Benjaminkp
Enthusiast
So 66€ bei Media Markt bezahlt für die CE Version. Zu geil!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So 66€ bei Media Markt bezahlt für die CE Version. Zu geil!
Wie macht man aus schlechten gems bessere? habe 5 chipped topaz - reicht das?
Das Art und Level Design ist absolute Spitzenklasse und alles wirkt wie aus einem Guss und bis zur Perfektion abgestimmt aber davon verstehen hier die wenigstens was. Wenn eine GTX 680 in dem Spiel nichts anfangen kann dann muss man SSCGSAA oder DS bis zum Letzten FPS Wert reinhauen weil irgendeinen Sinn muss ja die 1000€ Investition in eine Grafikkarte gemacht haben.
Wie macht man aus schlechten gems bessere? habe 5 chipped topaz - reicht das?
Ich bin anscheinend der einzigste der für das Game 59,95 bezahlt hat
Ich hab mir auch eben diesen Mobile Authenticator eingerichtet. Die paar Sekunden mehr beim Login...
Hatte ich vorher auch noch nie bei irgendeinem Online Spiel, aber schaden kann es ja nicht.
Blöd ist ja, dass man für seine Mailadresse bei den Buddyanfragen preisgeben muss, oder?
Somit haben einige Leute schonmal den Loginnamen. Wer weiß, auf welchem Wege sich meine Mailaddy dann noch verbreitet und ob jemand Bock auf ne Bruteforce Attacke hat...sperren kann man den Account ja nicht durch Falscheingabe...
Ich bin anscheinend der einzigste der für das Game 59,95 bezahlt hat
Irgendwann wurde hier im Thread mal gepostet, das D3 in China bereits geflopt sei. Wenn ich das so lese, scheint das in Deutschland nicht der Fall zu sein Freu mich auch schon heute abend endlich anfangen zu dürfen
komisch bin im zweiten akt habe den aber noch nicht gesehen
Habt ihr auch das wenn ihr das Spiel neu startet euer Charakterbildschirm ohne Char dasteht... wenn ihr aber reingeht ist der Char normal spielbar?!?
Wie lange ist eigentlich eine Gästekey gültig?
Shit, ich brauch eine größere SSD
Egal, erst mal auf die Daten-HDD installieren.