Brainni
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 9 5950x
- Mainboard
- MSI MEG B550 Unify
- Kühler
- HK IV Pro / HK Tube D5 / 3x360 Alc @ Arctic P12
- Speicher
- 4x 16GB Crucial Ballistix RGB DDR4-3600 CL 16-18-18-38
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 3080 Gaming OC WB
- Display
- LG Ultragear 27GL850-B, 2x iiyama ProLite XUB2792QSU-B1
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus 2TB
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic XL
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W
- Keyboard
- Ducky One 2 RGB MX Brown
- Mouse
- Razer Naga Pro
Der Skillpunkt bringt doch auf jedem Level und mit jeder Skillung mehr Schaden, mir fällt zumindest nichts ein wo man wirklich alle synergien auf max bringen könnte plus die „Pflichtskills“ mitnehmen? Hab mir aber auch nicht jeden Build angeschaut…
Ob es wirklich Sinn macht ist natürlich eine andere Sache, aber wenn man die Runen über hat warum nicht. Davon bin ich zwar weit entfernt aber hey, kann ja irgendwann mal kommen
Die Resi vom CoH ist natürlich schick, mit Hoto, nem Spirit Schild und einer Torch hat man ja dann schon fast alles auf max, mir fehlen nur ~25 Feuer die ich wo anders noch holen muss.
Enigma = CoH + Infinity kann ich mir nicht vorstellen, das wäre Ber+Jah für 3 Ber ?! Die übrigen Runen sind ja dabei nicht weiter erwähnenswert. Gut wenn man die Jah cubed, aber im Trade ist doch ca. Ber = Jah, also Enigma = Infinity - da würde ich für die Sorc wohl auch ganz klar Infinity vorziehen.
Ob es wirklich Sinn macht ist natürlich eine andere Sache, aber wenn man die Runen über hat warum nicht. Davon bin ich zwar weit entfernt aber hey, kann ja irgendwann mal kommen
Die Resi vom CoH ist natürlich schick, mit Hoto, nem Spirit Schild und einer Torch hat man ja dann schon fast alles auf max, mir fehlen nur ~25 Feuer die ich wo anders noch holen muss.
Enigma = CoH + Infinity kann ich mir nicht vorstellen, das wäre Ber+Jah für 3 Ber ?! Die übrigen Runen sind ja dabei nicht weiter erwähnenswert. Gut wenn man die Jah cubed, aber im Trade ist doch ca. Ber = Jah, also Enigma = Infinity - da würde ich für die Sorc wohl auch ganz klar Infinity vorziehen.