[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Achja und noch ein Tipp an alle Fernkämpfer Anfänger:

Wenn man "SHIFT" gedrückt hält, wärend man seine Sprüch raushaut, muss man kein anvisiertes Target haben. Man bleibt automatisch stehen und schiesst in Richtung Cursor seine Spells und / oder Projektile
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte mir gestern 3x Edelsteine kaufen - hab einen Error bekommen - aber God wurde mir trotzdem weggebucht....

Was macht man in so einem Fall? Kennt das wer?
 
Ja ist mir gestern auch passiert .. sollte nach kurzer Zeit wieder in deinem Postfach sein.

Achja: vermeidet derzeit öffentliche Spiele mit unbekannten Spielern. Durch einen Epxloit ist es möglich eure Charakterdaten auszulesen und diese auszuräumen ohne das man am Loginserver (Passwort abfrage) vorbei muss. Dafür muss der "Exploiter" aber im gleichen Spiel wie Ihr sein. Also einfach Solo oder nur in privaten Gruppen spielen.

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4209933782
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, weiss jemand durch zufall wo es in berlin noch zu kaufen gibt? Alexa, gropius, neukoelln wars ueberall ausverkauft :/
 
weil hier einige sich aufregen wegen zu schwer und so,

spielt erst mal "Dark Souls" durch, dann können wir weiter reden ;)

bin zwar noch nich auf inferno aber so unfai wir dark souls isses dann bestimmt nich
 
Ich bin schon leicht frustriert. Ich spiele Sorc und bin schon vor Tagen 60 gewesen. Mein Equip ist relativ gut. Eher defensiv ausgelegt (10k dps, 38k HP, ~350-400 Resis).
Verbessern kann ich mich eigentlich nur im Inferno Modus.

Hier ist aber das Problem - Egal ob alleine oder in der Gruppe. Irgednwann in kommt man an Champion Packs, die man einfach nicht überleben KANN, weil sie einfach krasse Verzauberungen haben, die eine tödliche Symbiose bilden (z.B. Teleport, Knockback, Frosten, Laser oder viele andere Varianten davon).

Und versteht mich nicht falsch. Ich habe nichts gegen schwierige Spiele und Anspruch im Spiel, aber hier merkt man halt eindeutig, dass man auch mit noch einem bischen besseren Equip einfach keine Chance hat ein Mobpack zu killen ohne 10-15 mal zu sterben, wenns scheiße läuft. Und klar, irgendwann killt man sie ja dann auch, aber das macht doch so einfach keinen Spaß.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen die nächsten Monate dauersterbend durch Inferno zu laufen und dabei auf Dauer "Spaß" zu haben.

Wenn man wenigstens merken würde, dass es mit gutem Zusammenspiel oder einem entsprechend gut ausgestatteten Char gehen würde, aber so ist es einfach nur witzlos. :confused:
Das Spiel verlangt halt garkeinen "Skill" sondern nur "Wiperesitenz".

Edit: Ach, und in b4 "Spiel doch low HP Sorc!". :)

Hab ich was verpasst oder wo regt sich hier jemand auf?

Ich rege mich auf und weitere Meinungen würden mich interessieren :d
Ich habe Dark Souls nie gespielt und es ist mir auch wumpe. Ich würde mich selbst auch als guten Spieler bezeichnen. Habe lange genug im Top Bereich WoW gespielt... dennoch passt mir der Inferno Mode SO nicht.
 
Hmm, Blizzard hat doch, als Rechtfertigung für den permanten Onlinezwang, so Gründe wie Verhinderung von Hacks, Exploits und Cheats vorgeschoben.
Das hat ja prima geklappt :rolleyes:
Exploiting im AH, Teleporthacks, Hacks, um ohne Storyline questen zu können, Übernahme der Session ID in öffentlichen Games und somit gehackter Account (trotz Authenticator!!!).... :fresse:
 
Ich rege mich auf und weitere Meinungen würden mich interessieren :d
Ich habe Dark Souls nie gespielt und es ist mir auch wumpe. Ich würde mich selbst auch als guten Spieler bezeichnen. Habe lange genug im Top Bereich WoW gespielt... dennoch passt mir der Inferno Mode SO nicht.


Naja - WOW ist halt nicht Diablo :popcorn:
Und wer alle Teile gespielt hat der weiß, dass es ab Hell richtig knackig wird - Inferno setzt halt noch einen drauf und man hat dann nur in der Gruppe perfekt abgestimmt eine Chance.
Ich sehe das für die wirklichen HArdcoregamer unter uns als Herausfordferung - und für alle anderen heisst es üben ;)
 
Naja, du bist da wohl noch nicht angekommen.
Das hat nichts mit Hardcore-Gamer etc. zu tun, sondern wie ich schreibe: Man kann das Sterben nicht verhindern und dadurch wird es einfach nur zäh und macht keinen Spaß.
Es hat absolut rein garnichts damit zu tun wie gut jemand spielt.

Hell ist einfach nur lustig dagegen. In Hell kannst du mir Gear und guten Leuten einfach durchrennen >_>
 
Hmm, Blizzard hat doch, als Rechtfertigung für den permanten Onlinezwang, so Gründe wie Verhinderung von Hacks, Exploits und Cheats vorgeschoben.
Das hat ja prima geklappt :rolleyes:
Exploiting im AH, Teleporthacks, Hacks, um ohne Storyline questen zu können, Übernahme der Session ID in öffentlichen Games und somit gehackter Account (trotz Authenticator!!!).... :fresse:

lol ja. wenn man so drüber nachdenkt, ziemlich arm das Ganze ^^
 
Bin gestern mit 3 Freunden durch akt1 und 2 Alptraum gepflügt. 3 Mönche und 1 mage. Total entspannt, auch trotz Sekundenschlaf.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
Unterschiedlich von 1-750 ( das höchste was ich bisher hatte) ist alles dabei

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Naja, du bist da wohl noch nicht angekommen.
Das hat nichts mit Hardcore-Gamer etc. zu tun, sondern wie ich schreibe: Man kann das Sterben nicht verhindern und dadurch wird es einfach nur zäh und macht keinen Spaß.
Es hat absolut rein garnichts damit zu tun wie gut jemand spielt.

Hell ist einfach nur lustig dagegen. In Hell kannst du mir Gear und guten Leuten einfach durchrennen >_>

Stimmt - bin ich noch nicht - aber ich kann nur asu meiner Diablo Erfahrung sprechen - und in den alten Teilen waren die Schwierigkeitsgrade dann auch durchaus richtig schwer. Nicht mal die Bossgegner, sondern eben die Horden die so rumgelaufen sind.
Und wie gesagt - Inferno ist eine Draufgabe an die Hardcoregamer und soll bewusst sehr schwer und länger nicht zu knacken sein. Für "nur" gute Spieler kann das durchaus sehr frustrierend sein.

Was mich viel mehr stört, ist dass man kaum Set-Items und Unique Items findet. Das frustriert mich viel mehr bzw. hemmt die Sammelwut und somit den Spielspaß viel mehr.
Ich will die Sachen finden, und nicht im Auktionshaus kaufen. Das finde ich einen Schritt in die falsche Richtung.
Dass man nicht alles findet ist klar - und somit soll man ja tauschen bzw. kaufen. Aber wenn man wirklich NICHTS findet dann frustriert das ungemein.
Ich finde dass da viel mehr Handlungsbedarf liegt als dass man den Inferno Modus einfacher gestalten müsste.
 
Stimmt - bin ich noch nicht - aber ich kann nur asu meiner Diablo Erfahrung sprechen - und in den alten Teilen waren die Schwierigkeitsgrade dann auch durchaus richtig schwer. Nicht mal die Bossgegner, sondern eben die Horden die so rumgelaufen sind.
Und wie gesagt - Inferno ist eine Draufgabe an die Hardcoregamer und soll bewusst sehr schwer und länger nicht zu knacken sein. Für "nur" gute Spieler kann das durchaus sehr frustrierend sein.

Ok, ich schreibe es nun zum dritten mal, da du es nicht verstehst. Es hat rein garnichts damit zu tun, ob man gut spielt oder eben nicht. Meine Kollegen und ich spielen mit Sicherheit sehr gut.
Du kannst einfach nicht verhindern, dass sich ein Gegner zu dir portet, dir einen Knockback in Laser gibt und dich dort rootet.
Da kannst du Kiten und CC-chainen und whatever wie du willst, es wird nichts bringen.

Man kann alles schaffen, wenn man nur oft genug stupide reinrennt, wieder ein wenig DMG auf die Gegner macht, stirbt und wieder reinrennt wie ein Lemming. Das macht aber keinen Spaß und mit Sicherheit kannst du einen guten Spieler nicht dadurch definieren.

Verstehst du es nun mal oder willst du mich weiter als dumm hinstellen? :fresse:
 
Hab mal noch ne Frage an euch.

Ich bin zur Zeit Barbar, Level 40, 2. Akt Alptraum. Ich finde oft Gegenstände bei der die benötigte Stufe lediglich 25 - 29 ist.
Ist das normal, oder sollte man mit LvL 40 Chars eher Gegenstände finden, die auch bereits so hohe Stufen benötigen?
 
Hab mal noch ne Frage an euch.

Ich bin zur Zeit Barbar, Level 40, 2. Akt Alptraum. Ich finde oft Gegenstände bei der die benötigte Stufe lediglich 25 - 29 ist.
Ist das normal, oder sollte man mit LvL 40 Chars eher Gegenstände finden, die auch bereits so hohe Stufen benötigen?

Ja ist normal. Einfach weiter spielen und durch die Akte durchgehen. Sollte dann besser werden.
 
Dazu dann vlt noch ne Frage, ... passen sich die Gegner dem Char Level an, oder sind die immer gleich schwer auf dem entsprechenden Schwierigkeitsgrad, ... natürlich abhängig von der Spielerzahl, das ist klar.
Wenn ich mich jetzt dazu entscheide, nach dem zweiten Akt, den gleichen nochmal zu spielen, um etwas zu leveln, finde ich dann "bessere" (höhere) Gegenstände, weil ein Level höher ist, oder bleibt das gleich?
 
Verstehst du es nun mal oder willst du mich weiter als dumm hinstellen? :fresse:

Nein, überhaupt nicht. Und glaub mir - ich kenne das worüber du schreibst. Das IST frustrierend - aber nochmal - Blizzard hat das genau so kommuniziert - Inferno ist für die Elite der Diablo Gamer gedacht, welche bei DiabloII noch unterfordert waren (und da war es zeitweise für mich schon nervig). Und genau für diese wenigen Gamer ist der Schwierigkeitsgrad gedacht - und der soll noch länger nicht geknackt werden (was ich aber nicht glaube).

Du hast um andere Meinungen gefragt - das ist eben die meine - und die hat genaus Gewicht wie deine, welche ich auch respektiere :)

Und wie gesagt - ich sehe die Schwächen eher in Bezug auf die spärlichen Dropraten der Items...
 
Gegner leveln nicht mit. Wirst du besser, werden die Gegner im gleichen Gebiet logischerweise schwächer.
 
Inferno Diablo wurde ja schon gekillt (nicht von mir). "Geknackt" ist es also. Mir geht es aber vorrangig erstmal ums Item farmen in Akt 1 und 2. Und da ist es eben zäh und ätzend langweilig...
 
Ich war ziemlich skeptisch dem auktionshaus gegenüber, aber gestern hab ich es mir genauer angesehen und siehe da. Ein mal herausgefunden wie es funktioniert ist es super. Vorallem die funktion mit dem maximalen sofortkauf preis find ich super, kann man paar echte schnäppchen jagen. :-)
 
Inferno Diablo wurde ja schon gekillt (nicht von mir). "Geknackt" ist es also. Mir geht es aber vorrangig erstmal ums Item farmen in Akt 1 und 2. Und da ist es eben zäh und ätzend langweilig...

er wurde aber nicht "fair" gekillt sondern unter ausnutzung eines bugs / exploits.
so wie ein paar andere bosse zuvor auch.
 
er wurde aber nicht "fair" gekillt sondern unter ausnutzung eines bugs / exploits.
so wie ein paar andere bosse zuvor auch.

Der Method kill war nicht fair? Hatten die auch so ein low HP Mage Zeug?
Aber selbst das würde ja in der Gruppe kaum helfen.

Worauf spielst du an?
 
er wurde aber nicht "fair" gekillt sondern unter ausnutzung eines bugs / exploits.
so wie ein paar andere bosse zuvor auch.

So ist es - dass es Spieler "regulär" durchgespielt haben, das wäre mir neu.... und wenn dann auch egal - es muss eh irgendwann fallen :)

Für's Farmen versteh ich deine Argumente - vor allem, dass Bosse keine guten items mehr droppen sonder eben die kleinen Horden macht es nicht leichter. Da muss man sich erst mal drauf einstellen.

Aber wie gesagt - ich finde generell die Drop-Rate und wer was wo fallen lässt als eher suboptimal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab eig auch nichts dagegen das die Gegner so schwer sind aber unmögliche Champion kombies sollten doch irgendwie rausgefiltert werden. Ich als Babar kann meistens nur noch weglaufen da die irgend einen Area Dmg haben, bleib ich drin stehen instant tot. Das is schon recht nervig wohin gegen Sorc und Co weglaufen kurz dmg machen und das solange bis er tot ist. Des weiteren würde mir das noch eher egal sein wenn mal dass mit den Items bissel umgestellt wird ( Attribute)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh