Habe für meine vor ner halben Stunde die Versandbestätigung bekommen.
Mein Tablet seit Samstag auf alle 5min Mails abrufen um ja die Versandbestätigung zu bekommen Aber bisher nix :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe für meine vor ner halben Stunde die Versandbestätigung bekommen.
Für mich bitte auch. Falls einer noch einen Guest Key hat bitte pn.
Sag mal, hast du nen Versandbestätigung bekommen? Ich habe auch bei den Inselaffen bestellt und bisher nichts bekommen
http://s14.directupload.net/images/120514/lpgyvt3r.jpg
Mal ne Frage:
Wie schnell habt ihr gedownloaded ?
Bei mir läuft Blizzard Downloader seit 12:00 ´h etwa... Den ganzen tag lang mit etwa 150-200 kb runtergeladen. Obwohl ich DSL 16.000 habe.
Mal ne Frage:
Wie schnell habt ihr gedownloaded ?
Bei mir läuft Blizzard Downloader seit 12:00 ´h etwa... Den ganzen tag lang mit etwa 150-200 kb runtergeladen. Obwohl ich DSL 16.000 habe.
So, nun wird sich der Praktikant bei Blizzard auch langsam auf die Socken machen, der dann ab 0:00 alles verwaltet
Dann les dir das mal durch 25|10, D3 ist kein Abbo, verwechelst ihr das mit WoW oder was.
Tro llin Yafa Ce = Trollin ya faceIch habe die info aus erster Hand von einem Chinesen Namens Tro llin Yafa Ce
Dann les dir das mal durch 25|10, D3 ist kein Abbo, verwechelst ihr das mit WoW oder was.