[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich hab mittlerweile faktisch keinen Bock mehr auf das Spiel.

Das liegt aber nicht daran das ich keine Lust habe es zu spielen, sondern das ich regemäßig mit nem CTD aus dem Spiel geworfen werde.
1x pro 1h ist die Norm, was fucking scheiße ist wenn man es nach 5-10 Minuten suchen endlich geschafft hat in ne brauchbare Baal oder Chaosrun Gruppe zu kommen um sich bald danach auf dem Desktop wiederzufinden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist halt realitätsnah wie damals xD die CTD fehler sind wirklich nervig, zumal man absolut kein schimmer hat, warum das passiert.
 
ich hab alle 2-3 Stunden ein CTD.
habe des Game bis jetzt 3mal gekauft. Sich selber ziehen geht wunderbar. Erstaunlicherweise läuft das Game sogar über Remotedesktop mit einer passablen Performance (so 15fps).

Und das die Leute sogar Diablo 2 Gold auf ebay kaufen ist schon komisch. Ich war am Goldcap von 10 Millionen (2,5 Millionen pro Stash) und habe es sogar für 40€ verkauft gekriegt :fresse:
 
mal sehen wann die bots in großen mengen wieder kommen.... im studium hat damals jemand ne d2 botfarm betrieben und sein studium damit finanziert.
 
Ich hoffe, dass Blizzard noch des CharLimit erhöht, wenn die Ladder startet. 20 finde ich ziemlich wenig :fresse:
 
Bei mir war es gestern noch nen Stündchen bei Anya auf der Suche nach ordentlichen Trap-Klauen aber vergebene Liebesmüh.^^
 
wenn ich das richtig verstehe, gibts aktuell noch keine Ladder oder?
Wimmelt es dann nicht im Open Battle Net nur so vor Cheatern wie damals auch?
 
was hat denn keine ladder mit cheaten zu tun? und ja, es gibt derzeit keine ladder. die kommt dann, wenn der großteil der spieler abgewandert ist und man so versucht, wieder ein paar ranzuziehen...
 
Die Ladder als solches damit nichts, bzw. waren dort die Chars nicht lokal abgelegt.
Aber im Open Battle Net war es doch damals voll mit Cheatern oder verwechsle ich das?
 
Ist richtig, aber selbst im "Open bnet" sind die Daten nicht mehr lokal gespeichert.
 
habt jemand für mich eine gute Skillung für einen Necro?
Bin gestern kurz mal an Duriel verzweifelt.
Hab alle meine Punkte in Skelett Beleben, 1 Skelettbeherrschung , 1 Knochenrüstung, 1 Golem (lvl20)
Skelette sterben sehr schnell bei Duriel. Ansonsten habe ich keine Probleme mit der Skillung.

Noch was: bin nun in Akt3 angekommen und keiner in der Stadt will mir eine Quest geben. Muss ich einfach mal in die weite Welt?
 
1. Google liefert dir 20 optimale Skillungen
2. Ganz genau, einfach aus der Stadt laufen
 
duriel mag keine necros und zerlegt die begleiter alle in 1sekunde. im netz einfach ziehen lassen oder so skillen, das man selber damage macht und nicht alles die skelette machen lassen. umskillen würde ich nicht an jeder milchkanne, so hast du für später mehr versuche über. beim necro gibts ne handvoll gute skillungen. endweder giftnova oder beschwörer, wobei gerade der beschwörer vielleicht die einfachste klasse ist, da man selbst eigentlich nichts machen muss außer mal nen fluch hier und da und die armee ab und anmal wieder auffüllen.

wenn ich das richtig verstehe, gibts aktuell noch keine Ladder oder?
Wimmelt es dann nicht im Open Battle Net nur so vor Cheatern wie damals auch?

alle charaktere, welche online spielen, sind auf dem bnet server "cheatsicher" abgelegt.
 
Ah ok, danke für die Info.
Denke ich werde es mir auch kaufen :)

Frage mich nur, welchen Char beginnen, der dann im Prinzip hilft den anderen wieder das passende Gear zu farmen.
Ohne Enigma bleibt da für den Anfang eigtl. nur ne MF-Sorc zwecks Teleport oder?
 
sorc ist halt DER farmchar bis man irgendwannmal ggf. ein enigma hat. da das endgame aber eh nur und alleine grinden ist, sollte man das spielen, was einen auch spaß macht. welchen sinn machen 500 mf sorc runs um einen totenbeschwörer auszurüsten, um mit diesen dann was zu machen? was macht man denn mit einen charakter, welcher enigma sein eigen nennt und damit automatisch auch jedes andere brauchbare item im spiel schonmal gesehen hat?
 
Naja Online kann man doch auch mit anderen spielen oder nicht?
Da ist es doch nicht verkehrt, wenn man einen MF tauglichen Char hat, mit dem man entsprechendes Gear Char übergreifend farmen kann oder sehe ich das falsch?
 
ein mf char ist sicherlich nie verkehrt. ein sorc kann spätere chars auch leicht gegenseitig durchziehen.
 
Die Ladder als solches damit nichts, bzw. waren dort die Chars nicht lokal abgelegt.
Aber im Open Battle Net war es doch damals voll mit Cheatern oder verwechsle ich das?
Also beim original Diablo 2 gabe es im closed b.net auch Ladder und nonLadder Chars. Wenn die Ladderseason vorbei war, wurden die Ladder Char ja nonLadder Chars. Aktuell gibt es halt nur nonLadder Chars.
 
Gestern Andy run (Hell) zwei Unique Ringe in einem Drop. Nagel 16% und ein Manald :rolleyes2:
 
Wenn wer von euch mal Hilfe braucht, bitte einfach melden. Shuttle geht schnell und easy als geared lvl91 sorc ;)
Wenn überhaupt machen nur die Ahnen in Hell ggf Ärger, geht aber nach ein paar Versuchen welche zu bekommen die nun nicht Macht / Fana oder AD haben :d

Stand jetzt hab ich 1200 Mephi runs in Hell gemacht, und sicher genug Andy / Diablo und co^^
 
Meine light Sorc könnte n Shuttle gebrauchen, aktuell Akt 3 normal, ich hasse diesen Akt :d
Worunter kann ich dich denn adden?
 
Was sind deine besten drops bisher?
Hast du schon den Diablo Klon im ersten Akt gekillt?

Welches Element spielt du mit Sorc?

Mephisto:
2 x Occu
1 x eth Harle
1 x Vex
1 x tal amu

Und viele viele "Kleinigkeiten", wie vipern, tititans, thudnergods, bul katho ring, usw.

Sonstige highlights

1 x tal armor im cow
1 x sur rune aus ner Kiste hinter Mephisto
2 x mal von der Gräfin
1 x mal im CS
1 x Harle von Dia

gesehen aber nicht bekommen:

1 x OHM im Baalrun
Ich spiele Blizzard only, also nur eis

Dia Clon ist mir leider noch keiner über den Weg gerannt, bin mir nicht mal sicher ob es überhaupt schon einen gab, immerhin müssen dafür ca 230 SOJs verkauft werden ;) und wer macht das aktuell


Wenn ich Online bin streame ich auch, gerne einfach dazu kommen :)

 
Dia Clon ist mir leider noch keiner über den Weg gerannt, bin mir nicht mal sicher ob es überhaupt schon einen gab, immerhin müssen dafür ca 230 SOJs verkauft werden ;) und wer macht das aktuell
Im Singleplayer reicht einer und online sind es afaik 4-5 Stück für den Dia Klon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh