[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Weiss jemand, ob es möglich sein wird, die "deutsche" Version auf Englisch spielen zu können? Bzw. ob es möglich wäre, mit der "US"-Version mit EU-Spielern zusammen spielen zu können.

Naja, ich bin gespannt, ob ich mit meinem momentanen notebook (zur Zeit mit Windows 8 Beta) Diablo III überhaupt spielen könnte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss jemand, ob es möglich sein wird, die "deutsche" Version auf Englisch spielen zu können? Bzw. ob es möglich wäre, mit der "US"-Version mit EU-Spielern zusammen spielen zu können.

Naja, ich bin gespannt, ob ich mit meinem momentanen notebook (zur Zeit mit Windows 8 Beta) Diablo III überhaupt spielen könnte.

Wird wie für Starcraft diese Sprachpakete geben, mit sehr großer Sicherheit.
 
Gibts ja sogar für WoW ... ich denke Spiel via Key hinzufügen und anschliesend entsprechende Sprach-version auswählen und downloaden
 
So wird es sein.
 
Detailfragen mit denen wir uns dann beschäftigen, wenn ein Release-Date bekannt ist :fresse:

So um Weihnachten dann! =[
 
hallo zusammen,

bin Diablo 2 Neuling und hab da ein paar Fragen.

Ich bin Barbar und turn hier im 3. Akt rum. Ich brauch 4 Dinge von Khalim um irgendwas zu basteln mit meinem Taldarin Würfel. Hab den Flegel, das Auge und das Gehirn. Herz fehlt. Soll angeblich in der Kanalisation liegen. War da auch drin und hab fleißig gemetzelt und gesammelt. Hab wohl auch die goldene Truhe gefunden wo der Kram immer drin liegt. Hab dann weiter gezockt. Irgendwann aus gemacht. Heute wollt ich weiter zocken und seh mir fehlt das Herz. Wieder in den Gully und dort auch die leere offene goldene Truhe wieder gefunden. Natürlich ohne Herz. Ausversehen verkaufen kann man solche Items wohl nicht, die wichtig fürs weiterkommen sind. Hab jetzt alles 4 mal abgesucht. Truhe nix, Tasche nix, Gully nix. Wo krieg ich jetzt so nen Herz her? Oder liegt das ganz woanders und ich hab irgendwas "unwichtiges" eingesammelt?

Nächste Quest ist die mit dem komischen Vogel. Jade Figur gefunden. Zu Cain dann zum Segeltyp. Da nen komischne Vogel bekommen. Den zu dem Hexenonkel und der gibt mir nen Trank der Dauerhaft 20HP gibt. Hab das alles erledigt. Nun gehts darum, dass ich da jetzt Kämpfer anheuern kann. Soll mit Aschara oder so reden. Wo is die Tante? Ist die in der Stadt vom 3. Akt? Hab da ne Natalya stehn die aber nur quatschen will.

Sry für die dummen Fragen aber ist mein erstes Diablo :d Danke

edit: ist ein singleplayer charakter aktuelle Version vermute ich 1.13. barbar lvl 26, kA ob das wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank an Bzzz für die Hilfe ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aschara ist ganz nördlich, noch über dem Trankfuzzy.

Das mit dem Herz ist allerdings seltsam...hatt ich noch nicht. Die Truhe ist also offen, wenn du in nem neuen Game hinkommst?
 
Super. Danke für die schnelle Hilfe. Die Tante hab ich jetzt gefunden. Findet doch keiner in der Hütte.

Die Truhe ist offen und leer. Auch wenn ich ein neues Spiel starte.
 
Mit dem Crossposting im D3-Thread bereu ich die Antwort schon jetzt. Naja. Abschließend kann ich dir nur noch einen Besuch auf nem anderen Schwierigkeitsgrad oder einem Spiel im LAN oder Bnet raten. Das löscht die vorhandenen Karten ziemlich sicher.
 
Im November hies es doch mal laut Amazon, Diablo wird erst im Juni erscheinen.
Ich bin mir da gar nicht mehr so unsicher :fresse:
 
Ich will es lieber im Herbst/Winter :-[
 
war das vor einiger Zeit nicht auch schon so? was ist denn mit den ganzen dvd ´s passiert? vernichtet? :fresse:
 
D.h. könnte Diablo 3 in wenigen Tagen bereits verfügbar sein.
Passt doch so garnicht zu Blizz, oder ?
 
D.h. könnte Diablo 3 in wenigen Tagen bereits verfügbar sein.
Passt doch so garnicht zu Blizz, oder ?

Nene, aber bisher wurde immer paar Wochen vorher alles an den Großhandel verteilt.
Patchen etc kann man ja sowieso über das Inet, auf den DVD sind eh fast nur die Engine und Videos :d
 
zumindest gabs den deutschen Beta Client noch nicht...

Vl. müssen die auch noch durch die QA? Einmal komplett in Deutsch durchspielen von ein paar Leuten wäre angebracht, das dauert ja auch nochmal... Und wenn dann Dialoge neu vertont werden müssen wegen Betonungen etc dann dauert das nochmal...


für alle neulinge das sehr gut gemachte journal in text und audio

http://eu.blizzard.com/diablo3/world/lore/journal.xml
 
Zuletzt bearbeitet:
Vl. müssen die auch noch durch die QA? Einmal komplett in Deutsch durchspielen von ein paar Leuten wäre angebracht, das dauert ja auch nochmal... Und wenn dann Dialoge neu vertont werden müssen wegen Betonungen etc dann dauert das nochmal...

Wozu? Meines Erachtens reicht Englisch vollkommen aus. Das Spiel wird höchstwahrscheinlich ab 16 / 18, ich persönlich erwarte, dass die heutige "Jugend" der englischen Sprache mächtig ist, wenn sie es nicht sein sollte, tja, Pech gehabt, können dann ja ggf. auf Sprachpakete warten :banana:
 
Wozu? Meines Erachtens reicht Englisch vollkommen aus. Das Spiel wird höchstwahrscheinlich ab 16 / 18, ich persönlich erwarte, dass die heutige "Jugend" der englischen Sprache mächtig ist, wenn sie es nicht sein sollte, tja, Pech gehabt, können dann ja ggf. auf Sprachpakete warten :banana:

Blizzard hat in Deutschland noch nie ein Spiel veröffentlicht, welches erstmal nur auf Englisch ist. Wieso also sollte das bei D3 aufeinmal so sein ?
 
Außerdem muß ich sagen das die Einstellung schon etwas überheblich rüber kommt.
Klar gibts mittlerweile wohl nicht mehr so viele die kein Englisch können und an dem Spiel interessiert sind.
Andererseits gibts da in meinem doch recht kleinen Bekanntenkreis schon 2 Vertreter dieser Gattung.
Ohne richtige Lokalisierung wäre es also sicherlich der ein oder andere Abnehmer der wegfällt.
 
Blizzard englisch ist nicht immer einfach. Aber ich werds mal versuchen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich weiß nicht...kanns irgendwie nicht glauben, dass es die nächsten paar Wochen erscheinen wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh