[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute mal wieder Diablo 2 herausgekramt und wollte mal wieder im Battle-net spielen. Leider ist mir aufgefallen, das ich mein CD-Key für Lord of Destruction nicht mehr habe. Wenn einer nicht mehr Diablo Online spielen sollte, kann mir derjenige vielleicht seinen Key für Lord of Destr. überlassen? :love: per PN ;)

Zuletzt bearbeitet:
^^ist nicht böse oder gegen deine person gemeint (mit nem fremden key kann man einiges anstellen im bnet), aber ich denke einfach mal das wird nicht passieren. lod kostet 10€ und somit wäre der key quasi 10€ wert.

freut euch denn
We will be performing a Diablo II ladder reset on June 17 beginning at approximately 9:00 a.m. PDT. The reset is anticipated to require approximately six hours of downtime to complete, and during that time all Diablo II Battle.net realms will be unavailable for play. When the reset occurs all existing ladder characters will be moved to non-ladder. This provides a fresh start and new competition for leveling supremacy on the ladder realm.

ladderreset

denke mal dann werde ich auch wieder spielen.
@deathcrush: hätte noch n anderen key rumfliegen denke ich, irgendne gegenleistung? :p

Es wird irgendwann kommen.Und es wird im Bnet bleiben.Bnet ist und bleibt sicher kostenfrei,macht ja auch irgendwie Blizzard aus.Die pflegen ihre Serien,bringen nix halbgares raus.Zudem ist das Konzept von Diablo nicht stimmig für ein bezahl-MMORPG.

wenn Diablo 3 ein bezahl game wird dann ist es für mich gestorben sorry,

man sollte so eine profitgier nicht unterstützen.

wenn Diablo 3 ein bezahl game wird dann ist es für mich gestorben sorry,

man sollte so eine profitgier nicht unterstützen.

und wieso nicht wenn man 24/7 support, regelmäßige wartung, regelmäßige content patches und permanent maßnahmen gegen cheater dafür bekommt ?

ka in zeiten der ganzen raubkopien und pc mießmacherei sind solche rollenspiele (MMO's) fast das einzige was sich aufm pc markt rentiert

Zuletzt bearbeitet:
ka in zeiten der ganzen raubkopien und pc mießmacherei sind solche rollenspiele (MMO's) fast das einzige was sich aufm pc markt rentiert

Bei Blizzard nicht :p
Das Bnet ist ein sehr guter Kaufreitz.Schonmal zB über Relic Online gespielt?Du hast deinen Spaß...
Ich hab da keine Angst,D3 wird in bester Serientradition kostenfrei.

Ich könnte mit einem geringen Betrag monatlich leben wenn es gut supported und gepflegt wird. Aber nur wenn man nicht wie bei WoW sein komplettes Leben verschwenden und vernachlässigen muss um einigermaßen konkurrenzfähig zu bleiben!

Bin sehr gespannt ob diablo 3 eher Evolution oder Revolution für das Genre ist.

da hoffe ich doch dann aber bitte eher auf evolution, statt revolution.
das gamekonzept ist in meinen augen perfekt, es fehlen nur NOCH MEHR items, das entfernen von einigen bugs und ne größere spielwelt ;)

Ich könnte mit einem geringen Betrag monatlich leben wenn es gut supported und gepflegt wird. Aber nur wenn man nicht wie bei WoW sein komplettes Leben verschwenden und vernachlässigen muss um einigermaßen konkurrenzfähig zu bleiben!

das sehe ich absolut genauso.
wenn der betrag sich im rahmen befindet und man wirklich nicht gezwungen ist wegen so ner sog. instanz mehrere stunden vorm pc zu sitzen, dann hätte ich kein problem damit.

Zuletzt bearbeitet:
Okay wäre es, wenn man einmal den Singleplayer hat, den man ohne Gebühren offline zocken und einmal den Multiplayer, wo man dann halt einen kleinen Betrag pro Monat zahlen um im muss um im Battlenet zocken zu können.

der patch scheint da zu sein, allerdings wurde "nur" no-cd implementiert, und irgend ein bug mit rosetta und opengl wurde gefixt. neue items wären schon cool gewesen, aber man soll ja net immer nur motzen ;) schliesslich isses cool von blizzard das uralte d2 immernoch zu supporten.

das lesen die geeks doch ausm code heraus das da nichts freigeschaltet wurde :)
ich denke nicht dass es noch zu inhaltsänderungen kommen wird. wäre aber cool wenns mal neue uniqs gäbe, rws wurden ja schon gepusht.

das kann eben keiner lesen
weil die ladderonly nur auf dem server gespeichert werden
darauf hat keiner zugriff
ein paar stehen schon im code da sind auch noch etliche drin die noch nicht freigeschaltet wurden

damals wurden die auch nicht herausgefunden. also ein paar schon, dann hat blizzard ein paar veröffentlicht und fast der ganze rest kam auf einmal, durch ein leak oder sonstirgendwie.

blizzard hatte ein datum an dem tag wurden alle rw veröffentlicht
die vorher raus kamen wurden von usern entdeckt
die haben aber auch gezielt darauf hin gearbeitet

das sich clans organisiert haben um gezielt kombinationen durchzgehen wusste ich, aber dass blizzard von vorneherein gesagt hat wann die veröffentlich werden ist mir neu. habe das damals anders mitbekommen. aber im b-net wird viel gelabert :)

merke:
"ladderreset kommt speicher jetzt deinen Account, sende deinen Account und Passwort zu /w *blizzzzzzardhacks":rolleyes:

ja der d2 chat war schon immer eine ganz eigene dimension an spam :)
es gab zwar ne ganze menge echt netter d2 zocker (was ich zu 1.09 zeiten alles geschenkt bekommen habe... teilweise richtig teurer elitekram :)) und es gab auch ne riesenmenge ********. und natürlich idioten die darauf reinfielen, anders kann ich mir den hoax-aufwand nicht erklären.
bei der letzen ladder die ich mitgespielt habe wars aber nicht mehr so schlimm, eher werbung für shops. und gottseidank nicht mehr bunt, vorm 1.10er war der channel bunt wie ein salviatrip.

ich kann nur hoffen dass es billzard irgendwie hinbekommt irgendwann (am besten wenn ich ausstudiert habe :)) ein würdiges d3 hinzuzaubern. leider boomen im moment mmorpg und ich finde d3 sollte keines werden. lieber kleine instanzen.

verdammt wieso ignorieren die softwareschmieden die ganzen gutan alten klassiker und produzieren nur noch einheitsbrei der noch dazu auf alle konsolen portiert wird. ich will mal wieder ein game das man noch nach einem jahr genauso gerne zockt wie nach den ersten 15 minuten...
master of orion 2 habe ich glaub täglich einmal durchgespielt, x-com 1u2 entpacke ich heute noch manchmal und zocks ne weile. d2 habe ich 8 jahre lang gezockt, system shock 2 war damals derart genial...

aber ich komme vom thema ab :)

ich wollte mal wieder d2 in battlenet zocken und hab gesehen, dass ein nocd patch erschienen ist. seit dem patch stürzt der gesamte pc ab! liegt es an den patch oder an Windows XP Service Pack 3?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh