Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Craften bringt dir immer eine zufällige Anzahl an Sockeln. Bei Larzuk bekommst bei Weißen die Maximalanzahl nach Itemlevel, das dürfte bei deinem CS schon zu hoch sein wenn ich mich nicht täusche. Siche rbin ich mir aber gerade nicht.Bei nem CS was vor Baal droppt bekomme ich 4s drauf gecrafted?
Ich habe dazu in D2R zwar noch nichts gelesen aber in D2 Legacy war es auch schon so, dass im Ladder-Modus die Mobs mehr Schaden machen. Das skalliert dann auch mit der Anzahl an Spielern.Sagt mal haben die das Game schwerer gemacht mit ladder start? Hatte gestern unglaubliche Probleme mit dem Trash und Baal....
Richtig, aber du kannst die Arealevel (Gebietslevel wo das Item gedroppt ist) in Erfahrung bringen und anhand dessen weißt du dann das Itemlevel. Sicher kannst du aber bei ungesockelten Schwertern in Normcows sein (wenn von Kuh gedroppt), dass sie 4 Sockel bekommen.^^Problem ist ja dass das Spiel den Itemlvl nicht anzeigt.
Für's nächste mal: Cow norm ist genau richtig vom ilvl ;-)Problem ist ja dass das Spiel den Itemlvl nicht anzeigt.
Hab dann gestern en 6cs bekommen....
Also nochmal die sockel quest in nm für en niedrigeres cs benutzen.
Da ich aber nicht weiß wo die alle gedroppt sind die ich jetzt im Stash habe kann ich die alle in den Müll schmeißen.
Quasi, Non-Ladder, was vorher seit Release lief, ist leichter. Mobs haben mehr Def in NM/Hell und mehr Hitpoints in Hell sowie agieren aggressiver im Ladder modus.Sagt mal haben die das Game schwerer gemacht mit ladder start? Hatte gestern unglaubliche Probleme mit dem Trash und Baal....
Oh noch ein HC'ler, lebst du noch? ;-)Um 02:00 Uhr war es soweit, die Ladder ging weltweit los. Ich habe mich extra um 20:00 Uhr mit den Kindern hingelegt, ich schlafe eh immer ein beim Geschichtenvorlesen. :P Kurz bevor meine Armbanduhr mich geweckt hätte, wachte ich pünktlichst auf. Bis etwa 06:15 Uhr war unsere Gruppe dann in A1 Hell und meine Assa lvl53 (HCL).
Anhang anzeigen 753801
Dann musste ich leider auf Arbeit.
Die Assa habe ich am zweiten Tag direkt mit 78 in Travi Hell versenkt. Mit den Resis muss man schon richtig defensiv spielen. Die Nachfolgerin,eine Zauberin, ist jetzt aber auch schon durch Hell und 82.Oh noch ein HC'ler, lebst du noch? ;-)