WWI 2008: Breaking News - Diablo 3 kommt!
Die Katze ist aus dem Sack - Der neue Spieletitel, den Blizzard bringen wird, ist Diablo 3!
Mehr dazu in Kürze hier und in unserem Messe-Blog mit Liveticker
http://wow.gamona.de/index.php?unid=12378#newstext
11:45 Uhr: Applaus brandet auf. Die Leute erheben sich von ihren Sitzen. Bin ich hier bei Blizzard oder beim EM Finale? Vereinzahlt branden "I love you Blizzard" Rufe auf…die Musk wechselt zur Stormwind Titel-Melodie. Das ganze ist arrangiert wie bei Robbie Willilams…
11:46 Uhr: Es geht los! Eine tolle Choreografie zeigt uns einen Film. TRISTRAM MUSIK IM HINTERGRUND!
11:49 Uhr: Moderatoren betreten die Bühne…sie sprechen Französisch und Englisch. Fanatischer Applaus!
11:50 Uhr: Es wird erstmal viel Danksagung getan. Es werden die Europa Chefs vorgestellt und natürlich muss jeder ein paar Worte sagen…
11:53 Uhr: Es heisst kurz und klar: HAVE FUN! Alles wartet irgendwie auf etwas anderes…, aber das hier kann sich noch ein wenig hinziehen. Oder doch nicht?
11:55 Uhr: Die US Führungsriege wird vorgestellt….
11:56 Uhr: NUn werden die Starcraft Pro Gamers auf die Bühne gebeten…alles Asiaten, oder halt, auch ein paar europäische Gesichter sind zu erkennen…
11:58 Uhr: Und das gleiche nun für die Warcraft 3 Pro Gamer…naja, meine Kollegen links und rechts neben mir schauen ein wenig gelangweilt…
12:01 Uhr: Achja, World of Warcraft Pro Gamer gibt es ja auch noch…die Nerd Parade geht weiter :P
KÜNDIGT DAS GAME ENDLICH AN !!!!!!!!!!!