[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich war gerade drin, lief super und nen ping von 25ms als ich plötzlich disconnected wurde -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo bei mir jetzt auch disconnect ... toll :p bin bis vors tor gekommen

Seht ihr, durch meinen falsche-version-laden-und-zweimal-runterladen-müssen-fuckup steht meine installation grade erst bei knapp 30% und ich werd dann in 20 Minuten ganz entspannt einloggen können. Solange gibts Popcorn und Flames lesen im battlenetforum :d

Sorry aber ich frage mich was das wirklich soll. Als D1 und D2 Veteran frage ich mich was der verdammte Onlinezwang soll. Battlenet hat meinen Key schon überprüft und ich will jetzt einfach mein SINGLEPLAYER Spiel spielen. Das ist schon eine Frechheit was sich Blizzard hier erlaubt.

Sorry aber ich frage mich was das wirklich soll. Als D1 und D2 Veteran frage ich mich was der verdammte Onlinezwang soll. Battlenet hat meinen Key schon überprüft und ich will jetzt einfach mein SINGLEPLAYER Spiel spielen. Das ist schon eine Frechheit was sich Blizzard hier erlaubt.

Ich finds besser so wie es jetzt ist...

Das dacht ich mir fast das die, die drinnen sind auch unter dem ansturm leiden werden :d.

Zu d2 zeiten war inet auch noch bei weitem nicht so verbreitet wie heute, man kann schwer Spiele vor 10 Jahren mit heutigen vergleichen. Damals machte man sich auch weniger sorgen um Raubkopien, weil es noch weniger gab :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
16% geladen...wenn ich fetig bin komme ich locker geschmeidig rein...noch nen paar rum cola dann ist alles gut...

Kann den Login Button nicht klicken.....ist das normal oder ging bei der Installation was schief?
Die Schaltfläche bleibt dunkel.

Immernoch das Gejammer über online-zwang, ihr wisst ganz genau wo drauf ihr euch eingelassen habt, bin auch kein Fan davon aber wenn man damit ein Problem hat kauft man sich das spiele einfach nicht und fertig!

Lade Heldenliste..

...

Ein paar sind schon drin. Die Server scheinen die aber teilweise wieder zu kicken. Wartet bei jedem Loginversuch so 5 Minuten. Hab das Gefühl man wird bei zuvielen Versuchen Autogeblockt :)

hast du beim Benutzernamen ne email Adresse drin?

Ja, jeder der beim ersten Mal Nutzungsbedingungen zu schnell geklickt hat, hat sowieso nen 48h Bann gekriegt. Das weiss Blizz doch, das man die nicht in 2s liest!

An die die schon mal drin waren. Habt ihr einen Authenticator mit eurem Account verknüpft?

Laut Server Status sind die server nun Online.

jop ich hab das gerät. ist mir lieber als ein gehackten acc. mein hotmail acc wurde vor 2 wochen gehackt da geh ich hier auf nummer sicher. ^^

weiter als die auth eingabe kam ich aber noch net^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh