[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

aktuell ist der ww barb mein Favorit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich werde heute ab Season Start einen neuen Firebird Wiz anfangen EU SC Seasonal.
Falls eine Gruppe noch Platz frei hat oder Jemand mit leveln möchte kann man mich gerne adden: djsim#1554
Ich konzentriere mich aber hauptsächlich auf die Season Journey

barb und mage bräuchten wir halt theoretisch am wenigsten :d
zdh oder zmonk wär nice

muss ja nicht ;)

wechsel im Moment zwischen D2/D3 nix richtig; warten auf D2neu oder D4

für alle die extreme lagg probleme mit Mage Image/Mirrors haben: Optionen->Sound-> Kanäle lowest (16 kanäle)

Hat mir nun beim WD 90+ auch geholfen ...
mal ne andere Frage: das Captains Set. Wie hol ich das am ehesten in uralt ? Cuben oder Herstellen ?

Moin, Karmesins hole ich mir immer vom Schmied.

herstellen is günstiger

Spiel das erste mal einen Hardcore Barb diese Season. Das kribbelt!

Ich würde sogar sagen, in HC ist Diablo ein völlig neues Game. Unglaublich wie sehr man auf die Gegner und das Positioning achtet.
Fazit: HC macht mehr spass als SC

Da hast du meine Zustimmung :)

Alles andere außer HC ist ja auch total langweilig. Spiele eigentlich nur Hardcore. Un habe des Spiel seit Ewigkeiten mal wieder angeworfen. Die Chars werden ja zu Tode gebuffed. Scoundrel hat jetzt auch nen Proc gegen das Sterben. Itemboni werden ins lächerliche stark gemacht. Hab nen neuen GRift Record mit meinem Seeason 10 DH gemacht. Multishot Köcher macht halt jetzt einfach anstelle 100% Damage 200. Des Spiel ist doch zu nem Witz gepatched worden.
Classic Diablo Kill in Hardcore auf Infero war halt noch was schweres :fresse:

e: und der Multishot Bogen schenkt einen auch nochmal 200% on top. Davor 0... Blizzard Stoph!

Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet, dass Talent des Begleiters proct auf den eigenen Char welcher vorm Tod bewahrt wird?
Welches Talent? Auch beim Templer?

Das bedeutet, dass Talent des Begleiters proct auf den eigenen Char welcher vorm Tod bewahrt wird?
Welches Talent? Auch beim Templer?
Also Scoundrel und Templar haben als Tier4 Talent jeweils einen Proc mit 120 Sekunden Cooldown. Enchantress hab ich gestern noch nicht angeschaut. Hat aber bestimmt auch einen Proc
Beitrag automatisch zusammengeführt:

jo bis zum ersten Tod :d
sowas passiert doch sehr selten. ich hab in ~8 Seasons 3 Chars getötet :fresse: In Classic D3 waren es 2. Man sollte halt nach nem Proc nicht den GRIFT Weitermachen

Jeder Begleiter hat einen FreeDeath.
Dazu hat jede Klasse ein entsprechendes Passiv, es gibt noch das sich selbst zerstörende HC-Amulett und z.T. sogar noch Sets mit einem FreeDeath wie z.B. Firebirds,
Somit kann ich insgesamt 4x in die Scheiße greifen und der Char steht immer noch. Meistens sind bis dahin die CD's eines der Talente schon wieder abgelaufen und ich kann trotz bereits geproccter FreeDeaths einfach weitermachen. Ich habe eine Season auch mal von 0 an, 100% Solo >1000 Para gemacht (als es noch lange gedauert hat).
Allerdings auch nur, weil ich alle Achievements in D3 mal auf 100% haben wollte...

Im Endgame war es noch mehr GRift-Fishing als es das in SC ohnehin schon ist und das ist der Part, wo ich die Seasons dann für mich pers. immer beende.
Wenn GR 132 gerade so noch ging und auch nur, weil ich einen guten Pylon und einen inkompetenten Boss erwischt habe, versuche ich danach nicht mit dutzenden Keys die 133 zu knacken. Einfach nur mega langweilig und in HC hat sich das für mich potenziert. Daher 1x HC... war nett; reicht aber auch.

Oder man steckt in der Scheiße und drückt schnell noch auf ESC. Nach 30min kickt einen der Server und der Char lebt... Geil.
Ist im Gruppenspiel nicht möglich; klar. Aber viele der ach so knallharten HC-Spieler in meiner FL lassen im Solo immer schön timeouten, wenns brenzlig ist.
Hat für mich nichts mit Skill zu tun und noch viel weniger mit Spaß. Ich will grinden und nicht 30min Pause machen.

D3 ist für mich entspannt nach Feierabend ein bisschen Brain-AFK grinden und ab zu mal einen geilen Drop haben.
In HC ist es "anstrengender"; aber nicht spaßiger... also SC all the way.

Zuletzt bearbeitet:

23. September isses soweit

23. September isses soweit

1500h nur :d
is ja lächerlich
+die Stunden in D2 noch von damals.

• Haha
Reaktionen: SH
Ich hab noch nie en Bot benutzt.

Das Spiel wurde 2012 released, da braucht man keinen Bot für.

sorry :) es geht um D2 repaintet

bei 10€ bis 20€ als Upgrade für ein gekauftes D2 wäre ich dabei gewesen. So bezahl ich nicht wirklich 40€ für ein repaint. Schade eigentlich, D2 war nach WoW das meist gesuchtetet Game bei mir.

Ich werde es mir kaufen. Habe in den letzten Jahren so wenig für neue Spiele ausgegeben, da kann man ruhig mal 40 Euro für ein altes Spiel zahlen :d

40€ für das gleiche spiel mit höherer auflösung ist aber schon ein frecher preis. aber für blizz auch eine garantierte geldeinnahmequelle, weil klar ist, was die kunden bekommen. wie die warcraft so verkacken konnten ist mir auch heute noch unbegreiflich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh