[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Yessss :d

Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #xxx-xxxxxxx-xxxxxxx) vom 14. September 2011 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Diablo III (uncut)"
Voraussichtliches Lieferdatum: 15. Mai 2012

Mehr Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten Sie unter "Mein Konto" rechts oben auf unserer Website oder gleich
hier: http://www.amazon.de/gp/css/summary/edit.html/?useCase=view&orderID=303-7550633-0878748

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
==============================
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok ich nehm alles zurück!

Ich hab zwar jetzt von oben bis unten Tomatensoße aufm weißen Polo-Shirt, aber auch nen verdammten Beta Key bekommen :bigok:

JAAAA!
 
Definitiv mal, aber nicht heute, da ich den Client erstmal mit meinem Hinterweltler-DSL ziehen darf :fresse:
 
Ab 3 GB kannst schon zocken, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Aber es laggt teilweise tierisch, solange man nicht die vollen 15.8 GB hat :)

Evtl wirds bei mir heute auch frueher als 21 uhr, kannst ja ab 19 uhr immer mal wieder in deine pms gucken ;)
 
Die Beta hat doch nur ca. 3,8 GB wieso wollt ihr 15,8 GB downloaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Waahhhhhh.. habe meinen ersten Hardcore Wizard in den Sand gesetzt. Nach 33min und LvL 6 hats mich zerrissen. Heul.
 
Wo kann man denn auf HC umstellen?
 
Endlich, gleich mal beide Versionen bestellt. :) Meine Frau will das auch unbedingt daddeln und bevor es ärger gibt, lieber gleich zwei mal bestellen. :banana:

Ich habe nun auch irgendwie lange genug D2 gedaddelt, aktuell habe ich schon wieder ne Sorc und nen Pala auf L88 und irgendwie kann ich die schon blind/total betrunken/übermüdet etc. spielen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Falscher Thread, Jungs!
 
Ich wünschte als Vorbesteller würde man n Key bekommen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse das der Termin endlich feststeht, gleich mal beide Versionen bestellt. :asthanos: Da meine Frau das auch unbedingt daddeln will, gibt es so wenigstens keinen ärger. :banana:
 
Einfach Spiel starten, dann ESC drücken und Spiel öffentlich machen.
Bin schon ganz nass... muss mir noch ein passendes Laptop zulegen für die langen Nachtdienste ;)

Hat jemand schon mal getestet ob das Spiel auf der GPU eines 2600k läuft ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus als würde die normale Version auch wieder einen Pappschuber oder sowas wie bei SC2 bekommen?!
 
Davon gehe ich aus.
 
Jo, voraussichtlich am 14. Mai letzte Abitur-Prüfung, scheiss mal auf Abiturfeier, Diablo III ist wichtiger, RL Sozialkompetenz wird sowieso überbewertet :cool:

Bin mal gespannt, ob sich hier ggf. paar Leute dazu entschließen werden, nur im hardcore mode zu spielen, falls ja, wäre ich auf jeden Fall gern mit dabei. Werde einen witch doctor mit hex (hedge magic) im build spielen, folglich wird für die Heilung der Mitstreiter gesorgt werden.

Mal schauen, wie ich ohne Kreditkarte / PayPal an die US-CE kommen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich auch die UK Version holen oder ist man dann an der Sprache gebunden?
 
Nein. Key im Battle.net eingeben und Client in der Sprache deiner Wahl downloaden.
 
Dafür so einen Aufwand?
 
Warum wird hier immer von 15GB gesprochen? Die Beta hat bei mir nur knapp 5GB. o.0
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh