[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich habe extra verlinkt..! Steht alles da :rolleyes:


Ja, das alte Skillsystem machte schon mehr Spaß. Auch das Leveln macht mir nicht soviel Laune wie damals. Alles ist fest vorgegeben und man hat nur wenig "Mitspracherecht"...

Meiner Meinung nach echt ein wenig stupide, früher wenn ich ein Level up war freute ich mich jedes mal drauf wieder mal ein neuen Skill zu Testen und im Hinterkopf hatte ich immer "naja wenns damit kein Bock macht kannst du ja nochmal neu anfangen und nen anderen Skillbaum austesten..."

Wenn man überlegt was z.B. die Zauberin alles machen konnte: Feuerwall, Hydra, diesen Feuersturm, Frostspähre, Kettenblitze... und und und

Jetzt hast du deine 3-4 Skills und kannst die nur leicht modifizieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner Meinung nach echt ein wenig stupide, früher wenn ich ein Level up war freute ich mich jedes mal drauf wieder mal ein neuen Skill zu Testen und im Hinterkopf hatte ich immer "naja wenns damit kein Bock macht kannst du ja nochmal neu anfangen und nen anderen Skillbaum austesten..."

Wenn man überlegt was z.B. die Zauberin alles machen konnte: Feuerwall, Hydra, diesen Feuersturm, Frostspähre, Kettenblitze... und und und

Jetzt hast du deine 3-4 Skills und kannst die nur leicht modifizieren
Naja, es ist halt sehr massentauglich...
 
Wenn ihr auf Hölle PRobleme als Barb habt...macht ihr was falsch. Setzt euch mit der Klasse auseinander und überlegt euch eine Skillung, welche IHR spielen könnt und nicht als vermeintlich beste umherschwirrt.
Mal abgesehen davon, dass auch ein Barb moven muss, und seinen Arsch instant aus Plaque Descrator FireChains etc. bewegen muss, überlebt ein richtig gespielter Barbar(und dazu zählt vorallem Movement!) auf Hell Jahrzehnte.
 
Also hab, jetz mal nen ründchen gespielt server sind ja leider off! Aber ist schon ganz witzig, nur will jetz mal abwarten wie das noch wird, nicht das es im endeffekt wie metin zwei is einfach nur drauf hauen( zumindest als barbar) es is zwar verständlich das die nicht so viel mehr können aber naja, mal abwarten. Ganz witzig find ich aber wie die gegner rum fliegen :d erinnert iwie an CS.S oder die Flatout Dummys :d
 
Wartungsarbeiten ^^ von wegen, erst stand ja da Login nicht möglich... sicher ist der Server wieder überlastet -_-

Für die langeweile, schaut euch mal den Typ hier im Video an: [video]http://www.fail.to/watch/3441-diablo-3-rage/%3Cbr[/video] der konnte sich auch nicht einloggen *lol* ich hab mich weggeschmissen!

oh gott

ich finde das schon nicht mehr komisch. der läuft violett an und dreht komplett am Rad. Dabei sollte er lieber ne Runde AUF dem Rad einlegen ^^
 
Ich hoffe nur, das Blizzard an dem "tollen" schwierigkeitsgrad noch feilen wird, es ist einfach zu hard.
Und was kein spaß macht, legt man schnell zurzeite
 
hahha ja Barbar ist eigentlich keine solo klasse. Leider. man muss einfach ab Alptraum zu viele mob gruppen kiten. Am besten sind dann auch die mob gruppen. die dann in engen Gängen Feuer auf dem boden machen oder diese kack bälle mit dem lila strahlen....
 
mir gehts da ähnlich... bin mittlerweile lvl 43 mit barbar und es macht einfach absolut keinen spaß mehr. hab mir von normal an mit meinem gruppe gesagt, irgendwann wird der schon stärker... einfach durchhalten. aber es wird eher immer schlimmer.

gegen den schaden sag ich nix, aber aushalten tut der einfach nix. 0 überlebenschancen der held.

egal ob ich den auf full tank mit schild auf voll hp/armor/resis spiel und alle spells auf defensiv setze, der held ist tot sobald er im fight ist mit ernsten gegnern.

am equip kanns eigentlich nicht liegen... renn fast komplett nur legendary rum

entweder hab ich n gravierenden spielfehler von meiner art her, oder blizzard sollte da bitte mal nachpatchen...

wenn ich sehe wie easy going es sorc, dh, monk haben... einfach nur lächerlich im vergleich. vorallem monk. wir brauchen 3 leute für n boss, monk macht ihn solo im gleichen level.. jane ist klar

Liegt ganz klar bei dir ;)
Ich habe auf Hell garkein prob mit meinem Barb, ich haue die gegner zwar nciht so schnell um wie mein Wizzard Kolege aber dafür sterbe ich eigentlich auch fast nie.

Wichtig ist wirklich das du dich bewegst und ja ncith in Feuer oder sonstwas stehenbleibst weil das einfach jeden zerlegt, aber alles was mele auf dich draufhaut solltest du easy tanken können.
 
also ich bin jetzt in Inferno.

Im ALbtraum hatte ich ne riesenschlappe. Bin nur noch gestorben. Nix ging mehr, wollte schon ne andere Klasse spielen.

und dann bin von 8k leben auf jetzt 40k leben hoch damager erstmal von 3k auf 1.5 k runter.. hab mir ein Schild genommen und alle spells auf heal und defenisve geamcht, habe nur noch 1 damage spell / skill. Und siehe da es lief wieder.. könnte in Hölle DIablo solo legen, einer gruppe war tot und lag rum dem sein equip war rot, und der andere rannte hin und her ich habe diablo solo getankt...

Probiert mal ein bissi aus, lasst den damage sein, survivability ist viel wichtiger als kill speed...
 
dann erklärt mir mal, auf was für item attribute ihr gesetzt habt beim baba in alptraum. und generell was fürn setup.

ich bin langsam hoffnungslos überfordert und ich bin alter d2 veteran -.-

ich hab das gefühl hp ist völlig laterne weil man teils eh mit einem schlag down ist. rüstung scheint auch nix zu bringen... jedenfalls merk ich davon nix

hab jetzt auf lvl 43 knapp 12k hp, 2500rüssi, resis alle um die 40 und 1000dps ca., blockchance auf 15%

der held ist im fight einfach nur tod, und ich weiche spells aus

bin kurz davon n neuen char anzufangen und den baba zu beerdigen.......
 
Und nachm 2. Pach weis man denn was Blizzards lieblings char ist ^^.

ärgerlich mit den Wartungsarbeiten aufm Sonntag mittag. Die Haben wohl gedacht bei dem Wetter geh man raus :p
 
Und nachm 2. Pach weis man denn was Blizzards lieblings char ist ^^.

ärgerlich mit den Wartungsarbeiten aufm Sonntag mittag. Die Haben wohl gedacht bei dem Wetter geh man raus :p

Hehe währe naheliegend aber solange ich noch nicht Stufe 60 bin wird gewartet bis der Login wieder funzt ;o)

Ich schau mir solange die alten "Klassiker" an: GameStar Video: Die zehn wichtigsten Action-Rollenspiele

Diablo I ohh man die Grafik.. trotzdem kann mans heute noch zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropo. Alle die Barbar spielen sollten sich mal auf Wunsch meine Skillung ansehen. Damit habe ich komplett Hölle durchgespielt. Der Mage der ca 9000dps hatte hat mich dauernd gefragt warum ich so lange überlebe. Habe mit 2 weiteren Leuten ab Alptraum gespielt. Ich muss aber zugeben andere Skills sind mit dem Barbar nur bis Ende Alptraum möglich sonst bekomtm man recht gut Schaden rein.
 
ich wär sehr dankbar über hilfe beim baba, bringt mir aber nix wenn ich mir ne lvl 60 skillung/equip anguck. ich brauch was, was auf lvl 43 realisierbar ist und man dort überlebt. sonst werd ich nämlich nie die 60 erreichen, außer ich lauf in den gruppen immer nebenher um exp zu leechen. weil in kämpfe kann ich nicht rein, zumindest in die meisten nicht
 
Probiert mal ein bissi aus, lasst den damage sein, survivability ist viel wichtiger als kill speed...

Ja, schon aber irgendwie bin ich mit 1000 Schaden bei LVL 43 (Sorc) irgendwie nicht zufrieden. Barbs/Mönche legen die Gegner schneller und sterben nicht ;) Ich steh meist weiter abseits, verlangsame die Gegner mit Blizzard und gehe dann erst mit dem roten Strahl rein :> Dazu bei dickeren Mobs noch Zeitverlangsamen (+20% Dmg für die Gegner). Na ja, gibt mir eher das Gefühl Supporter zu sein als ansatzweise mithalten zu können. Wenn ich ab und an allein da stehe und es kommen 4-5 Mobs muss ich immer direkt los rennen, verlangsamen, Gegner betäuben und dann nieder brennen ...
 
Ichg hab dem entsprechend auch Skillungen natürlich für 40 und co.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh