[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

wer bei Amazon gekauft hat: einfach zurück geben und man erhällt sein ganzes Geldbetrag zurück! Egal ob man das Spiel angemeldet hat oder nicht!

367 Kundenrezensionen und nicht Mal 3 Sterne ;) BF3-Wertung wird glaube ich übertroffen ;)

Noch so ein Kanidat der etliche Prozessoren übertaktet, die beste CPU behält und den Rest zurückgibt :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja mekern .... man hätte ein intelligenteres einlogsystem wählen können, das ein spieler in warteschlange versetzt und bei einem freien platz dieser einem zugewissen wird.

367 Kundenrezensionen und nicht Mal 3 Sterne ;) BF3-Wertung wird glaube ich übertroffen ;)

367 voll Deppen, da siehst mal wieviel Amazon Bewertung bedeuten... *kopfschüttel*

Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.

Sagt mal: Wenn ich mir das teil jetzt kaufe - durchspiele - (Und damit ja aktiviere) - kann ichs trotzdem paar Wochen später wieder problemlos verkaufen ?

nein, die seriennummer ist an deinen account gebunden. und accounts weiterverkaufen und laut agb's von blizzard verboten

Könnte mir einer bitte die Frage beantworten.....ich konnte Diablo noch gar nicht spielen. :-(

Der Login Button wird aktiv, wenn du dich mit deinem Bnet Mailaddy als Benutzernamen anmeldest.
Zur Zeit kommt man aber eh nicht rein. Die Server sind mal wieder überlastet.

das ist sinn und zweck des onlinezwangs ^^

Danke.

Das find ich allerdings schon irre frech. Sprich wenn es mir doch kein Spaß macht, oder ich nach einem Schwieriegkeitsgrad sage ok - das reicht. Ist die komplette Kohle weg.

Dafür hast du dich ja jetzt informiert und mit einem Gästepass kann man auch ohne zu bezahlen testen.

An eine C.E. kommt man wohl nicht mehr, richtig? Habe überall nachgefragt, was in der Nähe ist - die Editionen schienen wohl in geringen Mengen an die Märkte geliefert worden zu sein.

Wenn ein Spielepublisher ein Spiel mit DRM-Maßnahmen ausstattet, die jeden Spieler dazu zwingen, sich vor und während des Spielens einzuloggen, dann muss sich der Publisher auch daran messen, ob und in welchem Umfang das Spiel vom ersten Tag an läuft.

Es kann nicht sein, dass man knappe 100DM (!) hinlegt und der Publisher die eigenen Unfähigkeiten auf den Käufer abwälzt.

Das Prinzip ist ganz einfach. Ich kann's nicht spielen, also geb' ich's zurück. Oder würdet ihr ein Auto behalten, für das ihr 30.000€ hingelegt habt, bei dem der Zündschlüssel fehlt!? :rolleyes:
Der kommt dann nächste Woche irgendwann. :shot:

Die Sterne bei Amazon gehen vollkommen in Ordnung.

Finds süß, bei jedem Onlinespiel das ein bisschen gehyped wird sind Loginserver zu Release und zu Stoßzeit Abends völlig am Ende. Und alle sind am jammern, wollen das Spiel verkaufen, den Hersteller verklagegn und bla bla.

Versetzt euch mal in die Lage von den Herstellern, sowas ist eine EXTREM aufwendige Sache und da kann man auch nicht "mal eben so" tausend extra Server hinstellen ;)

Für micht ists nichtmal wirklich ein DRM. Diablo ist und war für mich immer ein Onlinespiel. Wer hat denn Diablo2 wirklich lange im Singeplayer gespielt und fand das toll? Das war für mich absolut kein Reiz da alleine durch die Welt zu rennen. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Lol Leute - anstatt euch zu freuen dass Diablo 3 endlich draußen ist und dass es offensichtlich ein gutes Spiel geworden ist, seid ihr wieder nur am meckern.

In einer Woche lacht ihr über diese Posts. Habt ihr ernsthaft erwartet, dass so ein groß antizipiertes Spiel am Releasetag fehlerfrei läuft? Geht mal raus - schnappt etwas frische Luft. Morgen sieht die Welt ganz anders aus. Freut euch, dass ihr demnächst einfach ganz viel Diablo spielen dürft und meckert net so viel.

Sehe ich anders, bin ziemlich enttäuscht woran man da so lange dran gearbeitet hat.
Ein kastriertes Diablo2 mit verwaschener 3D Grafik.
Wobei ich wie erwähnt letzteres verschmerzen könnte....

Das Skillsystem ist ein Witz, ein Char gleicht dem anderen.
Man kann nicht individuell Punkte verteilen, mix x Level kriegt jeder x Fertigkeit.

Blizzard konnte hier auf den Namen setzen, mehr nicht......das Outfit ist in 3D Grafik schicker geworden, aber unter der Haube ist nix mehr gross drin.
Wüsste auch nicht wozu ich einen Char nochmal spielen sollte, hab eh alle Skills automatisch.

Könnte mir einer bitte die Frage beantworten.....ich konnte Diablo noch gar nicht spielen. :-(

Du must dich mit deiner Mailaddy anmelden, hab ich auch erst falsch gemacht.

@niob
Vielen Dank, daß du dich erbarmt hast. Dafür haste was gut bei mir! :wink:

könnt ihr euch normal einlogen kommt immer 37 oder 75 bei mir .... denke euch gehts auch so :d also wer standleitung hat nie auslogen :d

Ich komme immer bis zur Heldenliste :d Aber da gehts nicht weiter. Ach was solls ;) So schlimm isset nicht, nu hat man eh so lange gewartet - meckern bringt ja nix.
Aus rein technischer Sicht ist es außerdem recht gut nachvollziehbar, warum es ist wie es ist...

Wüsste auch nicht wozu ich einen Char nochmal spielen sollte, hab eh alle Skills automatisch.

Das sehe ich genauso. Ich finde das neue Skillsystem nicht schlecht, aber man braucht nur noch einen Char pro Klasse.
Man kann sich zwar / wahrscheinlich durch Items auf spezielle Spielweisen spezialisieren, aber Items kann man schnell tauschen. Dafür brauchts keinen neuen Char...

Ich glaube nicht, dass D3 an D2 in Sachen Wiederspielwert und Langzeitmotivation rankommt. Immerhin haben (wahrscheinlich bis gestern) noch sehr viele Leute D2 gespielt. Ich denke mal, dass es D3 nicht 10 Jahre mit so vielen Spielern schafft.

Trotzdem: Das Spiel rockt (noch) und ich werde viele Stunden damit verbringen. Andere Games kosten genauso viel und man hat wesentlich weniger Spielzeit...

Sorry wenn ich doof frage - hatte mich dem hype bisher bewusst entzogen - man bekommt einfach jedes Level vorgeschriebene neue Skills, keine Punkteverteilung !? Das muss ich dann nicht verstehen.

Sorry wenn ich doof frage - hatte mich dem hype bisher bewusst entzogen - man bekommt einfach jedes Level vorgeschriebene neue Skills, keine Punkteverteilung !? Das muss ich dann nicht verstehen.

Genau so ist es. Es werden automatisch ab bestimmten Stufen Skills freigeschaltet und durch Runen werden diese Skills bei bestimmten Stufen verbessert.

Sogar N24 ist empört ;)

Anhänge

• Diablo_N24.jpg
    Diablo_N24.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 146

Naja du bekommst die Skills ab Level x halt freigschaltet und klickst dann drauf und gut ist.
Punkteverteilung wie damals gibt es nicht mehr.
Somit ist jeder Barbar LVL 12 identisch.
Dachte erst die Runen reissens raus aber dort ist es auch so, sinnfrei eigentlich, dazu brauch ich nicht im Skillbaum klicken.

Genau so ist es. Es werden automatisch ab bestimmten Stufen Skills freigeschaltet und durch Runen werden diese Skills bei bestimmten Stufen verbessert.

Danke. Aber sowas blick ich nicht - die möglichkeit quasi jeden Charakter in 4-5 verschiedene Varianten zu SPielen war doch so grandios. Grade deswegen wurde D2 doch bis in die Ewigkeit gespielt. Warum verschenkt man das ? Ist doch auch für Blizz positiv.

Oder plant man hier schon das erste Add-On mit X neuen Heldenklassen ?

bin eben raus geflogen mit Fehler 75! Schade, konnte so schön und lang zocken :( Nun wirds wohl schwierig wieder rein zu kommen

Danke. Aber sowas blick ich nicht - die möglichkeit quasi jeden Charakter in 4-5 verschiedene Varianten zu SPielen war doch so grandios. Grade deswegen wurde D2 doch bis in die Ewigkeit gespielt. Warum verschenkt man das ? Ist doch auch für Blizz positiv.

Oder plant man hier schon das erste Add-On mit X neuen Heldenklassen ?

Ich kapier es auch nicht, die komplette Charpflege durch Skillen fällt weg, ein dickes Standbein von D1 und 2.

ein skillsystem mit addons einführen glaube ich nicht.

das mit den skills sehe ich nicht so kritisch. ob du jetz nen neuen char anfängst um ne andere skillung zu spielen oder einfach wechselt ist doch wayne.

die stats allerdings hätte man ruhig selber verteilen dürfen

edit : ich hätte nicht duschen gehen sollen :fresse:. wurde vorhin rausgeschmissen in einem SINGLEPLAYER wegen AFK.:wall::wut::mad::lol::eek::kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh