[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Die Enigma ist durchs porten was neues im Playstyle. Der Rest ist ja dann top notch highend...den Anspruch hab ich gar nicht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der wird dann aber richtig witzig. mit Eni und den Damageboostern wird der irgendwann zu nem fiesen hard target killer. Ist ganz witzig so nen Summon Necro komplett aus zu gearen :d

und dann mit 10 wiederbelebten Urdars in Über-Tristram einmarschieren :d

edit: hab die max. Anzahl net im Kopf - aber 10 ging doch, oder? :confused:

und dann mit 10 wiederbelebten Urdars in Über-Tristram einmarschieren :d

edit: hab die max. Anzahl net im Kopf - aber 10 ging doch, oder? :confused:
Je nach Skillung ja locker 10/11 aber die halten eben nicht sehr lange, also flottikowski..

Souls,
Vipera,
Puppets,
Death Lords,
Oblivion Knights,
Minions of Destruction,
Urdars

Wobei die Vipern ja genervt wurden.

Hab nun aber auch k.A. wie die rocken wenn die als pets gehen.
Würde es jedoch davon abhängig machen wo man am schnellsten an alle heran kommt.

Ich mag die bulligen grossen Monster, die sehen nach etwas aus.

Liste müsste ja noch halbwegs aktuell sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sind böse Pimmels, sagte ja wenn du genug zusammen bekommst ohne 3 x zu Porten ist das ja top.
Halten ja nur sehr kurz leider.

Urdars haben CB. Das ist schon ganz nett...
Viel wichtiger daran: Sie nutzen Smite UND haben CB. Sonst würden sie die Ubers nicht treffen. Für alles andere sind Blood Lords die bessere Wahl wegen Frenzy, aber für die Ubers sind Urdars schon recht geil. Wenn man UT mitm Necro macht sucht man sich auch ein Game wo man Urdars an nem WP findet, bereitet Meppel vor und holt sich dann die Urdars. Das geht dann so schnell das der Smiter neidisch schaut.

Cham Rune...die war reichlich sinnlos, oder? So richtig weiter komme ich mit meiner sorc net. Baalruns sind mangels res nicht drin:>

Was ein WE: SoJ, OHM, GUL, 2xIST

Hallo.

Kann mich jemand heute Nachmittag (so gegen 15:45) schnell auf 70 ziehen in D3?

Ich tu mir diese Season in D3 wohl nur bedingt an, finde das Setting zwar interessant aber k.B. auf Rifts grinden.

D2 ist da aktuell entspannter.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich ne Community von uns in D2R? So langsam wirds allein öde...

Hat jemand Langzeiterfahrungen mit dem Iron Golem? Despawnt der genauso leicht wie andere Minions oder ist da ein Schutz eingebaut? Da man für das Teil ja ein Item opfert wäre es ziemlich Banane wenn das Vieh so schnell verschwinden würde wie andere Minions. Oder bleibt der immer da wie der Söldner?

Gibts eigentlich ne Community von uns in D2R? So langsam wirds allein öde...
Die letzten 40 Seiten ging es doch nahezu nur um D2R, einige spielen recht aktiv.
Wirklich zusammenspielen wie in anderen spielen ist bei D2 so ne Sache.
Hat jemand Langzeiterfahrungen mit dem Iron Golem? Despawnt der genauso leicht wie andere Minions oder ist da ein Schutz eingebaut? Da man für das Teil ja ein Item opfert wäre es ziemlich Banane wenn das Vieh so schnell verschwinden würde wie andere Minions. Oder bleibt der immer da wie der Söldner?
Ist nichts anderes als die anderen Golems, verhält sich identisch zu denen. Minions sind je nach Skillung auch nicht sofort weg.

Was für ein Risiko? Wenn du kaum in Golem skillst taugen alle nichts, kommt halt darauf an was du damit vor hast und wie du skillst.
Ich fand den Golem jetzt nicht so berauschend, Feuer oder Tongolem als Tank waren besser.

Zuletzt bearbeitet:
Na viele Minions despawnen einfach regelmäßig obwohl sie nicht mal eine Bildschirmbreite entfernt vom Charakter sind. Da werde ich kein Item für Opfern wenn der IG keinen despawn Schutz hat.

Na viele Minions despawnen einfach regelmäßig obwohl sie nicht mal eine Bildschirmbreite entfernt vom Charakter sind. Da werde ich kein Item für Opfern wenn der IG keinen despawn Schutz hat.
Achso meinst du das, nein der Golem rennt mit, der ist erst weg wenn er stirbt, du einen neuen bzw. anderen beschwörst oder ausloggst.

Zuletzt bearbeitet:
Da man für das Teil ja ein Item opfert wäre es ziemlich Banane wenn das Vieh so schnell verschwinden würde wie andere Minions. Oder bleibt der immer da wie der Söldner?
Der Eisengolem braucht schon eine gewisse Aufmerksamkeit damit du lange Spaß mit ihm hast. Gefährlich ist das versehentliche ancasten eines anderen Golems oder wenn er sich mal dolle verfängt und du seine Range verlässt. Teleport ist in solchen Situationen ganz praktisch, kannst ja auch Ladungen auf Items haben. Kannst ja mal zum Test ne günstige Insight zu nem Irongolem machen und schauen wie es sich für dich spielt. Es gibt Leute die sich ne Pride Waffe verwandeln. :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

zw. anderen beschwörst oder ausloggst.
Ausloggen lässt ihn nicht verschwinden!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

btw.: Ich liebe dieses Spiel, gestern habe ich nen Freund durch NM und HELL gerzogen und zur Belohnung gab es ein perfektes Maras von Diablo. :hail:

Denke der Test mit einem billigen Item ist das sinnigste. Ich denke da nur an den Schattenmeister von der Assassine. Der despawnt manchmal auf ebener Fläche ohne Hindernisse wenn er gerade so den Bildschirm verlassen hat und man geht! Wenn der IG keinen despawn Schutz hat wie der Söldner kann man den ja ohne Dauerteleport nicht mit teuren Items nutzen :shot:

Die restlichen Punkte kriegt man schon hin (andere Golems nicht per Hotkey verbinden :d etc.)

GZ zum Maras. Ich hab seit Tagen nichts sinnvolles gefunden. Das beste war eine Um Rune...

Edit:

Jau das war ein schneller Test. Ist despawned trotz vorsichtigem bewegen. Kann man vergessen wenn man sich nicht ausschließlich mit Teleport fortbewegt. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Die Änderungen beim Dudu halte ich grundsätzlich für sinnvoll, wird sich in der Praxis beweisen müssen

Auch bei der Zauberin, halte ich die Änderungen grundsätzlich für nützlich

Das könnte auch spannend werden:

Many players enjoy using the Desert Mercenary, and we want to give more reasons to use the other three mercenaries, so we are looking into improving their skills and stats to enhance their identity and fantasy.

New Horadric Cube Recipes, Set Item changes, and new Rune Words are on the horizon! New Horadric Cube Recipes being implemented will allow for upgrading the item quality of Set Items to give more item build possibilities. Set Item changes will update underperforming Set Items, to have more bonuses, giving players more incentive to pursue Partial and Full set items that can complement the skill changes alluded above. Lastly, new Rune Words will be added to complement the Skill and Mercenary changes coming in the update.

:love:

ojeoje oder juhu?
Dass sie grundsätzlich Arbeit, Energie und Mannstunden rein stecken: juhu.

Dass sie sich Gedanken über seasons und content machen: juhu.

Ob der eine Patch der Heilige Gral wird.. wohl nicht.

Meine Meinung dazu.

Ich sagte ja, ist halt kein D2 mehr, aber finde ich gut.
Sollte es ansatzweise so sein wie in D3 sehe ich potential sofern sie das nicht übertreiben.

ich sag nur..... And then we doubled It :ROFLMAO:
mir egal spiel eh nur nur selten...... lauft aber echt gut ral tal ral tal hab sogar aus einer truhe nen doppeldrop gehabt....richtig-> raltal :ROFLMAO:

einzig das sie shared loot umstellen wäre für mich ne gute Nachricht, ich hab alles zusammen vielleicht 30min multi gespielt, und die einzige Herausforderung ist da überhaupt was vom loot zu erwischen

ojeoje oder juhu?
Und das Spiel ist ab jetzt für mich total uninteressant geworden. Jetzt beginnt also die Diablo3isierung vom Game. Einige Skills werden nicht genutzt. Darum am besten buffen. Dann sind andere Skills schwächer als gebuffte. Einfach auch wieder buffen. Und am Ende macht man halt 200000% Damage vom jetzigen Stand.

Naja, tausende Leute raunzen in allen Medien, dass das Spiel so schwer und kompliziert und oldschool und blöd ist, sie reagieren

so viele spielen doch gar nicht mehr :ROFLMAO:

ne im ernst, sie können ändern was sie wollen aber es wäre cool wenn man das aktuelle D2R (also das mehr oder weniger unveränderte "Ur D2") weiterhin auswählen könnte, dann können sie alles verbessern /verschlimmern (ist ja immer Ansichtssache) was sie wollen

Eventuell geht das beim Erstellen eines Chars?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh