[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Dass Bosse nicht mehr so gut droppen wie damals ist ja einerseits top, da man nicht mehr stupide 50 mal den gleichen Gegner besiegt. Ist ja auch nicht grade spannend.

Zum anderen ist es ernüchternd, wenn man so einen fetten Gegner legt und dieser dann nur 2 blaue Gegenstände fallen lässt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass man nicht alles findet ist klar - und somit soll man ja tauschen bzw. kaufen. Aber wenn man wirklich NICHTS findet dann frustriert das ungemein.
Ich finde dass da viel mehr Handlungsbedarf liegt als dass man den Inferno Modus einfacher gestalten müsste.

Ziemlicher Unfug den du da schreibst, was wäre denn wenn wirklich jeder Set Items und Legendary's (Uniques gibt es nicht mehr!) finden würde und das bei einer Zahl von ein paar Millionen Spielern? Richtig, das AH wäre voll damit, weil alle Gold wollen um sich bessere Rare Items zu kaufen. Die Sachen würden ziemlich schnell und ziemlich viel an Wert verlieren und will ich deine Freude im Gesicht sehen wenn du ein Legendary für ein paar Kröten abdrücken musst, weil der Markt mit dem Crap übersättigt ist.

In D2 sind auch unzählige Uniques nichts wert, weil sie so oft droppen und man hat sie bei Chrisi für Gold verkauft und Gold ist in D2 überhaupt nichts wert oder noch besser sie einfach auf dem Boden liegen gelassen und niemand hat sie aufgehoben!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich bei Diablo 2 immer auch nervte: Die Low Level Set Items... Wie man diese manchmal 3 mal pro Spielsession fand.

Zu hohe Droprate ist überhaupt nicht gut, die Items sollten aber schon im angemessenen Rahmen droppen.
Da gibt es allerdings nun das Auktionshaus, was man ja auch irgendwie wieder balancen muss.

Das Auktionshaus wird ja schon mit Crap Uniques überflutet...
 
Was mich bei Diablo 2 immer auch nervte: Die Low Level Set Items... Wie man diese manchmal 3 mal pro Spielsession fand.

Zu hohe Droprate ist überhaupt nicht gut, die Items sollten aber schon im angemessenen Rahmen droppen.
Da gibt es allerdings nun das Auktionshaus, was man ja auch irgendwie wieder balancen muss.

Das Auktionshaus wird ja schon mit Crap Uniques überflutet...[/QUOTE]

Genau.
Hab schon 2 legendäre Items gefunden.
Das 1 hab ich für 100k im AH verkauft, das andere hab ich bestimmt schon 3x drin gehabt, nun mit 25k und bekomme es einfach nicht los :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass die was am schwierigkeitsgrad/Barbar gestern geändert haben?

Gestern noch Akt Alp unmoglich . Jetzt total easy
 
Ich glaube, es gibt hier manche Spieler die nichts mit dem Begriff "Zufall" anfangen können.

Egal ob ihr Diablo III einen Tag spielt oder 1 Jahr...das hat nichts damit zu tun, was die Gegner an Gegenständen liegen lassen. Es kann sein, dass der eine sofort eine sofort ein Set Item findet während ein anderer Monate lang braucht um überhaupt eins zu sehen. Klar ist das auf Dauer scheisse, aber wer sich nicht damit anfreunden kann ist schlicht im falschen Spiel.

Da kann man noch soviel meckern und sagen das Blizzard es scheisse gelöst hat. Fakt ist:
Das ist nunmal das Spielprinzip von Diablo.
 
Ich hatte einen legend Barb Belt, der ging für 300k weg. Das war er aber auch wert, ein wirklich sauguter Barbgürtel. Ich selbst habe nur noch 350-400er Rüstung an und komme auf 65% Absorb, dazu kommen Resis und Life.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja - ich finde dass man die Set Items zu wenig oft findet (kenne keinen in meinem erweiterten Freundeskreis) und ich finde auch, dass diese von den Attributen her dann viel schwächer sind als eben Rare Items. Was bringt mir das schönste Set, wenn es absoult nix bringt. Das ist echt schade.
Und hey - ich spiele nicht um virtueller Millionär zu werden - ich spiele aus Spass am Spiel und an der Freude, eben solche Items zu suchen.
ein Auktionshaus bräuchte ich gar nicht unbedingt. Sicherlich ist es bei weitem bequemer also bei Diablo II - und auch toll, dass ich Items, die mir fehlen würden kaufen kann.
Aber wenn das auf Kosten der Drop-Raten geht und somit auf Kosten meines persönlichen Spielspasses - dann finde ich das nicht mehr soooo toll.

Da kann man noch soviel meckern und sagen das Blizzard es scheisse gelöst hat. Fakt ist:
Das ist nunmal das Spielprinzip von Diablo.

Nicht ganz - In Wahrheit geht es Blizzard ja darum, bei Echtgeldverkäufen mitzuschneiden - nicht mehr und nicht weniger. Darum auch diese niedrigen Dropraten um den Preis dann schön hoch zu halten. Ich finde das eher kontraproduktiv und unterstütze das nicht.
Und das hat nichts mit Spielprinzip zu tun.... da hat was mit Profit zu tun - nicht mehr und nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso behauptet man das Method Bugs / Exploits ausnutzt um WorldsFirst zu werden?

Soweit ich das sehe, werden einfach Spielmechaniken genutzt um die Bosse zu legen. Und natürlich werden Bereiche geskippt oder Gegner ausgelassen damit man schneller vorankommt. Das ist doch das was WorldsFirst ausmacht?
 
Was ich auch am neuen Skillsystem mag: Der hohe Schwierigkeitsgrad später.

Kann mich noch an Diablo 2 erinnern. Da bin ich mit meinem Barbar und Raserei rumgelaufen. Mal einen Schrei genutzt und dann weiter nur mit Raserei.

Jetzt bei Diablo 3: Raserei als Hauptattacke, Kriegsschrei als Buff für Leben und Lebenregeneration, Sprung als Rettungsmove, Aufstampfen um Gegner kurz zu betäuben, Revanche als 2. Hauptattacke und zuletzt Erdbeben um starke Gegner zu schwächen.
Und ich nutze alle 6 regelmäßig und verdammt oft.

Die Spielmechanik hat sich nunmal leicht geändert, für mich aber schon irgendwie positiv.

Auch bemerkenswert: Das Spiel ist schwer auch ohne Immunitäten. Schade, dass dies bei Diablo 2 anscheinend nie ging...
Als Frozen Orb/Meteor Sorc war man auf Hölle machtlos... Jeder 2. Elite/Champ war dort Feuer/Kälteimmun...

Mir persönlich macht es auf jeden Fall mehr Spaß als Diablo 2, deutlich mehr Spaß. Auch wenn es große Frustmomente gibt zwischendurch. :)
Schon lange hat mich kein Spiel mehr so gefesselt. :)

Mein Barbar ist Level 55 mit 43,5 Stunden Spielzeit. Und ich will es immer noch weiter zocken. Skyrim war nach 30 Stunden total langweilig. Andere Spiele kamen grade so über 10 Stunden.

Nur dieser elende Onlinezwang... Schön und gut, wenn die Server funktionieren und etwas gegen Hacks und Co. getan wird. Aber derzeit gibt es für mich keine Darseinsberechtigung für den Onlinezwang. Es wird gedupt, es wird gehackt und die Server sind regelmäßig überlastet. Schade eigentlich...
 
Naja, sich durch die Akte und reihum bei den Boss´n zu sterben is net wirklich so rühmlich. Hab nen Stream gesehen wo die leute die ganzen Elite/Champion ausm weg gezogen haben um dran "vorbeizulaufen". Genauso unsinnig finde ich es, das man sich zu einem toten Mitspieler Teleportieren kann, dadurch kommt man auch schneller voran.
Aber Diablo wurde ja auch schon Solo von jemandem gelegt, keine ahnung ob der Inferno komplett Solo durchgespielt hat oder nur Diablo.

Edit:
zum Onlinezwang:
Ich kann es ncht nachempfinden das jeder darüber meckert. Das war lange bekannt und wenn Blizzard die Server runterfährt um zu Patchen (wie am Sonntag) versteh Ich das auch. Das Spiel is grad mal 1 woche alt, ausserdem sollte jedem normalen Menschen klar gewesen seind as es bei sonem Hype/Ansturm zu Serverproblemen anfangs kommen wird. Naja, Cheater/Hacker und und und wird es immer geben egal was man alles dagegen unternimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon den Bauern mit seiner toten Frau getroffen? :fresse:

Total genial und die Sprüche danach erst :rofl:

 
Jaaa ich habe es :d bei Expert war es lieferbar und ist es immer noch :)!
 
mmoga bietet 20 Millionen Diablo 3 Gold für 1.145,14 € an, yyeeahh ^^
 
Würd mich ma interessieren wie die in so kurzer Zeit an soviel Gold gekommen sind.....
 
Wenn man als "normaler" Spieler hier mit liest wird einem Schwindlich :d

Von was in Gottes Namen redet ihr?? :)

Kleine Frage, wenn ich einen neuen Char anfange, bleibt die Story gleich, auch die Quests, oder? Ich habs gefühl das jetzt mit meinem neuen Char alles anders ist...
 
Würd mich ma interessieren wie die in so kurzer Zeit an soviel Gold gekommen sind.....

habe schon auf genug Streams gehört, dass sie mit lvl 60 locker 1 Mio Gold zusammen hatten.
Wenn die also 20 Leute haben + vlt bissl dazugekauft.

Aber du willst bestimmt darauf anspielen, dass sie die Leute gehackt / beklaut haben, oder? :)
Natürlich spricht auch der kurze Bug im AH dafür =)
 
Aber du willst bestimmt darauf anspielen, dass sie die Leute gehackt / beklaut haben, oder? :)
Natürlich spricht auch der kurze Bug im AH dafür =)

dazu:
Diablo 3 - Erste Accounts gehackt - News bei GameStar.de

Ist halt leider " normal " geworden. Bei WoW findet das seit Jahren statt. Blizz sagt zwar immer das sie sich drum kümmern aber gebannt werden die wenigsten. Bots werden da dutzend mal gemeldet und nach 3 Monaten laufen die immernoch rum. Und Leute die Gold kaufen werden auch nicht bestraft/erwischt - nur in ganz seltenen Fällen.

Wird wohl bei Diablo3 nicht anders laufen, da wirds einfach so massenhaft betrieben mit dem Goldkauf das die gar nicht hinterher kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis 60 hat eigentlich JEDER schon 1 Mio Gold (oder eben Items in dem Wert) gesehen. Es kommt halt drauf an für was man sie ausgibt.

20 Mio sind noch nicht so viel, aber MMOGA schreckt mit Sicherheit vor Hacken, Cheaten, Dupen und der Beschäftigung von Farm-Chinesen nicht zurück. Eigentlich ist es dann eher verwunderlich, dass sie nur so wenig Gold haben :fresse:
 
Nur dieser elende Onlinezwang... Schön und gut, wenn die Server funktionieren und etwas gegen Hacks und Co. getan wird. Aber derzeit gibt es für mich keine Darseinsberechtigung für den Onlinezwang. Es wird gedupt, es wird gehackt und die Server sind regelmäßig überlastet. Schade eigentlich...

Soweit ich das mitbekommen habe, ist das Spiel bis jetzt nicht gecrackt worden, dh. 5 Millionen Raubkopierer (Dunkelziffer) müssen sich das Spiel kaufen. "Darseinsberechtigung" ist also schon vorhanden. Außerdem müsste man wieder Offline und Online Charaktere trennen, d.h. mal eben mit Freunden spielen mit dem selben Char ist dann nicht möglich was vielen auch wieder nicht in den Kram passen würde, dessen kannst du dir aber sowas von sicher sein.
 
Ja ein einzelner sollte ca 1 Mio gefarmt haben bis lvl 60.
Meinst die Haben 20 Chars auf lvl 60 gespielt ?
Sogar wenn es 5x4er Partys waren, wär mir das irgednwie zuwenig Geld für die mühe und die stunden die da investiert worden sein müssten.
Gehen halt immer mal wilde Theorien über MMOGA durchs Internet, soll halt jeder von halten was er will.
Erinnert mich an die H4PG......von wegen 300-500 std im monat zoggn, evtl kommt man auf 1-1,5€/std durch rmah)
Sry Dude, such dir ne Arbeit.

---------- Post added at 11:49 ---------- Previous post was at 11:46 ----------

Soweit ich das mitbekommen habe, ist das Spiel bis jetzt nicht gecrackt worden, dh. 5 Millionen Raubkopierer (Dunkelziffer) müssen sich das Spiel kaufen. "Darseinsberechtigung" ist also schon vorhanden. Außerdem müsste man wieder Offline und Online Charaktere trennen, d.h. mal eben mit Freunden spielen mit dem selben Char ist dann nicht möglich was vielen auch wieder nicht in den Kram passen würde, dessen kannst du dir aber sowas von sicher sein.

Offlinemodus würde nicht gehen da deine Charaktere aufm Server liegen + das alle Drops und dergleichen vom Server kommen.
Wir haben nicht das Spiel gekauft, sondern nur den Client um auf den D3 Spieleservice von Blizzard zugreifen zu können. Wenn man die AGB´s genauer betrachtet, besitzt man rein garnix :fresse:
 
Wir haben nicht das Spiel gekauft, sondern nur den Client um auf den D3 Spieleservice von Blizzard zugreifen zu können. Wenn man die AGB´s genauer betrachtet, besitzt man rein garnix :fresse:

Doch die Lizenz zum Suchten, äh ich mein den D3 Spieleservice nutzen zu dürfen. :fresse:
 
Bestimmt Wahlmodus aktiviert.
Esc/Optionen/Gameplay/Wahlmodus (häkchen machen)
Dann kannst du skills der gleichen Kategorie auf unterschiedliche Tasten legen.......falls es das war was du wissen wolltest
 
Ich bin schon leicht frustriert. Ich spiele Sorc und bin schon vor Tagen 60 gewesen. Mein Equip ist relativ gut. Eher defensiv ausgelegt (10k dps, 38k HP, ~350-400 Resis).
Verbessern kann ich mich eigentlich nur im Inferno Modus.

Hier ist aber das Problem - Egal ob alleine oder in der Gruppe. Irgednwann in kommt man an Champion Packs, die man einfach nicht überleben KANN, weil sie einfach krasse Verzauberungen haben, die eine tödliche Symbiose bilden (z.B. Teleport, Knockback, Frosten, Laser oder viele andere Varianten davon).

Und versteht mich nicht falsch. Ich habe nichts gegen schwierige Spiele und Anspruch im Spiel, aber hier merkt man halt eindeutig, dass man auch mit noch einem bischen besseren Equip einfach keine Chance hat ein Mobpack zu killen ohne 10-15 mal zu sterben, wenns scheiße läuft. Und klar, irgendwann killt man sie ja dann auch, aber das macht doch so einfach keinen Spaß.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen die nächsten Monate dauersterbend durch Inferno zu laufen und dabei auf Dauer "Spaß" zu haben.

Wenn man wenigstens merken würde, dass es mit gutem Zusammenspiel oder einem entsprechend gut ausgestatteten Char gehen würde, aber so ist es einfach nur witzlos. :confused:
Das Spiel verlangt halt garkeinen "Skill" sondern nur "Wiperesitenz".

Edit: Ach, und in b4 "Spiel doch low HP Sorc!". :)

Da ich Akt 2 bald mit der Sorc durch hab und auch nicht das uberequip hab...

Deine Stats matchen nicht wirklich. In Inferno kannst du eigtl nur mit 2 Dingen ueberleben:
Soviel Schaden, dass die Mobs sterben bevor sie bei dir sind - oder soviel Leben, dass du in der Lage bist zu kiten und Life zu reggen ohne das du stirbst.
Egal fuer welche Variante man sich entscheidet, sind deine Stats nicht darauf ausgelegt.
Fuer Variante 1: Mehr Schaden, mehr Schaden, mehr Schaden - und nein, ich rede hier nicht von dem Zwang LowhpSorc zu zocken und sich durch zu leechen (low hp Sorc ist uebrigens gar nicht so einfach, solange man Raremobs macht, und nicht gegen Bosse antritt..)
Fuer Variante 2: Mehr Life, Mehr LifeReg, Mehr Resistenzen, Mehr LifeSteal

Anyway solltest du dir mehrere Sets anlegen.
Butcher z.B. ist SingleTarget nur mit Mindps von 11k zu legen - mit AoeSpells sollten es 16 sein.
Und auch hier gilt - man kann auch kurz vor dem Bosskill auf max Magicfind umswitchen ;)
 
Jeder der mal die letzten Tage n blick in Blizzards D3 Forum geworfen hat, wird gesehen haben das es "HUNDERTE" von "will meinen Schnuller haben" Threads gibt mit "TAUSENDEN" antworten.
Gehn mir alle aufn Keks! Man schaue sich mal die ganzen Amazonbewertungen an, fast 1000 mit 1 Stern nur weil die ganzen Nerds nicht um 00:01 ins game konnten oder weil die Server mal zum Patchen heruntergefahren werden oder 500 Zeilen Rezension von jemandem der am Ende schreibt "aus diesen gründen werde ich mir das Spiel nicht kaufen".
Also ich denke mal, die Verkaufszahlen sprechen für sich, die die es unbedingt haben wollten haben es längst. Es ist mitm Account verbunden, verkaufen geht auch nicht :fresse:
Einzige wahl die man hat, wenn es einem nicht gefällt......klappe hallten, das Spiel deinstallieren und wider Hello Kitty Online Spielen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh