[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Bin jez durch die Beta mit allen Klassen durch.
Ich pers. find den Barbar durchaus spaßig, und im Vergleich zu den anderen Klassen in den ersten 13 Level etwas "op". An den Killspeed kommt keine andere Klasse auch nur annährend ran.

Damnit, eigentlich wollt ich Monk oder Demon Hunter zocken... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin jez durch die Beta mit allen Klassen durch.
Ich pers. find den Barbar durchaus spaßig, und im Vergleich zu den anderen Klassen in den ersten 13 Level etwas "op". An den Killspeed kommt keine andere Klasse auch nur annährend ran.

Damnit, eigentlich wollt ich Monk oder Demon Hunter zocken... :fresse:

dann kannst du ja jetzt mit ruhigem gewissen deinen beta acc mal verleihen. ...z.b an mich :d
 
@Purge@der.Razor

Mich interessiert PvP, weils schon immer zu Diablo gehört hat.

Wenn das PvP System versaut wird, schießt sich Blizzard ins eigene Bein.
 
naja mit dem pvp sehe ich etwas anders. Bin aber auch nicht der große pvp liebhaber. Also mich störts nicht, wenn es nicht von anfag an implementiert ist und ich sehe das auch nicht als hauptbestandteil von diablo. Und Blizz hat ja schon von anfang an gesagt, dass sich NICHT auf pvp konzentriert wird. Das "Hauptspiel" besteht aus pve. mit pvp-arenen als kelines goodie (so würd ich das sehen)
....Wenn ich das richtig im kopf habe soll ja auch vom balancing her das Augenmerk auf pve liegen. Und wohl kaum zugunsten von pvp dran rumgebaut werden.
 
Diablo 2 empfand sie auch nicht sehr schön, aber da war ich schon zu alt, mit 14 hab ich mir das nicht mehr verbieten lassen xD Aber richtig spass hatt d2 eh erst online gemacht, ich glaub 2004 hab ich das excessiv online gezoggt
 
Ich will auch erst einmal in Ruhe die Story durchspielen.
 
Gerade paar Videos des hardcore mode angeschaut, endlich hauen die Gegner auch mal etwas stärker zu.

Ich hoffe noch immer darauf, dass Blizzard es einem selbst überlässt, ob und wann man sich einen hardcore character erstellen möchte.
 
Mich interessiert PvP, weils schon immer zu Diablo gehört hat.

Wenn das PvP System versaut wird, schießt sich Blizzard ins eigene Bein.

1. PvP gehört nicht wirklich zu diablo ... es war halt nen nettes Feature.
2. Das System wird mehr oder wenige so oder so versaut, wohl kaum das es eine gute Balance geben wird bei der vielfallt.
3. sieh dir nur mal WoW an... das ist total verhunzt
 
1. PvP war schon immer dabei. Es war in dieser Spiel-Reihe, da wussten andere noch nichtmal was PvP ist. Nicht wenige Spieler haben Diablo auch in PvP-Ligen gespielt.
2. Balancen kann Blizzard (WoW, Starcraft...). Das WoW-PvP ist eines der Besten (gewesen) und mit ständigen Nachbesserungen ist es sehr ausgeglichen. Spieler schieben nur gerne Ihre Unfähigkeit auf Imbalance und naja... das wird sich auch mit D3 nicht ändern.
3. Deine Meinung und quatsch. :hmm:
 
Ich seh schon .. du bist der totale überflieger.
Dann reite mal weiter auf deinem Ross.
 
Ich seh schon .. du bist der totale überflieger.
Dann reite mal weiter auf deinem Ross.

Ich merk schon .... du bist unfähig zur Diskussion.
Dann versteck dich ruhig und mach weiter Smiley-Posts. :bigok:

Unabhängig davon ist es natürlich fürs Release total egal, ob das Arena-Feature drin ist oder nicht. Das wird man am Anfang verschmerzen können. Hauptsache es kommt mal raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merk schon .... du bist unfähig zur Diskussion.
Dann versteck dich ruhig und mach weiter Smiley-Posts. :bigok:

Was willst du den Diskutieren ? Das pvp in WoW ? Der extreme unterschied zum totalen dmg output ? Die unterschiedlichen CCs ? Das gewisse Klassen alleine schon in einigen Arenen / bgs von vorteil sind / waren ? Das diablo 2 pvp erst relativ spät "wirklich" begonnen hat ? Open PvP alles andere als Fair ist ? Selbst in den Ligen viel zu viele schwarze Schafe unterwegs waren ? Wahrscheinlich auch in Diablo 3 nicht wirklich balanced bleiben wird, spätestens wenn High Equip chars gegen einander antreten ? Das die ganzen Fragen oder auch Diskussionen hier im Thread eigentlich nichts zu suchen haben ?
 
Richtig, deine Meinung zu WoW gehört nicht in diesen Thread. Damit hast du allerdings angefangen. Deine Meinung ist recht diskussionswürdig und ich habe dieser widersprochen.

Das die ganzen Fragen oder auch Diskussionen hier im Thread eigentlich nichts zu suchen haben ?

Diskussionen zum D3 PvP haben sehr wohl in diesem Thread zu suchen? ;)

Eigentlich care ich aber nicht wirklich, da du nicht die Reife für eine solche Diskussion zu haben scheinst.
 
@Purged

Pass ma auf deine Ausdrucksweise auf oO

@Sneak

Richtig, wobei damals in den PvP-Ligen (<- woanders hab ich gar kein PvP gespielt ;)) von der Ligaleitung selbst Balancing vorgenommen wurde. Sei es weil es selbst erfahrene Spieler waren oder weil man auf Regelvorschläge eingegangen ist.
 
naja mir das ist das pvp relativ schnuppe. war es in wow auch. das mir alles viel zu schnell :fresse:
 
Richtig, wobei damals in den PvP-Ligen (<- woanders hab ich gar kein PvP gespielt ) von der Ligaleitung selbst Balancing vorgenommen wurde. Sei es weil es selbst erfahrene Spieler waren oder weil man auf Regelvorschläge eingegangen ist.

Ich habe selbst kein Diablo PvP gespielt, aber ich weiß, dass viele Leute drauf standen und kann daher akzeptieren, dass es ein wichtiger Bestandteil für einige Diablo Fans ist.
Und der Schritt von Blizzard den PvP-Modus mit der Arena etwas zu "professionalisieren" ist daher ja nur zu begrüßen.

Und wer mal sehen möchte, wie ein PvP in D3 aussehen könnte, kann sich ja mal Bloodline Champions gratis ziehen. Klar, da ist alles balanced, da es keine Items gibt, aber man kriegt halt eine Idee davon, wie viel Spaß sowas machen kann und wie viel da eigentlich hinter steckt.
 
Gerade paar Videos des hardcore mode angeschaut, endlich hauen die Gegner auch mal etwas stärker zu.

Ich hoffe noch immer darauf, dass Blizzard es einem selbst überlässt, ob und wann man sich einen hardcore character erstellen möchte.

Öhm die Gegner sind in Hardcore nicht anders als in Softcore (halten nicht mehr aus, schlagen nicht stärker zu und sind auch nicht schöner oder häßlicher), nur wenn du stirbst bist und bleibst du tot....
 
Um mal Ontopic zu kommen - hat die Offhand nen Malus den man beachten sollte?

Und berechnet sich der Weapondmg* durch Combined, oder nur durch Mainhand?

Edit: *auf Skills
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt jemand auf einem Mac?
 
Ach, da war doch noch was:

Akt 3 und Akt 4 werden es nicht mehr in die Releaseversion von Diablo3 schaffen, da wir unseren Fans jetzt so schnell wie möglich unser
lang ersehntes Meisterwerk anbieten wollen!

:)

sry, musste sein ;)
lg
Manxx
 
Um mal Ontopic zu kommen - hat die Offhand nen Malus den man beachten sollte?

Und berechnet sich der Weapondmg* durch Combined, oder nur durch Mainhand?

Edit: *auf Skills

soweit ich weiß (bin mir aber nicht zu 100% sicher) hat die offhand an sich kein malus. jedoch wird der spelldmg der sich ja auch %wpdmg ableitet nur von der mainhand, bzw. der stärkeren waffe berechnet. also für max. dmg output lohnt sich ne einhandwaffe.
 
grad mal Barbar und Wizard auf LvL 13 gebracht. Kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh