[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Würde auch mal wieder in D3 reinschauen aber leider liegt mein Lieblingsbuild, der Thorn Bomb Crusi weit abgeschlagen hinten und auf was anderes habe ich ehrlich gesagt keine Lust.
Wirklich Schade. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon seit zig Seasons egal, 70er packste mit allen Klassen/Sets

Diese Season hat ja jede Klasse x-Builds und Sets mit denen man Solo bis in die 100+ gehen kann.
Alle Starter-Sets in S12 sind gut etc. pp. Man kann einfach spielen auf was man am meisten Bock hat.. und genau so sollte das auch sein.

Am "Einfachsten" dürfte es am Ende der Necro mit dem Autolancer haben, da das Ding extrem mächtig ist, man damit von Speed-Rifts, über Bounties bis hin zu Gruppenspiel und HighSolo-GR alles machen kann (mit minimalsten Anpassungen) und er vom Playstyle her echt von jedem Affen bedient werden kann. Ein Skill-Gap wie bei anderen Builds (LoN-Dolchfächer-DH o.ä.) wird es hier nicht geben.

Würde auch mal wieder in D3 reinschauen aber leider liegt mein Lieblingsbuild, der Thorn Bomb Crusi weit abgeschlagen hinten und auf was anderes habe ich ehrlich gesagt keine Lust.
Wirklich Schade. :(

LoN-Bomb-Crusader war doch der größte Mist seit langem...
Er ist extrem schwer zu gearen und der Playstyle ist ebsolut öde. Immer schön Elite suchen gehen, dann im schlimmsten Falle bis zu 12sek auf die Physical-Rotation vom Convention of Elements warten -> Repeat. Da hat die aktuelle Season ungefähr 3 Dutzend Builds die anspruchsvoller und spaßiger zu spielen sind. Es gibt ja sogar noch LoN-Builds, wenn man denn unbedingt möchte.

Zuletzt bearbeitet:
S12 werd ich auch wieder richtig spielen, starte direkt um 17 Uhr, sodenn die Server mitspielen.

Anfangen werd ich mit nem Nekro (hab ich noch gar nicht gespielt) und danach wie immer Wiz :)

Also wer bockig ist meldet sich später - soulreaver#21436

Ziel heute: mindest mal die 70 knacken :)

Ich wäre am Start.. wir haben ja eh schon geschrieben ^^ (Barb diesmal.. wenn auch nicht die stärkste Klasse im EndGame)

sup barb need! :)

Ich starte dann mit dem necro und hoffe das Mr. smith recht behält :d

Habe die letzten 6 seasons dh gespielt, wird langsam mal Zeit für was neues^^

wann gehts den los ? wie immer um 5 ?

Wie immer um 5.

Ich hab mir mal 2 unterschiedliche Reshades für heute Abend installiert.
Schon faszinierend, was man aus dem Spiel so raus holen kann.
Normal
nn.jpg
Filter 1
tt.jpg
Filter 2
pt.jpg

Ist in Bewegung bestimmt schöner, auf den Sceenshots siehts eher dunkel und mäh aus.

Dem kann man ja Abhilfe schaffen - ich bin gerade eh nur damit das Chilli fürs Wochenende zu kochen :fresse:

Lad grad schnell nen 0815 Video hoch, in dem ich zwischen beiden Filtern und normal on the fly wechsel. Nix besonderes, ohne Ton, und mit Rucklern, weil mein alter PC die Auflösung & Aufzeichnen nicht mehr hinbekommt, aber ich denke fürn Eindruck sollte es reichen.

Mit meiner krüppeligen Internetleitung - und das in der Hauptstadt -.-* - dauerts aber noch 15 Minuten bis ichs posten kann

Werd um 17:00 Uhr auch wieder am Start sein, kann mich aber nicht so recht entscheiden mit welcher Klasse ich anfangen soll.

Werde entweder Barb oder Crusader spielen, aber imo bin ich nach wie vor 50:50.

Barb hab ich das letzte Season 2 oder 3 richtig gespielt und Crusader Season 1, ist also ne Weile her.

falls noch wer season hc mit machen will, meldet euch -> def#21521

Dachte, dass Blizzard da mal nen Riegel vorgeschoben hat und solche Sachen, sofern sie denn gefunden werden, einfach sperrt bzw den Account sperrt?

Trololol. Diablo ist Blizzard mittlerweile komplett egal. 24/7 Botter, die mit P4xxx die letzte Season abgeschlossen haben, sind alle unbehelligt. So wie schon seit mehreren Seasons keine Banwaves mehr kamen. Kein Wunder aber, die nichtssagende Rankingliste in diesem Spiel basiert ja auch nicht wirklich auf echten Skill. So ein Grafikmod ist da echt die letzte Stufe, bei der man nachdenken müsste.

Ganz am Anfang, sogar noch in der Beta gab es einige Banns wegen nem Grafikfilter, deswegen frage ich.

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal 2 unterschiedliche Reshades für heute Abend installiert.
Schon faszinierend, was man aus dem Spiel so raus holen kann.
Normal
Anhang anzeigen 417110
Filter 1
Anhang anzeigen 417111
Filter 2
Anhang anzeigen 417112

Nachdem ich nun einige Zeit ingame beide Presets on-the-fly geswitcht habe, komme ich zum Schluss, mir persönlich sagt "True Photorealistic Colors HD" auf Dauer mehr zu. :wink:
Schaltet man auf die original intendierte Grafik zurück, überkommt zumindest mich sofort dieses Gefühl: :kotz:

sehe keinen gewinn, ausser mehr sättigung, dafür ist die schrift bei beiden weniger scharf.
kommt vielleicht im aktiven geschehen besser rüber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh