[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hat bei den öffentlichen games jeder seinen eigenen loot? Oder wie wird das da geregelt

jo

---------- Post added at 20:14 ---------- Previous post was at 20:09 ----------

das ah ist so scheisse gemacht. man kann einfach nicht ordentlich sortieren. dauernd gehen die preise wieder hoch und runter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand sagen wo man die bessere Items als "gelb" bekommt? Ich find immer "nur" gelb...
Bin jetzt Akt 4 auf normal...
 
Die scheinen extrem selten zu sein. Gibt es nach orange noch eine Stufe?
 
jo

---------- Post added at 20:14 ---------- Previous post was at 20:09 ----------

das ah ist so scheisse gemacht. man kann einfach nicht ordentlich sortieren. dauernd gehen die preise wieder hoch und runter

Nicht nur das. Nicht mehr als 10 teile reinstellen. Die Auktionen kann man nicht abbrechen. Man hat glaub ne Minute oder so zeit falls man sich vertan hat
 
hat evtl noch jemand nen gästepass ?
 
Barbar Level 49, 30k Leben, 1.8k DPS... Und immer noch übelst am Verrecken in Akt 4 Alptraum... Kann doch nicht sein.

Vorhin 3 blaue Gegner gehabt mit Vampirismus und Verseucht... Konnte denen keinen Schaden machen. :confused:

Keine Ahnung wie ich zu noch mehr Schaden kommen soll.
 
Kann es sein, dass man nun keine Statuspunkte mehr verteilen kann? Wie wachsen denn dann meine Attribute? Ich hoffe sehr, dass ich mich täusche, aber falls nicht, wäre das ein richtiger Dämpfer. Ich will kein 08/15 Attributswachstum nach Blizzvorgaben, sondern einen individuellen Char und wählen ob ich High Dmg/Low HP oder Low Dmg/High HP zocken will.

Ein Pluspunkt jedoch sind ganz klar die Ladezeiten, denn die sind bisher nicht existent. Gut, ich zocke auf SSD, aber als 99% PS3 Gamer bin ich da Kaffeepausen gewöhnt ;).
 
Kann es sein, dass man nun keine Statuspunkte mehr verteilen kann? Wie wachsen denn dann meine Attribute? Ich hoffe sehr, dass ich mich täusche, aber falls nicht, wäre das ein richtiger Dämpfer. Ich will kein 08/15 Attributswachstum nach Blizzvorgaben, sondern einen individuellen Char und wählen ob ich High Dmg/Low HP oder Low Dmg/High HP zocken will.

Ein Pluspunkt jedoch sind ganz klar die Ladezeiten, denn die sind bisher nicht existent. Gut, ich zocke auf SSD, aber als 99% PS3 Gamer bin ich da Kaffeepausen gewöhnt ;).

Wird automatisch verteilt.

Musst deine Stats durch Items anpassen.
 
@Jlagreen
Nein, das geht nicht mehr. Stats werden nur noch durch Items angepasst/individualisiert. Aber das ist schon "Ewigkeiten" bekannt ... o.0

EDIT: Da war jemand schneller.
 
@Jlagreen
Nein, das geht nicht mehr. Stats werden nur noch durch Items angepasst/individualisiert. Aber das ist schon "Ewigkeiten" bekannt ... o.0

EDIT: Da war jemand schneller.

Sorry, aber ich war seit "Ewigkeiten" nicht mehr in diesem Thread ;)

Hmm ok, ist ja Doof. An D2 haben mich ja gerade die sehr vielen interessanten und teils exotischen Charbuilds so fasziniert. Das gibt D3 nun einen heftigen Dämpfer. Mal schauen, ob ich am Ball bleibe. Ich werde nun aber erstmal Dragon Age 2 auf der PS3 weiter zocken, die Story ist dort interessanter. Die in D3 kenne ich ja schon bzw. kann sie mir denken ^^
 
Barbar Level 49, 30k Leben, 1.8k DPS... Und immer noch übelst am Verrecken in Akt 4 Alptraum... Kann doch nicht sein.

Vorhin 3 blaue Gegner gehabt mit Vampirismus und Verseucht... Konnte denen keinen Schaden machen. :confused:

Keine Ahnung wie ich zu noch mehr Schaden kommen soll.

Wie kommt ihr auf 30k ich bin lvl 34 und hab 2,9k o0
 
Durch Items. :p

Auf den höheren Leveln ist der Anstieg an Stats von Level zu Level richtig krass.

Ein Kumpel von mir ist Level 60 Barbar und hat mit Buff 84k Leben.
 
Jetz hab ich den Hirtenstab und muss ihn tragen um rein zu kommen. MAAAAN
 
Weiß jemand wie sich der Spell damage der sorc berechnet? Ist das an die Waffen gekoppelt? Mehr weapon damage mehr spell damage? Ich blick da nicht durch, ich seh ja nicht mal irgendwo wie viel damage die überhaupt machen.
 
Mal ne Frage:

Die Charaktersaves und der Bnet Account liegen doch auf dem Blizz Server oder? D.h. ich kann nun den D3 Client auf meinem Laptop installieren und wahlweise auf PC oder Laptop zocken, oder? (natürlich nur wenn ich Internet habe)

Mein Laptop hat eine i5 2540M CPU mit 8GB RAM und nVidia NVS 4200M 512MB Grafikkarte. Lohnt sich bei den Specs D3 noch, kann ich es irgendwie zocken?

Ich frage, weil ich zu Hause doch lieber PS3 zocke trotz potentem PC, aber unterwegs wäre es genial, wenn ich dann D3 zocken könnte. Bin dienstlich viel unterwegs und in den meisten Hotels habe ich Internet. Da hätte ich dann auch was für lange Abende :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie sich der Spell damage der sorc berechnet? Ist das an die Waffen gekoppelt? Mehr weapon damage mehr spell damage? Ich blick da nicht durch, ich seh ja nicht mal irgendwo wie viel damage die überhaupt machen.

Jap, hängt vom Waffenschaden ab.
 


Level 52^^
Ich hatte heute früh 3100 Damage und ne ganze ecke mehr Vitalität aber nur 5% Magiefundbonus...
Jetzt 88% Magiefundbonus gegen bisschen Damage und Vitalität getauscht, das bringt jetzt wesentlich mehr und bessere gelbe und blaue Intems.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Level 31 mit'm Barbar und hab n DSP von 310. Kommt mir wenig vor. Wie kann ich den buffed DSP sehen?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
@ björn Dann können wir beide ja langsam mal hölle spielen! Ich brauche unbedingt backup mit meinem barbar
 
Mensch meines D3 ist immer noch nicht gekommen drecks Amazon UK. Muss ich mich derweil mit dem Guest Account zu helfen wissen. Barbar ist schon au Level 13 und die Zauberin auch bald ;)
Hoff es kommt am Montag jetzt endlich an damit ich weiter zoggen kann mir gehts aufn Sack das ich nur bis zum Skelettkönig zoggen kann ;)
 
Diablo in Hell liegt nun auch. Nun mal Inferno rumprobieren.

Vor allem aber erstmal das AH plündern und Items anhäufen :)
 
Was ich doof finde bei 30k Leben: Die Heiltränke. 4500 Leben durch einen Trank sind einfach viel zu wenig, um sich im Notfall heilen zu können.

Hätte da lieber Prozent-Heiltränke gehabt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh