Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
??SK Farm Run aufnehmen
Würde mich auch interessieren, ist ja schon auf Nightmare nicht ganz einfach.
Hm, auf Nightmare nutze ich vorwiegend Blizzard zum verlangsamen, die Bubble "Slow-Time" für +20% DMG und Machtstoß für Stun... (Wizard - Spielguide - Diablo III) Damit komm ich eigentlich super gut durch bis jetzt. Das einzige was mich sofort umlegt sind diese sich drehenden Blitzdinger auf dem Boden (meist von Elitemobs) :>
SK Farm Run = Skelleton King töten -> oft ^^
Das Spiel gefällt mir viel zu gut aber ich habe ein paar Fragen.
Ich spiele den Witchdoctor und finde absolut keine Informationen über die verschiedenen Skills. Wie viel Leben haben denn meine Zombiehunde und was für Schaden machen Sie?
Außerdem würde ich gern wissen wovon das abhängt. Ich nehme stark an, dass es an der Inteligenz liegt. Fragt sich nur zu welchem Zeitpunkt. Wird die Int. beim casten gewertet oder dynamisch? Bisher caste ich meine Monster immer neu, sobald ich den Int. boost habe..
Vielen Dank!
ähm ja bosse killen bringt keine items mehr. rare named events und elite bringt items...
puh ich frage mich wie lange es dauert bis das aus den Köpfen der Menschen verschwunden ist.
Lvl 22 DH Akt 2 normal und bereits 330 DPS ich bin jetzt schon total OP wie soll das nur weiter gehen
Schade dass man normal nicht überspringen kann
Bis jetzt gefällt mir die Oase vom Leveldesign mit am Besten, die Dungeons dort und Kanalisation ist auch klasse mit dem Wasser
Von der Grafik her ist D3 auf jedenfall neue Genre Referenz
Edit: 466 DPS jetzt
@dozer Der Boss passt sich dir nicht an, aber es lohnt sich sowieso nicht Bosse zu farmen, solange man noch nicht 60 ist und somit den Nephalem Buff nicht bekommt.
Ok auf Inferno is heavy. ANgbelich brauch man dafür die beste lvl 60 Ausrüstung um das zu packen.
Wegen der XP oder den Items?
Nephalem Buff?
Warte bis du im Höllenmodus bist. Normal soll laut Blizzard einfach sein um den Spielspaß anzutreiben und Hölle sowie Inferno sind Hardcore modie sozusagen^^
und ich pack ihn einfach nicht auf normal >_<
gibts ne möglichkeit equipment zu upgraden? abgesehen von diamanten?