Die deutsche Vertonung ist garnicht mal so schlecht, aber nicht so gut wie die Englische!
Schaue mir gerade dein Video an und muss sagen, dass ich die deutsche Vertonung absolut grottenschlecht finde. Es gibt sicherlich Spiele, bei denen das noch schlechter klingt.
Haha, aus "This is killing business." ist "Für die Wirtschaft ist das der Tod." geworden.
Es grenzt an Masochismus, sich solch eine Vertonung anzutun.
Irgendjemand meinte, meine Meinung sei doch etwas überheblich? Demjenigen möchte ich nur sagen, dass ich kein Freund der englischen Sprache bin, jedoch die Meinung vertrete, dass sich diese vor allem für Spiele sehr gut eignet, auf weitere Vorteile werde ich nicht eingehen, darüber dürften wir uns doch eig. im Klaren sein.
Ich denke, man wird Diablo III beruhigt auf Englisch spielen können, da man höchstwahrscheinlich mehrere Charaktere spielen bzw. mit diesen mehrere Durchläufe machen und dadurch evtl. den Dialogen (sofern diesen bei weiteren Durchläufen zugehört wird) mehrmals lauschen wird.
Ich möchte mich keineswegs als jemand darstellen, der behauptet dessen Englisch sei perfekt, dem ist nicht der Fall, trotz guter schulischer Ausbildung und Englisch-Leistungskurs, jedoch kann man heutzutage überall seine sprachlichen Fähigkeiten erweitern, ja, teilweise auch durch Spiele, vorausgesetzt man schreckt nicht vor paar Begriffen zurück, die einem nicht geläufig sind.