[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ich war noch nicht mal bei lade Heldenliste...
 
der OPEN BETA TEST hat sich mal RICHTIG gelohnt!!! Läuft alles wie am Schnürchen.
 
Habt ihr auch den Fehler, dass die Login Daten falsch sind?
 
Der Installer macht mich echt fertig. Er hatte schon die ganzen 7,66 GB runtergeladen und jetzt ist er wieder bei 3,8.

Junge Junge Junge ...
 
So, 40 min ohne Probs gespielt - Mönch auf Level 7. Spiel bockt total, sieht nur leider immernoch recht mäßig aus - da wäre mehr drin gewesen. Seis drum, nun wird morgen geschafft dann gehts Abends weiter wenn die kiddies im bett sind.
 
ich würd gern von nem blizzard admin im forum lesen das die dark3d mod erlaubt ist.
 
hast du das game überhaupt ^^
 
Monk lvl 12, und das erste Lila Item, das D2 feeling kommt auf unsere Gruppe ist richtig gut.
 
Witch doc lvl 8 ... geht gut ab ;)
 
Mein ich das nur, oder ist die Grafik nicht gerade Zeitgemäß ?
 
bei welchem Blizzard Spiel war die Grafik je zeitgemäß ?
 
Barb ist auf 14 und ich hab grad nen alten Bekannten aus Teil 1 wiedergetroffen... Hat aber nix dazugelernt und wieder aufs Maul bekommen der Arme. Jetzt schlafen.
 
Klasse: Leoric besiegt, rare Item für meine Klasse gedroppt. Serverseitig Verbindung verloren. Wieder ins SPiel gegangen: Leoric tot, Items weg. :grrr:
 
Demonenjägerin auf Level 6...jetzt schlafen und dann habe ich 2 tage zum zocken bis ich wieder arbeiten muss...
 
Mönch lvl 15 Akt2 angekommen, und nun geht es ab ins Bett.
 
Wo gibt es die Materalien für die Rezepte? Droppen die wie normale Gegenstände nach dem Zufall?
 
Hier noch einmal meine Galerie von der Beta - Vergleich FullHD vs. 2880x1620 (SLI benötigt - mit einer 680er zuckelt man oft in den 20er Bereichen :fresse:) - die letzten acht Bilder (jeweils unter 2880x1620 geschossen) ein Vergleich "Standard" gegen "Darker D3 - Stronger" (dem düstersten Setting des Filters - so werde ich auch heute anfangen). Die 40 fps hab ich im Limiter eingestellt - also das SLI würde wohl auch etwas höher kommen, brauch ich hier aber nicht. :)

Galerie: Diablo III Beta - abload.de

Schade, dass die Post gestern Vormittag hier nicht zu hören war -> Zettel eingeworfen -> Abholung heute ab 10:00 möglich. Nun ja - ich freu mich auf meine CE.
Werden dann zu zweit je als Monk anfangen - das ging in der Open Beta schon übelst ab. Später werde ich auf jeden Fall auch noch als Barbar und Demon Hunter spielen. :)

E: Hier kann man sich die Shader-Filter herunterladen: http://darkd3.com/

Gruß
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh