[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

einfach so! ich hab das game neuinstalliert aber nichts hat sich geändert. das einzige was ich mir vorstellen kann ist der grafikikarten treiber. vielleicht wurde der einfach schlecht installiert

Edit: Mein Savegame zum Totenbeschwörer war beschädigt und deswegen ist der Computer abgestürzt. Mit miener anderen Savegame kann ich zocken ohne dass der PC abstürzt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das einzige was den rechner mal bei mir lahmgelegt hat war als die neuen rws mit den auren erschienen sind. da musste man nen hotfix installieren damit man die dinger anschauen konnte ohne das der rechner eingefroren ist.
aber was du beschreibst is schon komisch, war irgendwas besonderes bei dem necro?

war ein ganz normaler charakter! ich hab mich auf das beschwören von Skeletten und Golems konzentriert und mehr nicht.

ungewöhnlich, habe sowas noch nie gehört.
wars ein solochar? falls ja, dann könntest du dir mitm hero editor den char wieder herbeicheaten. habe ich immer gemacht wenn ich nen build testen wollte. manche items muss man zwar selber machen (titans habe ich in keiner itemsammlung gefunden und die haben irgend ein attribut drauf dass ich nieeeee mitm hero editor hinbekommen habe....) aber für solche sachen ist der hero editor gut geeignet.

www.blizzard.com

jede blizzard seite linkt jetzt auf ein "merkwürdiges" bild :love::love:

splashscreenbig.jpg

On a sidenote, http://www.diablo3.com/ was changed and doesn't redirect to http://www.diablofans.com/

paar lustige "Visionen" die einige in diesem Bild erkennen :d

ice1negativ.jpg

ice1zoom.jpg

ice1xy9.jpg

iceytg7.jpg

tundradq9.jpg

ice1copymq8.jpg

d3incpd0.jpg

http://www.blizzplanet.com/?action=news&id=2382

Eher unwahrscheinlich, dass D3 in dieser Form angekündigt war. Das ist Frost, und dieses We ist irgend ne Versammelung der ganzen Blizzler in Paris. Da wird dann auch etwas passiere, schätzungsweise. Wahrscheinlich bricht der Eisblock auf, und WotLK wird angekündigt ;)

http://www.peterconcept.com/

It will be BACK UP ON 6-28-08

Peter Lee is an environment and scenery artist working for Blizzard Entertainment.

http://www.peterconcept.com/gallery/main.php

Hydra: Coming Soon

€dit:

Another interesting fact is the URL: http://us.media.blizzard.com/232309/_images/ice1.jpg

Why 232309? If we assume that the numbers correspond to the letters in the alphabet we get 232309=WWI ... ring a bell? :-) World Wide Invitational
23 = W
23 = W
09 = I
Anyway the "hidden" picture is called 04.jpg. (http://us.media.blizzard.com/232309/_images/04.jpg)

My guess is that tomorrow we'll see a picture called 09.jpg, then on wednesday 01.jpg ....

Today is 04.jpg = D
if Tomorrow will be 09.jpg = I (if its not, maybe not diablo at all )
Wednesday will be 01.jpg = A
Thursday will be 02.jpg = B
Friday will be 12.jpg = L
Saturday will be 15.jpg = O (June 28 WWI 1st Day)
Sunday will be 3.jpg = 3 or three.jpg or whichever. = (June 29 WII 2nd Day, and B-day of Diablo)

STOP lookin at the image of 04.jpg =p its nothing related to the announcement!
if tomorrow's image is 09.jpg it is going to be Diablo for sure if you read the above lines

^-^

Zuletzt bearbeitet:
OMG, natürlich ist durch ein Zeichen jetzt alles bewiesen...
Es gibt so viele Gründe warum sich der Teaser wahrscheinlich nicht auf wotlk bezieht das man dieses Zeichen getrost ignorieren kann.

Mir wäre die News ja völlig egal, würde die pcgames nicht so tun als wäre jetzt alles zu 100% klar, die sollen mal nicht blind jeden scheiß übernehmen, wie ich sowas hasse... :wall:

Natürlich ist es auch nicht sicher D3, aber die Möglichkeit besteht zumindest.

@Red-Dragon: Kannst du bitte die Quelle deines letzten Quotes posten.

Ah, eh der, den hab ich am Vormittag durchgeschaut, da warns noch bei 25 oder so, is ja heftig.

Morgen kommt dann das nächste Teaser-Bild und die Spekulationen gehn weiter, obwohl das jetztige noch garnicht zur genze "erforscht" ist. Nur mehr geil das ganze. Ich denk sowas schafft nur Blizzard. :d

jo Blizzard hat schon oft genug bewiesen das sie für eine überraschung gut sind :)

auch wenn nicht unbedingt nachvollziehbar von mir wie sie irgendetwas entscheiden aber dennoch wird am ende meist alles gut

lasst uns einfach hoffen auf Diablo3.... vielleicht wird es auch ein World of Diablo .... was jetzt ncih sooo prickelnd währe aber eine möglichkeit die besteht oder ?

Ich denk ein WoD wäre eine Enttäuschung für die Diablo Community. Sie haben bei SC2 schon darauf geachtet das es dem ersten Teil wieder sehr nahe kommt, ohne große Innovationen. Also werden sie das denk ich auch bei D3 so machen und es über b-net laufen lassen.

Ich hoff nur das es kostenfrei bleibt, immerhin haben sie ja eh die Cashcow WoW zum melken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe diese geheimniskrämerei seitens Blizzard. Das bekommen auch nur die hin :) Und D3 ? Bin ich auch definitiv adfür. :) Wobei SC2 ja auch schon hammergeil ist.

da tut sich anscheinend was :bigok:

newcomparemd0.jpg

auf dem Symbol ist deutlich eine HEL Rune zu erkennen

363et5.jpg

hier hat sich einer mit photoshop ausgetobt :)

fake1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mmmh, dieses Zeichen sieht der HEL-Rune wirklich verdammt ähnlich.
Ich hoffe nicht, dass in dem Bild irgendwo "DolEldHelIstTirVex" geschrieben steht, denn dann würde es sehr "still" um Diablo werden :fresse: (kleiner insider für Kenner :haha:)

Ich glaube eher, dass es die Vorankündigung ist für Blizzards neue Wrestling Simulation "Fat Shick's"

odersofdb.jpg

die bilder erinnern mich eher an den blauen rohstoff aus starcraft.

aber ich drück auch die Daumen für diablo :)

Also ich persönlich finde die Runen schon sehr aussagekräftig.
Die Hel- und Shael-Runen kommen doch NUR in D2 vor oder irre ich mich da? Ich habe nämlich 0 Ahnung von WarCraft bzw. WoW - könnte ja sein, dass die sich der Runen dort auch bedient haben...

Und diese kristalline Struktur könnte auch ein ein neuer/anderer Weltenstein sein...und Tyrael wird der nächste Endboss ;) Oder Wirret :lol:

Wenns wirklich D3 wird, kann ich vor Aufregung nicht mehr schlafen, bis es released wird :haha:

Es ist schon krank, was Blizzard für Spekulationen auslöst, nur weil ein Splash-Screen auf deren HP steht ;)

ne die runen gibts in Warcraft nicht.

ich hoffe es wird Diablo3

habe nach 2-3 Jahren WoW langsam die Nase voll.^^

ich bete dafür das es nicht d3 wird
das würde salz in eine offene wunde werden
blizz kauft schon ne weile domains auf
also so der hint ist das nicht
die haben auch d2 übernommen so das aus diablo2.de -> indiablo wurde
das mit der hel-rune ist doch sehr interessant
wirklicher bestandteil sind runen nur in d2
aber ich denke das ist auch nur reaktion auf die wilden spekulationen
da es einen screenshot gibt wo das teil noch nicht auftaucht
und wenn schon ist wie beim duke "when it's done"
vorher glaub ich gar nichts

öhm mal so nur nebenbei kanns sein das auf dem photoshopplerpic diablo nen penis statt nem daumen hat? Oo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh