[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das frage ich mich auch.
 
Bei mir auch, aber mit ~230kb/s (max meine Leitung) und wenn man auch wirklich alles saugen soll, damit es nicht rumlagt wie bescheuert, ist das trotzdem ne Qual :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück habe ich 64mbit Kabel. Werde wahrscheinlich deswegen auch online bei Blizzard bestellen.
 
@elcrack0r
Was hat deine Internetgeschwindigkeit mit der Art der Bestellung zu tun? o.0
 
Ja, man weiss ja nicht, wann man den digital Download bekommt. Normal gibt's den Download bei Blizzard aber vor dem Golive.
 
Bei Blizzard ist es immer teurer als im Geschäft. Kauf dir doch die Retail-Version und lade trotzdem übers Netz.
 
Was *Hagen* sagt ...

Ein Tipp: Die Retail in UK kaufen (zavvi.com, 30 Pfund) und dann den deutschen Client laden. Easy peasy.
 
Hi

für alle die D3 direkt bei Blizzard gekauft haben (DigiDownload) per Jahresspass oder wie auch immer !

Der Release Game Client ist ab SOFORT Downloadbar ! man muss NICHT warten bis zum 15ten !!!

d3-download0pucr.png



Downloadgrösse 7,66 GB und ich ziehe ihn gerade mit 1,8 M/bit bis 2,5 M/bit runter in Knapp 71min
hab ihn ihn auf der Pladde liegen ! FREU

Also man muss sich dann ab dem 15ten nicht mit Mieserablen Downloadraten rumärgern *gg*



Tschuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind ja nur noch 2 Monate bis dahin... so mit dem Barb durch die Beta, nur kann ich mit dem keine offenen Public-Spiele finden?!? Bug??
 
7,66 GB? Sieht iwie nich nach 'Release' aus.

Und ja, ihr habt Recht.

Die Beta hat bie mir z.Z. 4,75 GB Speicher in Benutzung. Beim runterladen werden nur 15,8GB zu laden angezeigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass die Beta so kurz is :> Habse nach 2 1/2 Stunden durch, aber auch alles angeguckt etc, muss aber sagen vielleicht doch besser dass sie so kurz ist, will am 15. Mai wenn das Game rauskommt ja nicht schon alles kennen :-)
 
Was *Hagen* sagt ...

Ein Tipp: Die Retail in UK kaufen (zavvi.com, 30 Pfund) und dann den deutschen Client laden. Easy peasy.

Das Problem dabei ist, dass amazon.co.uk nie am Releasetag in D ausliefert... ist schon bei meinen letzten drei Spielen die ich dort gekauft habe so gewesen. Ich möchte es aber zum Zeitpunkt der Freischaltung sofort spielen. Und zum einkaufen in der Stadt habe ich keine Lust. Die paar Euro mehr machen es zum Glück bei mir nicht aus.

Ist zavvi.com ein Keyhändler? Bestimmt nicht oder? Die liefern doch auch nicht schneller...

Den deutschen Client fasse ich übrigens nicht an. Ich brauche die englische Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja diejenigen die schon genug von der beta haben können mir ja mal ihren acc ausleihen... :xmas:
 
@elcrack0r
Ich hab geschrieben "Die Retail in UK kaufen (zavvi.com, 30 Pfund) ..." und du kommst mit der Frage ob zavvi.com ein Keyhändler ist. :fresse:

Aber nein, zavvi.com wird auch nicht rechtzeitig liefern können.
 
@elcrack0r
Ich hab geschrieben "Die Retail in UK kaufen (zavvi.com, 30 Pfund) ..." und du kommst mit der Frage ob zavvi.com ein Keyhändler ist. :fresse:

Aber nein, zavvi.com wird auch nicht rechtzeitig liefern können.

Bin bei der Arbeit und leicht unkonzentriert... Naja egal. Ist für mich uninteressant.
 
so ein zufall, heute nen beta invite bekommen :s

nur ein nerviges problem: immer wenn ich den clienten updaten/laden will verliere ich die internet verbindung. wtf?
 
Ich konnte gerade kurz anspielen und es hat total geruckelt bzw gelagt. Zwischendurch hatte ich sogar einen DC und konstant 500ms. Ist das normal in dieser US-Beta?
 
so ein zufall, heute nen beta invite bekommen :s

nur ein nerviges problem: immer wenn ich den clienten updaten/laden will verliere ich die internet verbindung. wtf?

Na dann, dir auch ein herzlichen Glückwunsch :-)

Ich habe heute zwei Runden im Coop gespielt mit Quov. Einmal HC und SC. Macht laune...


Ich konnte gerade kurz anspielen und es hat total geruckelt bzw gelagt. Zwischendurch hatte ich sogar einen DC und konstant 500ms. Ist das normal in dieser US-Beta?

Nein, bei mir ruckelt nur der start, danach alles Butterweich.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte gerade kurz anspielen und es hat total geruckelt bzw gelagt. Zwischendurch hatte ich sogar einen DC und konstant 500ms. Ist das normal in dieser US-Beta?

Hab beim ersten Start auch alle 2 Sekunden einen 2 Sekunden Lag gehabt, dann Spiel beendet, neugestartet und dann ging es ohne Probleme und auch komplett Flüssig.
 
Auf der Hülle vom Spiel? Zumindest auf der SC2 Collectors ist nämlich vorne garkein Logo drauf.

Naja, mir geht es eig. nicht nur um das Logo, sondern auch um die Sprache, ich möchte den kompletten Inhalt der CE auf Englisch haben.

Ich bin schon sehr auf den hardcore mode gespannt, rein hypothetisch betrachtet, dürfte sich das Ableben einiger Klassen als äußerst schwierig gestalten,
dennoch hoffe ich, dass Diablo III anspruchsvoll wird.
 
@Caedes
Da kannste die CE auch aus den UK bestellen.
 
Jetzt hab ich den ganzen gestrigen Abend den Client gezogen um dann heute endlich mal spielen zu können und dann planen die für heute Abend ne lange Server Downtime :fresse:
 
Oder einfach die Sprache auf englisch umstellen und falls das nicht funktioniert den Client bei Blizzard Laden, der ist Multilanguage
 
Ich konnte gerade kurz anspielen und es hat total geruckelt bzw gelagt. Zwischendurch hatte ich sogar einen DC und konstant 500ms. Ist das normal in dieser US-Beta?

Was hast du denn für ne Internetverbindung?
Hab nur ein DSL6000 das kaum mal über 2200 kommt und wenn cih spielen will muß ich alles andere ausmachen und Updates usw. deaktivieren weil die Beta sonst zur Ruckelorgie verkommt...
 
Was hast du denn für ne Internetverbindung?
Hab nur ein DSL6000 das kaum mal über 2200 kommt und wenn cih spielen will muß ich alles andere ausmachen und Updates usw. deaktivieren weil die Beta sonst zur Ruckelorgie verkommt...

Hatte ich gestern auch. Die erste Stunde gings. So ab 15 Uhr nachmittags hat man irgendwie gemerkt, dass da wohl noch andere nen Invite bekommen haben. Da ging teilweise ruckeltechnisch echt die Post ab. Nachher wars fast unspielbar. Auch alle 2 Sekunden die Lags gehabt. Und das mit ner 50er Leitung. Aber war trotzdem ok. Ist halt Beta und die Server weit weg. Und dann tummeln sich da alle Betaspieler auf den US-Servern rum. Klar das das dann lagt.
 
Ab 21 Uhr gings gestern Abend wieder butterweich, davor hatte ich auch teilweise massive Lags (2 sek laufen 2 sek stehen immer abwechselnd).

Was mich viel mehr stört, mit dem Level 11 Barbaren den ich hab kann ich keinem Public-Game mehr joinen. Kann mir da nen erfahrener Spieler nen Tip geben woran das liegt??

Weiß einer ob ich den deutschen und den englischen Client parallel laufen haben kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh