G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die gute Tal Rasha reicht erstmal und ist schnell mal gedropt. Spätestens bei Meppel.etzt braucht er noch nen guten Helm (Andariels Visage)
das natürlich schon sehr hart, das das nicht bei ner qualitätskontrolle rausgekommen ist. immerhin gibts ja nur 1 hardware...Aber Ladezeiten bei z.B. Duriel sind zu hoch. Meine Sorc wurde immer gekillt, bevor der Ladescreen fertig war. Hier war die Frustration so hoch
Lass dir helfen, erstelle ein Spiel. Hier im Thread hilft bestimmt auch jemand? Schreib einfach deine Battle.net ID hier hin.Bin als Necro Level 22 bei Duriel angekommen mein Blutgolem hält genau einen Schlag und mein Char 2-3 Schläge. Wie schaffe ich Duriel?
Ich gehe rein mit einem Blutgolem 5 Skeletten und 3 Magier Skeletten = keine Chance. 2 x abkratzen und 80.000 Gold Strafe haben erst einmal gereicht.
Total vergessen das dies geht, ist ja schon 20 Jahre her...Tu doch das Gold in einen "shared" stash. Mache ich auch, ansonsten wird der eigene Tot auf Hölle zur Hölle.