Ich bin schon leicht frustriert. Ich spiele Sorc und bin schon vor Tagen 60 gewesen. Mein Equip ist relativ gut. Eher defensiv ausgelegt (10k dps, 38k HP, ~350-400 Resis).
Verbessern kann ich mich eigentlich nur im Inferno Modus.
Hier ist aber das Problem - Egal ob alleine oder in der Gruppe. Irgednwann in kommt man an Champion Packs, die man einfach nicht überleben KANN, weil sie einfach krasse Verzauberungen haben, die eine tödliche Symbiose bilden (z.B. Teleport, Knockback, Frosten, Laser oder viele andere Varianten davon).
Und versteht mich nicht falsch. Ich habe nichts gegen schwierige Spiele und Anspruch im Spiel, aber hier merkt man halt eindeutig, dass man auch mit noch einem bischen besseren Equip einfach keine Chance hat ein Mobpack zu killen ohne 10-15 mal zu sterben, wenns scheiße läuft. Und klar, irgendwann killt man sie ja dann auch, aber das macht doch so einfach keinen Spaß.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen die nächsten Monate dauersterbend durch Inferno zu laufen und dabei auf Dauer "Spaß" zu haben.
Wenn man wenigstens merken würde, dass es mit gutem Zusammenspiel oder einem entsprechend gut ausgestatteten Char gehen würde, aber so ist es einfach nur witzlos.
Das Spiel verlangt halt garkeinen "Skill" sondern nur "Wiperesitenz".
Edit: Ach, und in b4 "Spiel doch low HP Sorc!".