[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Habe ich auch ab und zu oder du hast nachträglich nicht alle Audiofiles kopiert. ;) Spielt zufällig noch jemand und hat einen Anni herumliegen? :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es normal, dass die beta höllisch laggt? Hits werden nie richtig registriert und ich werde oft zurückgesetzt und springe rum.
 
Du bist halt aufm Ami server .... eu server gibts erst zum release.
Allso nicht unbedingt ungewöhnlich
 
Klar ist das ungewöhnlich. Tritt bei mir ja auch nicht auf. Nur weil die Server in den USA stehen heisst es nicht automatisch, dass das der Grund ist. Ist ja schließlich kein 3D Shooter bei dem es um ms geht.
 
Richtig. Bei mir läuft auch alles butterweich.
 
Ist das richtig, dass die Beta nur den Anfangsbereich des Spiels umfasst ?

Was ist denn mit den höheren Levelgebieten, warum werden die denn nicht gestest ? Zu viel Spoiler ? Was ist wenn es dort noch viele Bugs gibt ;) ?
 
Ist das richtig, dass die Beta nur den Anfangsbereich des Spiels umfasst ?

Was ist denn mit den höheren Levelgebieten, warum werden die denn nicht gestest ? Zu viel Spoiler ? Was ist wenn es dort noch viele Bugs gibt ;) ?

Die Beta ist da, um Serverstabilität und Kompatibilität zu testen und nicht Spielinhalt auf Bugs zu überprüfen.
Kann allso durchaus sein, das zum Release in anderen Gebieten bugs vorhanden sind.
 
Wird sicher nicht lange dauern bis BLizz den bug fist ;)
 
Authenticator :>

Ich hab mal flüchtig die Ideen, die im Netz rumkursieren versucht.

Funktioniert nicht
 
Jo, danke. Das ist dann ungefähr das 34566ste Gewinnspiel bei dem ich mitmachen und leer ausgehen werde, yay.
 
Ja, aber es melden sich ja immer zigtausende an. Teilweise sicher auch Bots... Und dann landet das Zeug für 80€ auf Ebay :fresse:
 
tjojo letztenendes hilft nur bis zum release ausharren :coffee:
edit: open beta wär echt mal noch ne schöne aktion gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber es melden sich ja immer zigtausende an. Teilweise sicher auch Bots... Und dann landet das Zeug für 80€ auf Ebay :fresse:

Ob ich zocken würde, oder auf ebay knallen würde ... gute Frage.
Für 50 öschis SK ist der key nach wenigen stunden sicher weg, und ich hab das Geld schon drinne für das Game
 
Haha.. hab nun endlich alle Chars auf Lvl 13 Normal gebracht und der erste Hardcore Char ist auch schon auf Lvl 11. Seit dem letzten Update gibts leider kein gescheites Loot mehr. Ansonsten: Ich muss das Spiel haben! Hab in der Beta schon fast 19000 Kills und alle bis auf drei Achievements freigeschaltet. Ich kann nicht genug bekommen. Sucht pur ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha.. hab nun endlich alle Chars auf Lvl 13 Normal gebracht und der erste Hardcore Char ist auch schon auf Lvl 11. Seit dem letzten Update gibts leider kein gescheites Loot mehr. Ansonsten: Ich muss das Spiel haben! Hab in der Beta schon fast 19000 Kills und alle bis auf drei Achievements freigeschaltet. Ich kann nicht genug bekommen. Sucht pur ;)

dito

habe jetzt auch meinen ersten HC char auf 13

das game ist der Hammer, auch wenn es etwas anders als d2 ist - was solls ..

es macht unglaublich bock

einzig mit dem witch doc kann ich mich noch nicht so anfreunden

aber demon hunter barbar und wizard sind genial - monk eigentlich auch.

Ich finde aber normal ist etwas zu einfach gehalten...

etwas schwerer wäre gut.. sagen wir 80% stärkere mobs oder so - oder die hälfte weniger leben

ich vermisse die stress situationen aus den alten diablos wenn man mal kurz flüchten musste ^^

und eins muss man den Jungs lassen.
Auch wenn die Musik leider nicht mehr ganz so klingt wie in D1/2 (erinnert sich noch wer an diese Höhlenmusik mit diesen TomTom's?) - so ist dennoch auf eine andere art und weise genial.. wie diese Gitarre beim Endboss reinkommt, alles sehr geschmeidig und echt gut gemacht...

Meine anfänglichen Zweifel sind verschwunden. sie habens gut gemacht - D3 kann kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal ist absichtlich so leicht gemacht, damit jeder anfaenger mit dem spiel zurecht kommt. Ich wette n grossteil der jett rumheult weil das spiel zu leicht ist, wird inferno hassen.

Die musik war bis jetzt in jedem teil genial. Aber besonders in d1, hier hat die musik perfekt zur atmosphaere beigetragen. Blizz hatte angekuendigt viel mit der gitarre zu arbeiten.

Aber gut zu lesen, dass das spiel laune macht. :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
bin stark am überlegen ob ich nochmal d2 durchzocken soll bevor d3 raus kommt :d
 
Das wird wohl nicht passieren wie sollen das die us server alleine aushalten...

jo ist mir schon klar. Wurde ja auch ziemlich früh so angekündigt.
Dennoch, hätt ich gerne ne ob gehabt^^ ...dann natürlich mit EU Servern. warum diese erst zum release "getestet" werden ist mir sowieso unbegreiflich.


edit: ich wollte gestern mal d1 zocken, hab aber permanent so komische grafikfehler Oo also alles voller bunten pixel :( jemand ne idee wie ich das wegbekomme? hab schon alles an kompatibilitätsmodi durch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer neu versuchen. Hatte n kumpel auch. In ein von zehn faellen wars dann ohne fehler

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh