[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
D3 Login sieht so aus ...

dropbox-d3servers2.gif

Mega Genial!!!
 
Das wird so schnell nix mehr. Ich geh pennen. Schade, haette noch gerne 2-3h gespielt. Aber ueberraschend ist das fuer mich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
so, gute nacht zusammen - lasst euch nicht von loginservern ärgern ;)
 
Hmpf ... reinzukommen ist eine Sache,
aber dann kommt ja noch das mit der Charaktererstellung -.-
 
stimmt ja. uiuiuiui^^
 
ich gebs für heute auch auf, morgen früh nochmal probieren
 
The EU servers were doing well there for a bit! We're trying to keep up under the crushing demand, expect a login error. Stay tuned.
 
Gute Nacht, viel Erfolg noch beim einloggen, werde wohl erst heute Abend in den Genuss kommen.
 
Ich hau auch ab. Ich steh lieber früh auf statt es jetzt noch X-mal zu probieren (wobei ich fast häufiger die F5 Taste hier im Forum drücke xD )
 
alles down, alles vorbei
 
Ich versuchs in 3 Stunden nochmal... Viel Glück noch!
 
gibts irgendwo ein stream?wollen wir wetten das die us server nicht abkacken. nur wir kack europäääeeeaääer bekommen mal wieder die letzten Aldi server...
 
Wieviel Kapazitäten bräuchte man wohl um dem Ansturm gerecht zu werden :d

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh