[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ja, klar, die ist auch nicht ganz billig, aber viel einfacher zu haben als ne Latte voller Pala-Combat-Skiller mit Life, und sie bringt mehr ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein ganzes Gear meiner Javazon ist weg!!!
196er Titans, 3/20 Gloves, Highlords, Ravenfrost, Thundergods.... Bin bei nem Baalrun verreckt und meine Leiche war weg?! Auch nach nem Restart keine Leiche mehr da... wow.

Eine Lo-Rune musst halt auch erstmal haben. ;)

hier eine true story zum runenwörter basteln xD

Titans in mehrfacher und Thundergods in einfacher Ausführung hab ich bestimmt noch irgendwo rumfliegen.

Ist zwar kein trost wenn alles andere weg ist, aber könnte ich dann abgeben (um nicht ganz nackt da zu stehen)
Allerdings nicht mehr heute, morgen Nachmittag / Abend

Mein ganzes Gear meiner Javazon ist weg!!!
196er Titans, 3/20 Gloves, Highlords, Ravenfrost, Thundergods.... Bin bei nem Baalrun verreckt und meine Leiche war weg?! Auch nach nem Restart keine Leiche mehr da... wow.
Willkommen im Club, hatte das letzte Woche erst mitm Full Mage Gear, wobei ich seit dem keine Probleme mehr hatte bisauf Lags mit grossen Gruppen.
Wenn du mir übersetzt was fürn Gear das war kann ich mal sehen ob ich sonst noch was für dich habe.

Lo werden halt mal eben bei 110 Euro gehandelt^^

Das höchste was ich hatte waren Lem, Lum, Fal und Ko

Fehlen nur 900+ def armors mit verbesserter def und co dazu passend gesockelt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wer Runen für Echtgeld kauft oder Echtgeldpreise zur Wertbestimmeung ranzieht ist auch wirklich selber schuld...
Sehe das nur beim Runen googeln immer. Von ZOD und 55 sind die Ist und Lo derzeit am teuersten. Für eine Lo bekommst du fast schon das komplette Tal Rasha Set gut gerollt und ne Fackel

Zuletzt bearbeitet:
Ja wer bei Itemshops kauft hat halt den letzten Schuss nicht gehört - das ist wie ne Radeon 6600 für 1000 Euro bei MediaMarkt kaufen - kann man machen, ist dann halt scheiße. Das ist keine relevante Wertbestimmung. Wenn man in etwa wissen will was Runen realistisch kosten muss man in Tradegames, Tradechannel d2jsp oder Reddit gehen. Google bzw. Itemshops sind halt Scalperpreise.

d2jsp oder Reddit
Gerade da explodiert ja alles, was denkst du woher die Ebayleute die Preise haben.
Verstehe den Hype eh nicht, bisauf die Ladder hast du nichts gewonnen.

Ich habe nun drei Klassen zum spielen, da ist Abwechslung dabei und ich kann jederzeit von mal eben kurz bis 24 Stunden was daddeln.

Stupide farmen ist mir zu doof..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vor paar Jahren hätte ich das Wochenlang gemacht
Joa, wobei vieles easy ist wenn der Char soweit Gear hat, dann immer je nach Ort in eine Richtung und hast fix was durch.

Hab da meine kleine Routine in grosser un dkleiner Runde, je nach Lust und Laune. Meist klinke ich mich irgendwo ein und grabbel alles weg was ich bekommen kann und schaue dass ich der Gruppe helfen kann.

Ich habe nun drei Klassen zum spielen, da ist Abwechslung dabei und ich kann jederzeit von mal eben kurz bis 24 Stunden was daddeln.
Die Abwechslung die du daddeln kannst ist:
Disconnect, rollback, login queue :asthanos:

Die Abwechslung die du daddeln kannst ist:
Disconnect, rollback, login queue :asthanos:
Nein habe inzwischen keine Probleme mehr gehabt, es gab länger keine Rollback, ich hab keine Disconnects, ab und an mal Gamecrash aber bei erhalt von allem ingamecontent, erst einmal 15 Minuten mit Platz 201 in der Warteliste (vorher 168 aber hab paar mal herumgeklickt wodurch ich eben auf 201 landete).

An sich läuft es auch wenn nmicht so wie es sollte.

Kann aber auch aktuell noch spielen wann und soviel ich möchte.

Sobald ich wieder einen Job habe werd ich wohl zur Primtime maximal am WE/ Nachmittags was daddeln können, dann trifft mich die Faust der Warteschlange und Serverprobleme mitten ins Gesicht. :fresse:

Gab es tatsächlich Rollbacks oder hing das immer mit dem Aufheben seiner Leiche zusammen? Warum stichelst du eigentlich weiterhin rum @2k5lexi , sei doch froh, dass du das Spiel los bist. :rolleyes:
Ich hatte gestern Abend meine bisher ergiebigsten Rotationen, perf. Viper, UM, 195er Titans und zum Ende noch nen ColdSkiller. :hail:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

die ist auch nicht ganz billig
Ich hatte gerade nochmal geschaut, eine LO geht eigentlich wirklich noch, müssten 8 GULs sein wenn ich mich nicht verschaut habe. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade da explodiert ja alles, was denkst du woher die Ebayleute die Preise haben.
Verstehe den Hype eh nicht, bisauf die Ladder hast du nichts gewonnen.
Ä ja, das ist aber am Anfang einer Ladder normal - jeder will seine Eni, und das sofort. aber das sind realistischer Preise als Ebay. Kaufen ist immer teuer. Tauschen ist realitisch.

Naja, ist ja bei jeder Warenwirtschaft in saisonalen Sammel-Games mit Grindfaktor so - am Anfang will jeder alles sofort.

@legendMOD
Also Rollbacks gab es tatsächlich, zu beginn nahezu täglich kleine Rückschritte, später schon grössere, aber das war wohl mal.
Aber da es doch keine Ladder only items mehr gibt, wozu dann der Hype um Ladder?
Frag die Leute die am Rad drehen

Ral, Ort, Thal benötigt man wohl am häufigsten, werde dann mal alles upgraden soweit ich komme, muss eh erstmal weiter auf normal das Kuhlefel farmen und dann eben fix mit TP die Gräfin+ Andariel mitnehmen.

Aber da es doch keine Ladder only items mehr gibt, wozu dann der Hype um Ladder?
Ich hab in D3 und PoE die Seasons schon immer gerne gespielt, weil man "gezwungen" war wieder neu anzufangen - und in meinem Fall, auch was neues auszuprobieren. Das es da neue mechanics & gear gab war für mich schon immer eher nen nice to have, es gab ja schon immer genügend Sets / Buildmöglichkeiten um zumindest nen bestimmten Endgamepunkt zu erreichen - und der hat mir meistens gereicht.

Werd auch hier in D2 in Standard nur Sorc + ein anderes hochziehen, sobald die Ladder kommt wird ne neue Klasse zumindest durch NM gezogen.

Allerdings bin ich grundsätzlich nicht der Typ, der Geld für P2W ausgibt - wenn jemand da affiner ist, kann ich mir das also am Ende doch erklären. Wir ham schließlich alle unsre Hobbys für die man mal mehr oder weniger Geld ausgibt.

Ich hab das Jahr nen Gemüsehobel für 300€ und nen Bürostuhl für 1400€ gekauft. Da ham auch viele gefragt ob ich noch alle Tassen im Schrank hab ;)

Ich hab das Jahr nen Gemüsehobel für 300€ und nen Bürostuhl für 1400€ gekauft. Da ham auch viele gefragt ob ich noch alle Tassen im Schrank hab
Irgendwie muss ja die Callositas von den Füssen und dabei möchte der Mann von heute bequem sitzen 😷

Habe vor 2 Monaten das D3 RoS zusammen mit D2R als Ultipack gekauft+ 15% Rabatt minus nochmal 5 Euro, habe dann einen Monk und paar andere Klassen equipped und bin wie blöd GR und Rifts gelaufen, bei 4500 Level habe ich es dann 4 Wochen vor Ende der Season sein gelassen. Viel schneller der progress aber auch sehr eintönig.

Da ist mir das tranige D2 deutlich lieber.
Was die Community und Socialkrams, menüs, Chat und Grouping angeht ist D3 aber top.

Willkommen im Club, hatte das letzte Woche erst mitm Full Mage Gear, wobei ich seit dem keine Probleme mehr hatte bisauf Lags mit grossen Gruppen.
Wenn du mir übersetzt was fürn Gear das war kann ich mal sehen ob ich sonst noch was für dich habe.

Danke für das Angebot, @Darki24 hat mir zwischenzeitlich ausgeholfen! Fetten Dank nochmal dafür! :banana:

Wusste nicht, dass das tatsächlich ein Ding ist. Im Supportforum gibts dazu ähnliche Threads... Was hast du dabei verloren?

Abends in der Woche geht das meistens schneller, ab 21 Uhr hat man dann fast keine Warteschlange mehr, so zumindest meine Erfahrung.

Was mir dann eingefallen ist, letzte Woche waren wohl Schulferien und deswegen nehme ich an gab es erhöhtes Aufkommen (also noch höher als eh schon)

Klar,weil ich dann arbeiten muss ^^ ne bleibe bei offline,schnall den ganzen Kram mit dem ladden nicht,was ich so lese kommts mir echt stressig vor.Jetzt ists easy auf normal,hänge ca 10 Spielstunden fest mit Zauberin auf Feuer und bekomme Diablo nicht platt : (

Klar,weil ich dann arbeiten muss ^^ ne bleibe bei offline,schnall den ganzen Kram mit dem ladden nicht,was ich so lese kommts mir echt stressig vor.Jetzt ists easy auf normal,hänge ca 10 Spielstunden fest mit Zauberin auf Feuer und bekomme Diablo nicht platt : (
Ich link dir das mal, damit hatte ich mit absolut nichts Probleme. Aber musst du wissen, ob du lieber selbst tüfteln willst.
(Ich hab auch wie gesagt nochn Leaf rumfliegen)

Weiß jemand was die "Zukunftspläne" von Blizzard sind bezüglich D2R, wird es einen "Qualitätspatch" geben.
Stacken von Runen z.B. Hab ihr dazu vielleicht ein paar Links für mich, danke!

Online währst du nun bereits lvl20 und in Alptraum^^
Gruppen sind der Vorteil bei online, Ladder interessieren mich absolut 0

Weiß jemand was die "Zukunftspläne" von Blizzard sind bezüglich D2R, wird es einen "Qualitätspatch" geben.
Stacken von Runen z.B. Hab ihr dazu vielleicht ein paar Links für mich, danke!
Google? Steht alles bei Blizzard. Runen stacken ist/war im Gespräch aber die Entwickler sind sich derzeit noch nicht sicher, wird später entschieden, da Stabilität und anderes vorgeszogen wird.

Abends in der Woche geht das meistens schneller, ab 21 Uhr hat man dann fast keine Warteschlange mehr, so zumindest meine Erfahrung.

Was mir dann eingefallen ist, letzte Woche waren wohl Schulferien und deswegen nehme ich an gab es erhöhtes Aufkommen (also noch höher als eh schon)
In HH bereits ne vor 9 Tagen um.

Kannst mir mal verraten was du beim Smiter 1:1 geskilled hast und welche Items? Mir fehlt ne Lösung für kann nicht eingefroren werden und chance auf crushing blow/ open wounds und dergleichen.

Mein Smiter'chen ist 75 und ich steige gerade ganz entspannt in A1 Hell (HC) ein. Geskillt ist Holyshield max, Smite max, Fana max, 1 Punkt Reinigung, 1 Punkt auf Rache um PIs überhaupt umhauen zu können. Und Rest auf Charge. Da mein Equip noch ausbaufähig wird es oft schwierig, ein Stab mit Lifetab im zweiten Slot hält mich aber gut über Wasser. Beim Equip ziehe ich +Skills dem CB vor und ich trage gerade Duriels wegen Defensive. Später ist ein Raven sicher die bessere Wahl.

edit: Ich habe gerade nochmal Grundlagen zum Smiter gelesen. +Max-Schaden von Charms/Items wirkt nicht auf Smite. Damit kann ich mein Inventar mal etwas abspecken. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh