tag eins bis heute einfach unterirdisch. Und die Ladder ist ein schlechter Witz. Wenn sie die gleichen drei Studenten hinter ein neues D4 setzen, dann ändert sich nur die Auflösung.
Bleibt die Hoffnung, dass ein D2 Remake kommt, welches so gut läuft wie das Original, aber in optisch blingbling =)

Die Performance von D3 ist von Tag eins bis heute einfach unterirdisch. Bleibt die Hoffnung, dass ein D2 Remake kommt, welches so gut läuft wie das Original, aber in optisch blingbling =)

Unterirdisch? Naja, ein Spiel was auf der iGPU von meinem i5 läuft kann nicht so unterirdisch sein. Auf ein D2-Remake hoffe ich persönlich nunmal garnicht. Das Spiel ist vielleicht mit der rosa Kinderbrille von damals toll aber heutzutage einfach nur Mist. Hässlich war es schon bei release und auf immergleiche Baal-Runs hat glaub ich keiner von uns Lust, außer vielleicht du...

Haha, naja also natürlich dürfte bei einem D2 Remake irgendein Anreiz programmiert werden. In Daylies ausdenken ist BlizZ ja ganz weit vorn dabei ;)
Und ja, unterirdisch. Selbst mit Overkillrechner gibt es mikrolags/ruckler. Diese verschwinden auch nicht mit freesync (das hoffte ich). Es gibt sicher Menschen, denen das nicht auffällt und das ist auch völlig ok. Aber für mich ist das einfach inakzeptabel. Auf unterschiedlichsten Rechnern und an unterschiedlichen Orten getestet, beobachtet.

achso und e: von der vier Spieler Performance sprechen wir besser gar nicht. Unspielbare grifts weil "zu viel zu berechnen" ist/war. Das hielt ich für einen sehr schlechten Witz.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat aber null mit der Leistung des Client-Rechners zu tun...und auch nicht mit dem Ort.

Dachte PoE wäre schon der D2-Nachfolger in schön. Warum denn noch D4 in der gleichen Art? Immer das gleiche Spiel wieder und wieder?
Kann mir nicht vorstellen, dass das viele gut finden.

hab mal ne Frage.

da ja die T&T nicht verändert werden mit dem neuen Patch und ich die glücklicherweise in Archaisch gefunden habe, was soll ich da umrollen?
(für den WD HT Garg)
Vita in CS oder Flächenschaden?

T&T.jpg

Auch auf dem Testserver ist mit einer 980ti der DX11 Mode immer noch verbuggt (alle 1sek einen Hänger).

Wollte mit Season 12 eigentlich wieder spielen.

Diablo 3 lief von Anfang an nie wirklich gut, das positive daran ist, dass es auf fast allen System gleich "ruckelt" aber das schieb ich auch eher auf die Server.
Einzig bei meinem Rechner mit der 1080ti gibt es keine Probleme.
Mit der 1050ti ruckelt es, egal ob ganz niedrig oder hoch. Mit der 970m genauso, gerade bei 4 Spielern ist es unaushaltbar grausam, noch schlimmer als Necro, wo man eh onehit ist auf den hohen Stufen.

also bei mir hat d3 noch nie wirklich geruckelt .. nur bei beim Patch mit dem 64bit bug
Heut is übrigends patchday

Diablo3 muss auf eine SSD installiert werden damit es vernünftig läuft ohne Nachladeruckler usw...einfach mal probieren so als Tipp...habe das schon bei einigen Bekannten gehört wo wir noch aktiv D3 gezockt haben vor ca 2 Jahren und es hat geholfen. ;)

Also ich habe aktuell auch kein Problem mit Rucklern.
Extrem waren damals die Crypt-Runs mit den Monk-Zyklon-Wirbel oder die Wizzard-Twister-Meta. Das waren aber die Ruckler, die nichts mit dem Client zu tun hatten also weder Grafikkarte oder SSD.

Oder der WD, mit einen teichen / Walls oder was das war ... übelst xD

Der gute alte Todeswall-Build. Schön mit der Giftkotze oder den Bären. Das hat so richtig übel die Sitzung gecrasht. Hach, was erinnere ich mich da an Ruckelorgien auf 60er(!) GRifts... An mehr war dank des Geruckels gar nicht zu denken...

hat nun einer ne idee was ich bei den T&T ändern soll? Will heute abend mal den neuen Patch ausprobieren.

T&T.jpg

+1

Und dann in den Würfel kloppen. :d

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

für den neuen WD HT Garg doch optimal. da kommt die maske in würfel mit 200% mehr schaden.

edit

90ger rift gestern geschafft. Und dabei noch nicht den neuen Ring des kleinen Mannes gehabt. Ich glaub ich hab noch irgendwo nen guten Prunkring rumliegen. Da hau ich den anderen in Würfel.

Zuletzt bearbeitet:
Double Treasure Goblin Event 6.-8. November. NS only.

dnkc9enumaas5df.jpglaniqdn.jpg

Nur doppelte Treasure Goblins, doppelte Rainbow Goblins natürlich nicht. Bleibt bei Sinnlos. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh