[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Verskillen kann man einen Char nicht mehr, da die Skills und Attribute automatisch gelevelt werden.

Edit: Ich sehs eher positiv. So muss man nicht ewig nach Guides im Internet suchen, um doch noch durch Hölle kommen zu können. Man kann sich also vollkommen aufs Metzeln konzentrieren. Finde ich bis jetzt gelungen.

Das ist so eine Blizzard Argumentation, um alles lächerlich einfach zu machen, damit auch der degenerierteste Pansen Geld ausgibt. Sieht man ja, wohin das bei WoW geführt hat.

Einfach nur bescheuert. Was für dich "ewig nach Guides im Internet suchen" (was eher 3min dauert) ist, ist für mich Spaß am ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Skillsystem ist zwar Casual, aber auch wieder ok. Nicht jeder weiß wie er am Ende skillen will und hat dann nicht die Zeit und Lust nochma zu spielen für den optimalen Skilltree.
Alternativ gibts Respecsteine, die dann im AH gehandelt werden, natürlich verdienen dann die Pros wieder mehr als Blizzard
und zu guter letzt kann Blizzard ständig den Content und Skills anpassen und jeder kann sich anpassen.

Ich find so wie es ist ok und ich pfeif auf Exklusivität bzgl Equip und Skill weil sich unter den Pros sowieso nur exakt EINE SKILLUNG UND GEAR durchsetzt
 
genau das denke ich auch. allerdings fände ebsser wenn man für die skills was tun müsste. also mehr aufgaben. ich hoffe das spiel bietet ne lange spielzeit udn sit nicht nach 10-20 stunden durch. das wäre viel zu wenig
 
Dnd so wie es ist ok und ich pfeif auf Exklusivität bzgl Equip und Skill weil sich unter den Pros sowieso nur exakt EINE SKILLUNG UND GEAR durchsetzt

Na und? Lass die Pros doch machen.

Ich bin enttäuscht von Diablo 3 und hätte alles, was eine Abwechlsung zum "Eine Million mal auf Gegner klicken" ist, begrüßt. ;)
 
also nach ein wenig eingewöhnungszeit finde ich das skillsystem extrem gut :) kann man schön in ruhe rumprobieren wie man möchte. Und abwechslungsreich ist das durch die ganzen runen auf jedenfall auch. Mehr als in d2 meiner Meinung nach ;)
 
Eben 3 Stunden die Beta gespielt, hier mal ein paar unsortierte Gedanken:


  • das Spiel erinnert mich vor allem grafisch sehr an Torchlight, den Kältestrahl des Zauberers haben sie der Ember Lance stark nachempfunden
  • die Grafik sonst würde mich enttäuschen, wenn es kein Diablo wäre -> ich habe vor 2 Jahren nochmal einen ganzen Sommer lang Diablo II gespielt und die Grafik hat nicht im geringsten gestört
  • die Sounds sind absolut grandios - tolle Musik, geile Effekte -> passt einfach
  • der Zauberer macht mir irgendwie gar keinen Spaß
  • Mönch geht gut ab, hat coole Skills -> wird wohl mein erster Char, mit dem ich am 15. beginne
  • Die Stimmung in den Katakomben ist genial, insgesamt wieder tolle Athmo
  • Die Übersetzungen sind sehr gelungen (bis auf die männliche Stimme vom Zauberer)
  • ich freue mich sehr auf das Release am 15. :)

Insgesamt weiß ich noch nicht, was ich vom Skillsystem halten soll. Ich habe mich bis jetzt bewusst noch nicht eingelesen und wollte es mal auf mich zukommen lassen.
Mir fehlen die Skilltrees wie bei Diablo II und damit auch individuelle Skillungen.

Ich mache mir ernsthaft sorgen, dass in Diablo III extremer Einheitsbrei herrschen wird, weil alle Spieler die gleichen Skills nutzen werden, besonders im Endgame.

Wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na und? Lass die Pros doch machen.

Ich bin enttäuscht von Diablo 3 und hätte alles, was eine Abwechlsung zum "Eine Million mal auf Gegner klicken" ist, begrüßt. ;)

Was erwartest du von einem Hack&Slay?


Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.
 
kann das sein das das geld charübergreifend ist?
 
ja ist so, ein Goldpool für alle Chars.

Max DPS Versuch bei Level 12:


Und einmal ganz knapp am Erfolg vorbei:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist so, ein Goldpool für alle Chars.

Max DPS Versuch bei Level 12:
imgur: the simple image sharer

Und einmal ganz knapp am Erfolg vorbei:
imgur: the simple image sharer

109 ist mal pervers Oo bin grade mit maximalem soul harvest auf ~80 gekommen :d hab aber noch nicht das ultra equip.
...mein barb ist jetzt auf permanenten 61 xD gehta uch gut ab^^

die 20 mit einem hit hab ich beim 2. versuch im "jar of soulks" event mit der zauberin und dieser "force nova" oder so geschafft. Waren sogar 25 mit einem schlag mein ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie geil ist schnellfeuer beim archer bitte. zwar ziemlich easy aber das macht ja so laune man :d
 
Ich mache mir ernsthaft sorgen, dass in Diablo III extremer Einheitsbrei herrschen wird, weil alle Spieler die gleichen Skills nutzen werden, besonders im Endgame.
Das war doch eher bei D2 so. Es gab pro Char eine Handvoll feste Skillungen und sonst ging garnix, weils nicht genug Schaden machte. Ich sag nur Hammerdin.
Bei D3 wirst du das wohl eher nicht erleben, da es kein + Skill usw. gibt und aller Damg Waffen bzw. Stats abhängig ist.
Ich erhoffe mir davon, dass man mehr oder weniger alle im Endgame nutzen kann, da es einfach deutlich einfacher zu balancen ist.

PS: Weiss einer wie lang die Open Beta genau läuft?
 
Soooo endlich WIRKLICH durch mit der Beta :fresse:
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2869/2f9m8vza_png.htm][/URL]

und passen dazu mein neues Banner :d
[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2869/bf4do3uo_png.htm][/URL]
...ich hoffe nur, das das Diablo Emblem in irgendeiner Form auch in der final zu bekommen ist^^

---------- Post added at 00:07 ---------- Previous post was at 00:04 ----------

PS: Weiss einer wie lang die Open Beta genau läuft?
Montag 19:00 war angekündigt ;)
Diablo III Open Beta Weekend - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
server shutting down 3 mins -.-^^
 
@Sepl
kleine achievementwhore :fresse:

@Scrush
das ist auch gut so, ganz ehrlich :d Zeit für die Koje, morgen gehts weiter, N8 :sleep::
 
im ingame chat wird behauptet, dass die open beta vorbei sei. kann das jemand bestätigen oder sind das nur kleine "ich will unreal tournament zocken" kiddies, die am verzweifeln sind?
 
Es gibt ein schönes Forum bei Blizzard über Diablo 3 Beta... Da gibt's sogar einen Thread mit Infos zum Open-Beta-Weekend. Wahnsinn oder? :d

Aber ich bin ja nicht so...

From Friday, April 20 at 12:01 p.m. PDT (noon), until Monday, April 23 at 10:00 a.m. PDT you'll be able to log in, team up with friends, and play each of the five heroic classes to level 13 as you fight to save the world from the impending demonic invasion.

//edit: Zum Thema Wartungsarbeiten gerade:

We're in the process of bringing down the beta service for maintenance and expect to be live again by approximately 5:00 p.m. PDT. We'll provide further updates should this change. Thank you for your patience and assistance during the open beta weekend.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sepl
kleine achievementwhore :fresse:
auf jedenfall :d Nachdem der reine spiel-content ja doch recht schnell durch war, hab ich irgendwie an den achievments großen gefallen gefunden^^ Kümmert mich normalerweise in keinem game das zeug, da man eh keinen vorteil von hat. Aber bei d3 hats mich irgendwie gepackt :shot:
 

ja monk rockt auf jeden fall.. hab in den letzten tagen etliche runs gemacht nochmal mit allen chars und entgegen von vor 2 monaten gefällt mir der monk vom spielerischen her jetzt am besten und der barb am zweitbesten.

vor 2 monaten noch hielt ich den barb beim zocken noch für den besten char und den monk für den zweitbesten aus rein spielerischer sicht xD

dennoch zock ich barb als erstes, denn aus stilistischer sicht ist er allen grenzenlos überlegen, auch dem monk (epicness vom barb is ungeschlagen)
 
Grade zwei schöne artikel auf indiablo gefunden :d
Abenteuer in WTFLand – ein (betrunkenes) Betatagebuch | Diablo 3 – inDiablo.de
Abenteuer in WTFLand 2 – ein (verkatertes) Betatagebuch | Diablo 3 – inDiablo.de

...besonders der erste teil liest sich aufgrund des erhöhten alkoholpegels des autors recht erheiternd ^^

---------- Post added at 01:18 ---------- Previous post was at 01:15 ----------

(epicness vom barb is ungeschlagen)
sign :bigok: besonders wenn die gegner nur so durch die gegend fliegen xD
 
Ich empfinde konstante 40 fps in D III als flüssig. :)

hmmm.. komisch. vllt is ja irgendwas an meinem rechner. oder die engine kommt nich so gut klar mit meinem rechner. denn bei mir sind 40fps definitiv nicht flüssig o_O kann sehr gut an der engine oder meinem rechner liegen, bzw. an dem zusammenspiel, denn sc2 hatte auch schon so komische ruckelprobleme damals gehabt -.- naja is egal bald hol ich mir eh nen neuen rechner von daher..

is der Sound bei euch auch so schlecht?

nein bei mir is der sound fantastisch. ich hab aber auch auf high gestellt ingame und dazu ne xonar sowie nen gutes 5.1 system :)

ja ist so, ein Goldpool für alle Chars.

Max DPS Versuch bei Level 12:


Und einmal ganz knapp am Erfolg vorbei:

WTF wie hast du das den gemacht ?? alles im ah eingekauft oder ? selbst erfarmen is doch unmachbar rofl. oder hast du 30 stunden am wochenende gezockt ? ich hab von 15 runs nur einen einzigen ring gefunden z.b. loool. und sonst auch irgendwie hauptsächlich nur müllitems die ich nich vernünftig verwenden konnte -.-
 
WTF wie hast du das den gemacht ?? alles im ah eingekauft oder ? selbst erfarmen is doch unmachbar rofl. oder hast du 30 stunden am wochenende gezockt ? ich hab von 15 runs nur einen einzigen ring gefunden z.b. loool. und sonst auch irgendwie hauptsächlich nur müllitems die ich nich vernünftig verwenden konnte -.-

also ringe kann man ganz bequem beim händler im westen von new tristram kaufen. Teilweise hat der echt gutes zeug ;)
und beim rest tippe ich mal auf unverschämtes glück beim craften ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das schmiedesystem gefällt mir aber. generell finde ich es eine gute idee, dass man den shop hochleveln kann.
allerdings finde ich das lvl-system von path of exile mit den fertigkeiten und eigenschaften wesentlich besser. bisher hat mir path of exile mehr spaß gemacht als d3.

Da kann ich mich nur anschließen.



Und einmal ganz knapp am Erfolg vorbei:


Also ich hab 32 ohne Mühen und im ersten Anlauf geschafft, allerdings in nem Einzelspiel. Wenns schon so seltsame Ziele gibt, dann kann man da auch einzeln rangehen und sich Orte suchen, an denen man sie eben weit einfacher erreicht als mitten im Spiel. Ich sag nicht wo, aber da ist jeder schonmal vorbeigekommen, der auch dem Skeleton King "Hallo" gesagt hat.
10-15 jeglichen Typs schaff ich auch in nem 4P-Spiel mit der Sorc, aber die find ich wirklich ein bissi overpowered was die Sprüche mit Cooldown angeht. Der Barb mag ja dauerhaft alles mühlos wegmähen, aber was ne Sorc mit zwei Tastendrücken umlegt ist schon übel.
 
Hey ho,

Ich bin mir nach langem überlegen immer noch nicht im klaren welche klasse ich spielen soll. Könnt ihr vielleicht mal ein kurzes Fazit zu den einzelnen Chars geben? Vielleicht hilft das bei der Entscheidung?!

Danke
 
konnte max 5 stunden spielen. mist ey^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh