[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich bin anscheinend der einzigste der für das Game 59,95 bezahlt hat :fresse:

Hab ich auch bezahlt im Blizzard Shop ... aber da ich in der Schweiz wohne zahle ich im Laden auch so viel ^^ .... na ok, ich hätte 4€ sparen können :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi,

Ich hätte auch gerne einen guest Key, weil ich nicht weiß in es mir überhaupt Spaß bereitet, bin eingefleischter wc3 Spieler,
Und weil ich nicht weiß in mein macbook 5.1 das Spiel packt grafiktechnisch gesehen.

Wäre supi nett, einfach pn :).

Liebe grüße.
 
Mich juckts auch in den Fingern obwohl ich eigentlich noch warten wollte.
Hat jemand noch nen Gästekey übrig, dann könnt ich heut Abend auch mal reingucken.

Viel Dank und viel Spaß beim Suchten ;)
 
Wie lange kann man mit einem Gästepass spielen? Sollte man sich dann dazu entscheiden das Spiel zu kaufen, wird der Char 1:1 übernommen? Oder startet alles bei 0?

Der Gästepass läuft genauso lange wie die Beta; bis zum Skelettkönig und level 13 - aber ohne Zeitbegrenzung. Upgradest du dann zur Vollversion, kannst du deinen Char weiterspielen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so normal ist clear, jetzt kommt nightmare. ein mage oder wd würden noch gut in die gruppe passen -> einfach pm hier bei intresse :)
 
so hab mir das spiel jetzt für 50 im saturn gekauft.

eine frage. ich habe vor 3 wochen meinen wow account der mal wieder gehackt war wieder bekommen. jetzt ist mein acc anscheinend wieder gehackt wurden.
ich dachte mir ich mach mir eine 2te email adresse und einen 2ten blizzard acc extra für diablo unter gleichem namen etc. dürfte es probleme dabei geben ?
 
das PW ist über 10 stellen lang und hat nummern und zahlen und wurde schon 5 x geändert...
mein acc wird eig regelmäßig gehackt. anti viren programme & spybots search and destroy finden keine verdächtigen files auf dem rechner.
 
das PW ist über 10 stellen lang und hat nummern und zahlen und wurde schon 5 x geändert...
mein acc wird eig regelmäßig gehackt. anti viren programme & spybots search and destroy finden keine verdächtigen files auf dem rechner.

emailadresse auch ändern?
 
Meine Frau ihr WoW Account wurde auch vor kurzem gehackt. Wie ist mir bis heute nich so recht klar.
Mein Account wurde in 7 Jahren nicht einmal bisher gehackt. Vermutlich weil ich meine private Emailadresse kaum preis gebe.
 
also geht dass was ich vorhabe mit 2ter email adresse extra für diablo ?
 
Ich lege jedem den Authenticator ans Herz. Ist zwar ab und zu Mal lästig ständig das Handy rauszukramen um die Nummer einzugeben, aber man loggt sich ja nicht alle 10 Minuten neu ein.
 
So.. SK zum ersten Mal down. Bisher wenig negatives. Das Spiel rockt richtig. Erstmal ne Pause einlegen und bisschen was anderes machen =)
 
das Spiel scheint ja viel zu kurz zu sein (trotz der Schwierigkeitsgrade usw.)

musste heut morgen bei lvl14 aufhören, aber wenn jetzt einige hier schon durch sind..
 
ich frag mich jetzt wirklich warum sich so viele aufregene, das spiel sei zu kurz weil ein paar koreaner in 5h nen mega speedrun gemacht haben ohne irgendwelche nebenquests, crafts oder sonst ein bisschen atmosphäre mitgenommen zu haben.

ich denke man wird viel spaß ahben, auch bei mehrmaligen durchspielen, da viele sachen zufällig generiert werden und immer etwas anderes passieren kann.
 
Habe die Sprache von Englisch auf Deutsch umgestellt und jetzt will er etwa 2,5GB laden. Ist auch ok so.

Bloß fängt er gar nicht an die Daten runterzuladen. Kann man den Download manuell auslösen?
 
game war schnell installed und acc ist aktiviert. aber die login server sind deaktiviert =( bei euch auch so ?
 
ich frag mich jetzt wirklich warum sich so viele aufregene, das spiel sei zu kurz weil ein paar koreaner in 5h nen mega speedrun gemacht haben ohne irgendwelche nebenquests, crafts oder sonst ein bisschen atmosphäre mitgenommen zu haben.

ich denke man wird viel spaß ahben, auch bei mehrmaligen durchspielen, da viele sachen zufällig generiert werden und immer etwas anderes passieren kann.

von denen red ich ja gar nicht. gibt ja auch viele deutsche die jetzt schon nightmare zocken.
 
Ich lege jedem den Authenticator ans Herz. Ist zwar ab und zu Mal lästig ständig das Handy rauszukramen um die Nummer einzugeben, aber man loggt sich ja nicht alle 10 Minuten neu ein.

Solte das bezüglich b.Net gelten, dann stimmt es: bei jedem Einloggen ins b.net wird der Authenticator Code abgefragt. Bei Wow war es so, dass sobald man den Code einmal an einem PC eingegeben hat und nur auf diesen gespielt hat, wurde er nicht mehr abgefragt. Hoffe es wird bei D3 gleich sein
 
Ich lege jedem den Authenticator ans Herz. Ist zwar ab und zu Mal lästig ständig das Handy rauszukramen um die Nummer einzugeben, aber man loggt sich ja nicht alle 10 Minuten neu ein.

Ich nutzte den Authenticator über mein Android Smartphone. Ist eine gute Sache, doch wehe das Phone hat mal einen Fehler nach einem Update. Dann wirds lustig.......

Ich werde vermutlich denoch bei meiner Frau und mir den Authenticatior per App in kürze nutzen.
 
Hach ich finde es lustig wie sich Leute über die Grafik aufregen oder jetzt aktuell über die kurze Spielzeit. :fresse:

Ich glaube die haben es einfach nicht begriffen wobei es im Spiel Diablo wirklich geht.

In zweiter Linie geht es darum das Spiel auf schwerster Schwierigkeitsstufe zu schlagen bzw. in den letzten Abschnitt des Spieles zu kommen. Warum? Weil es in erster Linie bei Diablo schon immer nur ums loot ging, also um das Sammeln und dann auch Traden der besten und seltensten Items und diese gibt es nun mal hauptsächlich dort wo das Spiel am schwersten ist. Das Looten ist das was Diablo überhaupt ausmacht und es besonders macht und nur darum geht es bei diesem Spiel hauptsächlich, in dritter Linie erst um den eigenen Spielcharakter. Quests, Spielzeit, Grafik? Nö. Das interessiert vllt. die Casuals.

Wer sich das Spiel kauft um es ein mal durchzuspielen und so etwas wie ein 50 stündiges Rollenspiel erwartet mit tiefgründigen Charakteren und epischen Quests hat glaube ich die Vorgänger nicht wirklich gespielt oder sonst etwas verpasst weil ich diese Erwartungshaltung und Enttäuschung sonst nicht verstehen kann. :rolleyes:

Wer Diablo nicht auf Inferno besiegt hat, braucht erst gar nicht anfangen zu denken er hätte das Spiel nur annähernd durchgespielt. :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man den rabatt coupon für mmoga noch irgendwie bei groupon bekommen?
 
Mein Acc wurde seit 2005 nicht gehackt, obwohl meine Sicherheitseinstellungen mehr als .. fahrlässig sind. Keine Ahnung, was die gehackten Leute da falsch machen.
 
ich find die grafik offen gestanden gar nicht so schlecht. blizzard typisch stimmig und die effekte machen doch echt was her wenn es zur sache geht.

Das Art und Level Design ist absolute Spitzenklasse und alles wirkt wie aus einem Guss und bis zur Perfektion abgestimmt aber davon verstehen hier die wenigstens was. Wenn eine GTX 680 in dem Spiel nichts anfangen kann dann muss man SSCGSAA oder DS bis zum Letzten FPS Wert reinhauen weil irgendeinen Sinn muss ja die 1000€ Investition in eine Grafikkarte gemacht haben. :popcorn:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh