Whitecker007
Legende
Noch kann man doch zocken..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kann ich mich nur anschließen.
Also ich hab 32 ohne Mühen und im ersten Anlauf geschafft, allerdings in nem Einzelspiel. Wenns schon so seltsame Ziele gibt, dann kann man da auch einzeln rangehen und sich Orte suchen, an denen man sie eben weit einfacher erreicht als mitten im Spiel. Ich sag nicht wo, aber da ist jeder schonmal vorbeigekommen, der auch dem Skeleton King "Hallo" gesagt hat.
10-15 jeglichen Typs schaff ich auch in nem 4P-Spiel mit der Sorc, aber die find ich wirklich ein bissi overpowered was die Sprüche mit Cooldown angeht. Der Barb mag ja dauerhaft alles mühlos wegmähen, aber was ne Sorc mit zwei Tastendrücken umlegt ist schon übel.
also ringe kann man ganz bequem beim händler im westen von new tristram kaufen. Teilweise hat der echt gutes zeug
und beim rest tippe ich mal auf unverschämtes glück beim craften ^^
Jupp, dafür gibts auf den Zauberstäben und Orbs ja irgendwelche Klassenspezifischen Boni - ähnlich wie für DH mit den Pfeilköchern usw.PS: Irgendwie komisch, dass alleine die DPS der Waffe zählt, ein 15 dps Schwert ist bei der Sorc besser als ein 10 dps Zauberstab ... und ichrede dabei nciht von Nahkampf, sondern von Zaubern.
Ist Krass, das Game befindet sich noch in der Beta und schon wird die Ingame-Geek-Sprache verwendet...
Ich werd zu alt für son scheis, aber ich werds trotzdem kaufn
Hey, weiß jemand was denn die maximale Stufe der Berufe sein wird ?
Meine Schmiede is jetzt Level 4 und ich kann lvl 30+ Items schmieden.
Was heißt hier in der Beta?
Die Sprache wird schon seit D2, wenn nicht sogar seit D1 verwendet.
Diablo 3 wird daran nichts ändern und diese Ausdrücke auch nicht neu erfinden.
also ringe kann man ganz bequem beim händler im westen von new tristram kaufen. Teilweise hat der echt gutes zeug
Weissen Kram gezielt einsammeln und verticken lohnt nicht wirklich. Damage Ringe vom nordwestlichsten Vendor sind in dem Levelbereich extrem hilfreich...ach echt ? rofl ^^ hab mir die händler noch garnich angeschaut. laufe immer nur zu dem oben der am nähsten zu portal is um alles weiße zu verticken xD werd ich gleich mal schauen mitm anderen händler xD thx für die info
Lies meinen Post nochmal genau
Ich kann damit leider nur nix anfangen ^^
Freu mich aber trotzdem wie n Schnitzel, weis nur net ob ich Urlaub nehmen soll,
ich befürchte nämlich das die Server dem Ansturm nicht stand halten werden.
Und dann möcht ich net unbedingt Urlaub haben ...
Mal schauen ...
@Arikus83
mkay ma abwarten..bzgl. der Sprache meint ihr so Ausdrücke wie DPS oder sowas ? Wenn ja, sowas wie DPS wurde in Diablo 2 gar nicht verwendet.
Weissen Kram gezielt einsammeln und verticken lohnt nicht wirklich. Damage Ringe vom nordwestlichsten Vendor sind in dem Levelbereich extrem hilfreich...
Stimmt damals gabs eher so Begriffe wie ED/IAS max fps ama oder CCSOE CCSOB GMBOE etc .... jaja lang ists her