[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

000kiki-46b3b9.jpg

das würde in der mitte zwischen den augen auch perfekt passen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wehe die bauen mist mit dem 3ten teil. ich will einen würdigen nachfolger und nur einen würdigen nachfolger. blizzard steht schon für qualität (evtle wow-probleme interessieren mich nicht :)), allerdings ist der geistige vater von diablo nicht mehr im hause.

bin auch mal gespannt wie lange es dann noch dauert, d2 wurde ja damals auch x-mal verschoben.

Hammer hart wie man so viel in Bilder hineininterpretieren kann ^^ manche Leute haben zu viel Zeit.
Morgen ( oder ists SO? ) wissen wir doch alle mehr und vorallendingen die Wahrheit ;)

:love:

Trotzdem glaube ich es erst, wenn blizzard es am SA wirklich verkünden wird. :drool:

Samstag ist der 28. Juni; War das magische Datum nicht der 29. Juni, was Release von D1/D2 anging?

auch wenn das entwicklungs team schon komplett abgewandert ist
ein funke der hoffnung wäre immer noch
blizzard hat den autor noch fest in der hand ...
btw muss es ja keine story nach d2 lod sein es könnte auch mitten drin oder noch davor spielen etc.
warum muss immer nen neuer weltstein her

aso und warum geht man davon aus nur weil blizzard irgend nen komisches pic auf die hp stellt das wotlk gleich nochmal angekündigt wird
es kann sich hierbei um reine pr für das wow addon handeln
blizz reicht es nicht die halbe menschheit mit wow versklavt zu haben
sie wollen die ganze menschheit

Zuletzt bearbeitet:
Blizz wird das Ding schon schaukeln wenns denn kommt.

es spricht alles für starcraft ghost
sc2 kommt raus
die augen sehen aus wie die von einem protoss
hydra -> hydralisk -> starcraft
next gen -> konsole
also für mich siehts nach nem game aus dem sc universum aus
und das wird starcraft ghost

Und warum sollte man was ankündigen, was schon angekündigt wurde? Jeder weiß, dass SC2 kommt.

ghost ist der shooter aus der starcraft welt, nicht starcraft 2. war mal angekündigt, versank dann aber doch wieder. ich denke nicht dass blizzard sich jetzt plötzlich den konsolen zuwendet.

diese bildfolge aus post 245 sieht für mich schon echt aus. das eis deutet evtl an dass es da weitergeht wo es aufgehört hat, auf dem berg arreat. andererseits ist diablo an der stelle ja schon futsch, nach m 4ten akt zerschmettert man ja den soulstone. deswegen ist es komisch dass auf dem bild die form des wanderers mit dem soulstone inner stirn zu sehen wäre.

whateva, ich hoffe sehr auf d3. :bigok:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9398042&postcount=245

Ein kurzer Einwurf: Was will man mit Diablo 3 machen? Einfach Diablo 2 klonen mit Isoansicht und Itemsammelwahn, dafür mit leicht neuen Klassen?

Ich kann mir jetzt schon denken, was passiert, falls es wirklich angekündigt wird. Iso-Ansicht ist imho einfach nicht mehr möglich und tragbar heutzutage. Spiele wie Titan Quest (das das Diablo-Prinzip imho super umgesetzt hat) hatten nur mäßigen Erfolg.

Wenn sie einen neuen Ansatz testen (Hellgate London oder Gothic-Perspektive, neue Klassen, interaktives Kampfsystem), werden die Fans heulen. Wenn Blizzard bei Isografik bleibt, wird man ihnen Innovationslosigkeit vorwerfen und sie abstrafen. Das Itemsammelprinzip ist auch hervorragend, aber erlaubt auch keinen Platz für Innovationen. Imho ist das einzige, was Blizzard mit Diablo machen kann, eine fast-1zu1-Kopie - und ich weiß nicht, ob das den Anspruch der Firma an sich selbst befriedigen kann.

Ich denke, darüber sollte man nachdenken, bevor man Diablo 3 in den Himmel lobt. Diablo 2 war ausgezeichnet, keine Frage. Aber das Spiel lebt auch zum größten Teil von seiner "Kultigkeit". Wer weiß, ob dann nicht am Ende doch das große Gewhine losgeht, entweder Richtung "Blizz verkauft nur das alte in neuem Grafikgewand" oder "Blizzard hat Diablo kaputtgemacht :( :( :(".

Just my 2 cents.

Zur Ankündigung beim WWI:
Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass ein Diablo angekündigt wird, allerdings denke ich nicht, dass der Teaser *irgendwas* damit zu tun hat und hoffe auf ein vollkommen neues Projekt. Für Diablo reicht eigentlich das Plakat des WWI und die registrierten Internetadressen als Hinweise aus.

Und wegen dem lila "Vogel": Ich denke die Leute bei Blizzard feiern jetzt gerade ne Party und freuen sich wie die Schneekönige (pun intended :d) über das Rätselraten der Community :lol:

@ JudgeFudge

Diablo II war ja auch nicht sehr viel mehr zum Einser.
War ja auch mehr oder weniger ein billiger Abklatsch des Vorgängers mit etwas besserer Grafik, neuen Klassen und umfangreicher.

Ich würd mir ja ne Ansicht allâ The Witcher wünschen. Die fand ich zum Spielen sehr gut.

wann war blizzard denn innovativ? ich denke mal die meisten fans erwarten einfach solide diablo kost. diablo ist nunmal simpel gestrickt, die beiden worte "dinger finden" beschreiben es eigentlich schon fast ganz :), ausser das man halt noch gerne sieht wie man besser wird und sich effektiver durch gegnerhorden schnetzelt durch gefundene ausrüstung und gesetze skills. wenn man merkt dass sie sich mühe gegeben haben (balance, items, klassen, skills, story) dann bin ich zufrieden.
das dilemma mit der perspektive besteht allerdings wirklich. wobei ich eher zur klassichen isoperspektive tendieren würde. ich fand hellgate london hat sich irgendwie gespielt wie duke nukem 3d, habe aber nur die demo gezockt. stimmung kam da nicht auf.

Ich würd mir ja ne Ansicht allâ The Witcher wünschen. Die fand ich zum Spielen sehr gut.

Ja, das würde mich auch begeistern. Allerdings würden die ganzen alten Fans dann Amok laufen. Ich frage mich auch, wie die Klassen umgesetzt werden - 1 zu 1 oder ob es wie von D1 zu D2 neue Klassen gibt, die die alten ersetzen. Da wird sich Blizzard wieder was einfallen lassen, um die Fans nicht zu erschrecken.

@fl0:
Jo, da stimme ich dir zu, die Isoperspektive funktioniert immer noch super und hat auch bei Titan Quest viel Spaß gemacht.Allerdings ist es einfach nicht mehr zeitgemäß, da es zu immer immersiverem Gameplay hingeht. Und wenn man es auf Konsolen portieren möchte (was bei Diablo sicher wunderbar funktionieren würde, da es so ein Gelegenheitsspiel ist), wäre eine Isoperspektive superschwer umzusetzen. Ich vermute wirklich, dass es sich wie Gothic spielen wird. Oder Spellforce 2 im Avatarmodus. Oder ein schnelleres Solo-WoW.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh