[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte ebend mal mit der Starter edition auf den US spielen.

Sagt er mir doch mit dem account ist keine D3 lizenz verbunden :rofl:

Wie gut das ich mir diesen glump nicht für 50€ gekauft habe.
 
arrrrrrrrrr immer noch down, ich raste noch aus ^^

Wenn das so weiter geht fange ich aus lauter Verzweiflung auch noch an zu putzen...

Ist zumindest sinnvoller als auf nem Ammi Server nen Account zu spielen xD

@Edding stimmt steck sein Geld lieber mal in nen vernünftigen Rechner *duck und weg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sach sowas nicht ... ich sollte staubsaugen und staubwischen und abwaschen -,-
 
wenns wenigstens ne serveradmin webcam gäbe zum anfeuern^^

gogo admin go
gogo admin go

du bist so gut blablabla ^^

lol @ernsthaft
 
Zuletzt bearbeitet:
die sorc muss ich erst noch lernen bin mit der erst lvl 40 jetzt.. muss mal schauen.. wenn ich was tolles finde kann ich es ja posten.

wie der typ der mit der sorc inferno solo diablo gekillt hat:

http://i.imgur.com/fmyl9.jpg?1
http://i.imgur.com/Wvxu3.jpg
http://i.imgur.com/P0nGN.jpg


istn kleiner Trick dabei ^^ und zwar so wenig vit wie möglich.. klingt komisch hängt aber mit der "Skillung" zusammen.

was hat der denn für items das der 43k damage macht oO ich mach mit meiner sorc alp act 2 600 damage....
 
Naja schau mal seinen Int Wert dann weißt du woher der Damage kommt und zweitens, DPS DPS und noch mal DPS
 
hätte ich das gewusst hätte ich bin 18:00 gearbeitet :p

Auto... hmmm ich müsste auch noch tanken aber ich glaub da werd ich nur noch mehr depri :p
 
dps und überhaupt alles geht ratzfatz mit besseren items... wirklich einfach weitermachen. jeder hat mal schlappen drinne, aber man findet einen Gegenstand (kann schon reichen) und was vormals zäh wie butter war läuft jetzt wie geschnitten brot ^^

in diesem Sinne, Butterbrot
 
Kannst mal posten welche Skills du so benutzt ? Ich bin noch etwas unschlüssig wie ich skillen soll.

Das ist schwer mit einer Skillung zu beantworten, aber ich werds mal versuchen. Für Trash und Champions auf Inferno verwende ich derzeit diese Skillung. Gerade bei den passiven Fähigkeiten gibt es aber viele gute Alternativen (Cull the Weak, Perfectionist oder Night Stalker etwa). Die aktiven Fähigkeiten sind alle recht fest, Chakrams für AoE-Damage könnte man durch Multishot ersetzen, allerdings gefallen mir die Chakrams wegen der Range deutlich besser. Und Elemental Arrow mit Frost-Rune braucht man als Slow gegen Champions.

Für Bosse verwende ich recht oft diese Skillung. Auch hier sind die Passives austauschbar, falls du mit anderen besser klarkommen solltest. Impale könnte man durch Rapid Fire austauschen falls man die Zeit hat zu channeln, was aber oft nicht der Fall ist. Vault kann man auch für manche Bosse rausnehmen und statt dessen Beispielsweise einen Companion oder einen Slow mitnehmen.

Nur um mal zu zeigen wie viel Möglichkeiten man hat hier mein Diablo (Hell) Build zum solo killen. Dadurch, dass man kein Hatred verbraucht hat man passiv 15% MS-Bonus und kann Diablo mit dem Slow sowie Vault und Smoke Screen auf Range halten, dadurch fällt das Ausweichen leichter. Seine Illu in Phase 2 killt man im Invis und ansonsten bleibt man auch Range und schießt langsam den Boss runter.
 
wie gesagt der Knabe ist solo durch inferno durch, da bekommt man rel. gute Gegenstände. Und die Attribute sind das A und O für den DPS Wert.

Es gibt nen Thread über das Build im offiz. Blizz. Forum USA. Wa rwohl auch der erste Inferno Diablo Killer überhaupt weltweit ^^
 
Du kannst selber deine Beiträge löschen.
 
Das möchte ich auch mal wissen, wenn ich alles auf Damage tune komm ich vielleicht auf 4k

Wie gesagt, ich bin auch erst Anfang Akt 2 und ich hau mit Dmg Gear bereits meine 22k Dps. Und meine Waffe ist nicht unbedingt die beste mit lausigen 620dps.
50k dürften ohne großartigen Farmaufwand recht schnell machbar sein.

Mal hoffen, dass die den Build nicht fixxen, ich wollt heut noch was farmen :d
 
Das möchte ich auch mal wissen, wenn ich alles auf Damage tune komm ich vielleicht auf 4k

Die Sorce hat ja die besten möglichkeite nam meisten schaden zumachen.

Durch die Passivs und die Waffenverzauberung erhält man ja unglaublich viel Schaden wenn man eine Waffe mit größerer DPS hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh