Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Lo-Rune musst halt auch erstmal haben.
Der perfekte Zeitpunkt um auf Hardcore zu wechseln.Bin bei nem Baalrun verreckt und meine Leiche war weg?! Auch nach nem Restart keine Leiche mehr da... wow.
Willkommen im Club, hatte das letzte Woche erst mitm Full Mage Gear, wobei ich seit dem keine Probleme mehr hatte bisauf Lags mit grossen Gruppen.Mein ganzes Gear meiner Javazon ist weg!!!
196er Titans, 3/20 Gloves, Highlords, Ravenfrost, Thundergods.... Bin bei nem Baalrun verreckt und meine Leiche war weg?! Auch nach nem Restart keine Leiche mehr da... wow.
Sehe das nur beim Runen googeln immer. Von ZOD und 55 sind die Ist und Lo derzeit am teuersten. Für eine Lo bekommst du fast schon das komplette Tal Rasha Set gut gerollt und ne FackelNaja wer Runen für Echtgeld kauft oder Echtgeldpreise zur Wertbestimmeung ranzieht ist auch wirklich selber schuld...
Gerade da explodiert ja alles, was denkst du woher die Ebayleute die Preise haben.d2jsp oder Reddit
Joa, wobei vieles easy ist wenn der Char soweit Gear hat, dann immer je nach Ort in eine Richtung und hast fix was durch.Vor paar Jahren hätte ich das Wochenlang gemacht
Die Abwechslung die du daddeln kannst ist:Ich habe nun drei Klassen zum spielen, da ist Abwechslung dabei und ich kann jederzeit von mal eben kurz bis 24 Stunden was daddeln.
Nein habe inzwischen keine Probleme mehr gehabt, es gab länger keine Rollback, ich hab keine Disconnects, ab und an mal Gamecrash aber bei erhalt von allem ingamecontent, erst einmal 15 Minuten mit Platz 201 in der Warteliste (vorher 168 aber hab paar mal herumgeklickt wodurch ich eben auf 201 landete).Die Abwechslung die du daddeln kannst ist:
Disconnect, rollback, login queue
Gab es tatsächlich Rollbacks oder hing das immer mit dem Aufheben seiner Leiche zusammen? Warum stichelst du eigentlich weiterhin rum @2k5lexi , sei doch froh, dass du das Spiel los bist.rollback
Ich hatte gerade nochmal geschaut, eine LO geht eigentlich wirklich noch, müssten 8 GULs sein wenn ich mich nicht verschaut habe.die ist auch nicht ganz billig
Ä ja, das ist aber am Anfang einer Ladder normal - jeder will seine Eni, und das sofort. aber das sind realistischer Preise als Ebay. Kaufen ist immer teuer. Tauschen ist realitisch.Gerade da explodiert ja alles, was denkst du woher die Ebayleute die Preise haben.
Verstehe den Hype eh nicht, bisauf die Ladder hast du nichts gewonnen.
Aber da es doch keine Ladder only items mehr gibt, wozu dann der Hype um Ladder?Ä ja, das ist aber am Anfang einer Ladder normal - jeder will seine Eni, und das sofort. aber das sind realistischer Preise als Ebay. Kaufen ist immer teuer. Tauschen ist realitisch.
Frag die Leute die am Rad drehenAber da es doch keine Ladder only items mehr gibt, wozu dann der Hype um Ladder?
Ich hab in D3 und PoE die Seasons schon immer gerne gespielt, weil man "gezwungen" war wieder neu anzufangen - und in meinem Fall, auch was neues auszuprobieren. Das es da neue mechanics & gear gab war für mich schon immer eher nen nice to have, es gab ja schon immer genügend Sets / Buildmöglichkeiten um zumindest nen bestimmten Endgamepunkt zu erreichen - und der hat mir meistens gereicht.Aber da es doch keine Ladder only items mehr gibt, wozu dann der Hype um Ladder?
Irgendwie muss ja die Callositas von den Füssen und dabei möchte der Mann von heute bequem sitzen 😷Ich hab das Jahr nen Gemüsehobel für 300€ und nen Bürostuhl für 1400€ gekauft. Da ham auch viele gefragt ob ich noch alle Tassen im Schrank hab
Willkommen im Club, hatte das letzte Woche erst mitm Full Mage Gear, wobei ich seit dem keine Probleme mehr hatte bisauf Lags mit grossen Gruppen.
Wenn du mir übersetzt was fürn Gear das war kann ich mal sehen ob ich sonst noch was für dich habe.
Ich link dir das mal, damit hatte ich mit absolut nichts Probleme. Aber musst du wissen, ob du lieber selbst tüfteln willst.Klar,weil ich dann arbeiten muss ^^ ne bleibe bei offline,schnall den ganzen Kram mit dem ladden nicht,was ich so lese kommts mir echt stressig vor.Jetzt ists easy auf normal,hänge ca 10 Spielstunden fest mit Zauberin auf Feuer und bekomme Diablo nicht platt : (
Online währst du nun bereits lvl20 und in Alptraum^^Klar,weil ich dann arbeiten muss ^^ ne bleibe bei offline,schnall den ganzen Kram mit dem ladden nicht,was ich so lese kommts mir echt stressig vor.Jetzt ists easy auf normal,hänge ca 10 Spielstunden fest mit Zauberin auf Feuer und bekomme Diablo nicht platt : (
Google? Steht alles bei Blizzard. Runen stacken ist/war im Gespräch aber die Entwickler sind sich derzeit noch nicht sicher, wird später entschieden, da Stabilität und anderes vorgeszogen wird.Weiß jemand was die "Zukunftspläne" von Blizzard sind bezüglich D2R, wird es einen "Qualitätspatch" geben.
Stacken von Runen z.B. Hab ihr dazu vielleicht ein paar Links für mich, danke!
In HH bereits ne vor 9 Tagen um.Abends in der Woche geht das meistens schneller, ab 21 Uhr hat man dann fast keine Warteschlange mehr, so zumindest meine Erfahrung.
Was mir dann eingefallen ist, letzte Woche waren wohl Schulferien und deswegen nehme ich an gab es erhöhtes Aufkommen (also noch höher als eh schon)