[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich würd dir ja mal nen Solo Inferno SK Farm Run aufnehmen wenn du willst Sneak. Mit der Gruppe geht nur nix,die pennen grad ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!
ist es eigentlich möglich den Namen zu ändern? wenn ich den Account bearbeiten will, lässt sich nur die Adresse ändern der Name ist grau hinterlegt.Finde es etwas blöd das im Spiel beim anklicken der Spielfigur der richtige Name angezeigt wird.
gruß
 
Würde mich auch interessieren, ist ja schon auf Nightmare nicht ganz einfach.

Hm, auf Nightmare nutze ich vorwiegend Blizzard zum verlangsamen, die Bubble "Slow-Time" für +20% DMG und Machtstoß für Stun... (Wizard - Spielguide - Diablo III) Damit komm ich eigentlich super gut durch bis jetzt. Das einzige was mich sofort umlegt sind diese sich drehenden Blitzdinger auf dem Boden (meist von Elitemobs) :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, auf Nightmare nutze ich vorwiegend Blizzard zum verlangsamen, die Bubble "Slow-Time" für +20% DMG und Machtstoß für Stun... (Wizard - Spielguide - Diablo III) Damit komm ich eigentlich super gut durch bis jetzt. Das einzige was mich sofort umlegt sind diese sich drehenden Blitzdinger auf dem Boden (meist von Elitemobs) :>

Hau dir mal Diamond Skin mit Crystal Shell rein, dann kannst auch drin stehen bleiben und überlebst trotzdem.
 
selfquote, kann dazu niemand was sagen?

Das Spiel gefällt mir viel zu gut aber ich habe ein paar Fragen.

Ich spiele den Witchdoctor und finde absolut keine Informationen über die verschiedenen Skills. Wie viel Leben haben denn meine Zombiehunde und was für Schaden machen Sie?
Außerdem würde ich gern wissen wovon das abhängt. Ich nehme stark an, dass es an der Inteligenz liegt. Fragt sich nur zu welchem Zeitpunkt. Wird die Int. beim casten gewertet oder dynamisch? Bisher caste ich meine Monster immer neu, sobald ich den Int. boost habe..

Vielen Dank!
 
ähm ja bosse killen bringt keine items mehr. rare named events und elite bringt items...



puh ich frage mich wie lange es dauert bis das aus den Köpfen der Menschen verschwunden ist.
 
hi ho...

@Lord Quas

mit der maus über die fertigkeiten fahren und dann STRG drücken gibt dir entsprechende zahlenwerte. im inventarbildschirm gibts für stärke, geschick, etc. auch tooltips die dir jeweils anzeigen was wieviel bringt. zusätzlich hast du im selben fenster noch einen button 'details'.

mfg
 
Lvl 22 DH Akt 2 normal und bereits 330 DPS ich bin jetzt schon total OP wie soll das nur weiter gehen :d
Schade dass man normal nicht überspringen kann :cool:

Bis jetzt gefällt mir die Oase vom Leveldesign mit am Besten, die Dungeons dort und Kanalisation ist auch klasse mit dem Wasser :love:

Von der Grafik her ist D3 auf jedenfall neue Genre Referenz :)

Edit: 466 DPS jetzt

Warte bis du im Höllenmodus bist. Normal soll laut Blizzard einfach sein um den Spielspaß anzutreiben und Hölle sowie Inferno sind Hardcore modie sozusagen^^
 
Diablo auf Inferno besiegt

MOGkxh.jpg


:-[
 
Ok auf Inferno is heavy. ANgbelich brauch man dafür die beste lvl 60 Ausrüstung um das zu packen.
 
Wegen der XP oder den Items?

tjo itmes gibt der eigentlich nicht gut. So wie kein boss mehr. Xp oder halt langeweile^^
Für items würd ich eher die cryptas aufm friedhof durchlaufen

---------- Post added at 15:19 ---------- Previous post was at 15:17 ----------


ab 60 gibt dir jede champion gruppe und jeder elite den du killst 15% erhöhte drop chance buff und der buff stackt bis 5 stück. also 75% erhöht. Allerdings darf man seine skills nicht ändern, dann ist der wieder futsch ;)


edit: diablo auf inferno ist schon nicht schlecht. vor allem solo mit der zauberin Oo hab ich auf hell nicht gepackt alleine^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich für Items - 200% Magic Find und go.
So, ich mach mich jetzt dran das Video zu drehen - wird aber locker ne Stunde dauern der ganze Spaß.
 
Wenn jemand einen Gästepass übrig hat, ich würde mich freuen :)
 
so nach 17Std und 38min hab ichs etz auch durch und bin lvl 32, Mönch mit 2,5k HP und ca. 650dps aufgehts in Alptraum
 
Soo...
Barbar ist auf Level 44.

Bei den DPS hat sich nicht viel getan, ist auf 1,1k.
Leben bin ich nun bei 21,4k.

Akt 3 auf Alptraum kann kommen. :)
 
und ich pack ihn einfach nicht auf normal >_<
gibts ne möglichkeit equipment zu upgraden? abgesehen von diamanten?
 
Ich war Diablo Spieler der ersten Stunde. Bei D1 war mein Liebingschar die Sorc mit Feuerwand. Bei D2 der Barbar mit dem Wirbelwind.
Darum habe ich bei D3 auch gleich mit dem Barbar angefangen. Irgendwie haut der (noch) nicht so rein. Ich probiere jetzt den Dämonenjäger. Der Macht richtig Spaß und haut auch ordenlich um sich.
Mal sehen wie sich das entwickelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh