[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ich würde vorschlagen, ihr geht jetzt alle vor die glotze und ich probiere hier still und heimlich weiter. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du mal bitte aufhören hier zu posten und mitzulesen. Ist ja furchtbar!
 
Wovon hängt es ab ob Diablo startet oder nicht? Hoffe nicht von den Servern.

Wenn ich auf "Spielen" klicke, passiert nichts. Es steht zwar "Starte..." da aber keine Reaktion.
 
Könnt ihr mal aufhören rumzujammern. Wenigstens muss mein keine Servergebühren zahlen. Ist ja furchtbar!

sprich zu der hand. :d

also ich will auf alle fälle dabei sein, wenns weiter geht. und bis dahin, möchte hier mit euch zusammen sein, und erfahrungen austauschen. :d aktuell bin ich schon mal "authemtifiziert".

apropos: so nen authentifikator werde ich mir mal noch zulegen.
 
Eigentlich müssten morgen alle in die MediaMärkte und Saturns rennen und das Game zurückgeben - weil man sich wegen Überlastung nicht einloggen kann und das Game damit nutzlos ist. Ein netter Staubfänger im Regal. :fresse:

Den Anblick der Verkäufer möchte ich sehen. :shot:
 
Also ich bin froh das ich heute abend keine Zeit zum spielen habe, würde mich nur aufregen über die überlasteten Server.
Aber da ich ja heute Urlaub hatte, hab ich gegen 1o Uhr angefangen und bis etwa 16 Uhr gezockt.
Das erste Kapitel hab ich fertig und habe jedoch die Welten sehr ausgiebig erkundet und es hat viel laune gemacht.
Mein Barbar ist jetzt Level 15 glaube ich. Das einzige was mich ein wenig stört ist die Grafik, sie hätte ein wenig moderner sein können und weniger comicartig. Aber dafür läufts natürlich sehr flüssig.
 
Hm also das mit der Beta löschen hab ich verplant :/ Bin lvl 6 und hab auch noch kein Erfolg freigeschaltet (ka ob das bei dem lvl schon passiert sein müsste). Obs Sinn macht das jetzt noch nachträglich zu löschen?
 
Also ich bin froh das ich heute abend keine Zeit zum spielen habe, würde mich nur aufregen über die überlasteten Server.
Aber da ich ja heute Urlaub hatte, hab ich gegen 1o Uhr angefangen und bis etwa 16 Uhr gezockt.
Das erste Kapitel hab ich fertig und habe jedoch die Welten sehr ausgiebig erkundet und es hat viel laune gemacht.
Mein Barbar ist jetzt Level 15 glaube ich. Das einzige was mich ein wenig stört ist die Grafik, sie hätte ein wenig moderner sein können und weniger comicartig. Aber dafür läufts natürlich sehr flüssig.

oha! habe mir auch sehr viel zeit gelassen und bin lvl 13 bei ca. 5h spielzeit. ich dachte, ich habe gerade mal die hälfte des 1. aktes hinter mir.
das dachte ich zumindest, weil ich die "erfolge" beim 1. akt in ruhe studiert habe...
 
Oh Gott, ich wollte mich einloggen aber dann habe ich einen Authentification Error ins Gesicht bekommen :fresse:

Wie qualhaft es doch ist, dass einem vom Spielerlebniss nur die Verfügbarkeit von Servern für die Authentifizierung bzw. den Onlinezwang trennen...
 
Wie äußert sich bei euch das Problem beim einloggen? Ist das Login-Feld nicht freigegeben?
 
Maaaan,

endlich Zeit gefunden jetzt zum Daddeln.. und dann sowas... Seit 10 Minuten "Lade Heldenliste..."
 
Lol mein Account wurde gesperrt, weil ich mich zu oft versucht habe einzuloggen... Was für Helden bei Blizzard...

Langsam nervt dieser ständige Day-One Dreck! Wieso schaffen die Firmen das nicht mit einzuplanen anhand der Vorbestellungen und der zu erwartenden Käufe? Am Anfang viel Serverkapazitäten kaufen und nach einiger Zeit anfangen wieder abzubauen! Ich empfinde das von so einem großen Unternehmen, welches schon jahrelange Erfahrung mit WOW hat als ziemlich peinlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss ja net aber ich bin langsam mächtig angepisst von Blizzard ...

Die Tatsache dass Blizzard jahrelang jeden Monat 13 € von mehreren Millionen Usern abkassiert und dann die Game-Clients per P2P-Network verteilt ist mehr als ein Armutszeugnis !
Hinzu kommt noch dass die Login- sowie Game-Server von Diablo 3 völlig überlastet sind.

Ich wurde jetzt schon das zweite mal während dem Zocken rausgeworfen und kann mich direkt danach nicht wieder einloggen ...
 
Lol mein Account wurde gesperrt, weil ich mich zu oft versucht habe einzuloggen... Was für Helden bei Blizzard...

Langsam nervt dieser ständige Day-One Dreck! Wieso schaffen die Firmen das nicht mit einzuplanen anhand der Vorbestellungen und der zu erwartenden Käufe? Am Anfang viel Serverkapazitäten kaufen und nach einiger Zeit anfangen wieder abzubauen! Ich empfinde das von so einem großen Unternehmen, welches schon jahrelange Erfahrung mit WOW hat als ziemlich peinlich!

Blizzard/Activision

geldgeile Geier sind das, deshalb zu wenig Ressourcen für den Launch.
 
Lol mein Account wurde gesperrt, weil ich mich zu oft versucht habe einzuloggen... Was für Helden bei Blizzard...

Langsam nervt dieser ständige Day-One Dreck! Wieso schaffen die Firmen das nicht mit einzuplanen anhand der Vorbestellungen und der zu erwartenden Käufe? Am Anfang viel Serverkapazitäten kaufen und nach einiger Zeit anfangen wieder abzubauen! Ich empfinde das von so einem großen Unternehmen, welches schon jahrelange Erfahrung mit WOW hat als ziemlich peinlich!


Also höre ich erst mal auf, ich habs jetzt auch 200x hintereinander versucht :fresse:
 
wer bei Amazon gekauft hat: einfach zurück geben und man erhällt sein ganzes Geldbetrag zurück! Egal ob man das Spiel angemeldet hat oder nicht!

367 Kundenrezensionen und nicht Mal 3 Sterne ;) BF3-Wertung wird glaube ich übertroffen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol Leute - anstatt euch zu freuen dass Diablo 3 endlich draußen ist und dass es offensichtlich ein gutes Spiel geworden ist, seid ihr wieder nur am meckern.

In einer Woche lacht ihr über diese Posts. Habt ihr ernsthaft erwartet, dass so ein groß antizipiertes Spiel am Releasetag fehlerfrei läuft? Geht mal raus - schnappt etwas frische Luft. Morgen sieht die Welt ganz anders aus. Freut euch, dass ihr demnächst einfach ganz viel Diablo spielen dürft und meckert net so viel.
 
Wie äußert sich bei euch das Problem beim einloggen? Ist das Login-Feld nicht freigegeben?

Könnte mir einer bitte die Frage beantworten.....ich konnte Diablo noch gar nicht spielen. :-(
 
Sagt mal: Wenn ich mir das teil jetzt kaufe - durchspiele - (Und damit ja aktiviere) - kann ichs trotzdem paar Wochen später wieder problemlos verkaufen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh