aktuell ist der ww barb mein Favorit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches item soll das sein? Ich habe auch gesehen, dass es 2 procs gegen das Sterben gibt. Allerdings kenne ich nur das passive Talent beim Charakter selbst.Scoundrel hat jetzt auch nen Proc gegen das Sterben.
Einmal des Talent vom Charakter. Einmal das Talent vom Merc.Welches item soll das sein? Ich habe auch gesehen, dass es 2 procs gegen das Sterben gibt. Allerdings kenne ich nur das passive Talent beim Charakter selbst.
Also Scoundrel und Templar haben als Tier4 Talent jeweils einen Proc mit 120 Sekunden Cooldown. Enchantress hab ich gestern noch nicht angeschaut. Hat aber bestimmt auch einen ProcDas bedeutet, dass Talent des Begleiters proct auf den eigenen Char welcher vorm Tod bewahrt wird?
Welches Talent? Auch beim Templer?
sowas passiert doch sehr selten. ich hab in ~8 Seasons 3 Chars getötet In Classic D3 waren es 2. Man sollte halt nach nem Proc nicht den GRIFT Weitermachenjo bis zum ersten Tod
Mit oder ohne Bot?1500h nur
is ja lächerlich
+die Stunden in D2 noch von damals.
D4 forum, video wird nicht angezeigt und dann so ein text. bekam ganz kurz ein feuchtes höschen, nur um dann d2 zu lesen ^^23. September isses soweit