Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm also ich habe heut wieder keine Versandbestätigung von Amazon bekommen, das heißt das Spiel kommt wohl erst am 16.
Jetzt mal ne Frage, weiß jemand wie das bei Amazon gehandhabt wird wenn eine Vorbestellung erst nach dem Release geliefert wird?
Kann man da als Entschädigung einen Gutschein oder einen Preisnachlass fordern?
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit.
Holy, wenn ich mir die Itemdatenbank so anschaue... Die Legendarys lesen sich alle irgendwie total overpowered.
@AK0511:
Die Mail habe ich auch bekommen, aber bis jetzt keine Versandbestätigung. der Status steht immernoch auf "Noch nicht versandt".
falls schon jemand n Gästepass abzugeben hat würde ich den gerne nehmen meins kommt erst am Mittwoch -.-
Hm, ich hatte Samstag bereits gegen 15.10 eine separate Mail mit den Versandinfos. Oder liegt es vielleicht daran das ich, bzw. meine Frau Primekunde ist ?
Für mich bitte auch. Falls einer noch einen Guest Key hat bitte pn.
Sag mal, hast du nen Versandbestätigung bekommen? Ich habe auch bei den Inselaffen bestellt und bisher nichts bekommen
Suche Diablo 3 Collectors Edition, also falls wer was hat bitte eine PN
Ich Dreh durch meine DVD wird nicht erkannt
Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.
is immer die frage was zahlst ich geh bei uns morgen mal in den mm und frag ob sie welche habenSuche Diablo 3 Collectors Edition, also falls wer was hat bitte eine PN
is immer die frage was zahlst ich geh bei uns morgen mal in den mm und frag ob sie welche haben