[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Neben der kiste Q_Q
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neben der kiste Q_Q
Ok, ich schau mal, denn auf der Minimap ist er nicht da :hmm:

---------- Post added at 18:24 ---------- Previous post was at 18:23 ----------

OMG, seine Tische sind da, aber der Juwelier nicht und auf der Minimap ist er auch nicht. Ist das ein Bug? Meine Güte, da hätte ich ewig suchen können. Aber naja, nun weiß ich es.
 
So, war grad Shoppen. Hab nun mit LVL40 1,4k DPS in Nightmare Act2, das sollte erstmal reichen. Das neue Equip hat aber auch Life von 2600 auf 3800 angehoben und GF +94% sowie MF +32%. Richtig geil jedoch ist, dass der Radius fürs Aufheben nun bei 20 liegt, d.h. ich hebe Gold nun schon aus ziemlich weiter Entfernung auf, ebenso aber die Lebenskugeln. Das könnte echt hilfreich sein.
 
hi ho...

ich hab heut auch mal inner bucht geguckt wer zuviel geld hat :d dieses skorn wird da recht oft verkauft. mach ich auch so, wenn ich das teil finde...60,- immerhin 1/2 mal volltanken.

bin ja echt mal gespannt wie das dann mit dem echtgeld AH läuft und wie sich die preise da entwickeln.

@MF <> GF

ich weiß ja nicht, was die weißen gegenstände auf inferno beim händler bringen aber auf alp in akt 1 bringen die weißen teile nach wie vor 1 bis 10 gold (oder so ähnlich), magische aber 40 bis 200. so kann man dann auch mit MF ein wenig für den geldbeutel tun.

mfg
 
Naja, die mag. Items verkaufen bringt lange nicht so viel wie direkte Gold Drops. Hab eben 600 Gold von einer Truhe bekommen und das in Nightmare Act2. Ich bekomme locker 500-1000 Gold pro Mob, während kein einziges Item dropt. Das bringt mir aktuell viel mehr. Auf Inferno mag es besser aussehen, aber auch so muss man zugeben, dass die besten Items im AH liegen also auch später ist Gold noch sehr wichtig. Beim Finden muss man super viel Glück haben und das habe ich meistens nicht :fresse:

Aber mit Gold kann auch ich Durchschnittsspieler an geile Items kommen. Und das gefällt mir sehr, Legendarys werde ich eh nicht verkaufen und bei ebay fange ich erst gar nicht an. Das ist immer noch ein Spiel, daher werde ich auch das Real AH meiden.
 
Was is GF ? Oder willst es mit ner freundin versuchen ? ^^

Ahh okay grad gesehn :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Also das läuft so. Du brauchst von izual das Rezept zum herstellen des Hirtenstabes. Egal aus welchem Modus Hölle oder Normal total Wurscht genau wie bei den Items zum herstellen des Stabes. Dannach brauchst du nur noch in jedem Modus Alptraum Hölle in dem Fall die Rezepte im letzten Akt kaufen. Dann stellst du dir den normalen Stab her was 50k kostet für Alptraum 250k und Hölle dann nochmal 500k. Schwups haste deinen Stab für Höllenmodus

Versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Ich habe den Hirtenstab für 50.000 Gold bereits hergestellt. Nun möchte ich in Alptraum das Ponylevel ebenso betreten. Wenn ich also im letzten Akt eine Quest starte und beim Schmied gucke zeigt er mir keinen Stab für 250.000 an.
 
hi ho...

aaach...wenn sich die truhe füllt werden auch legendäre items verkloppt. oder wie in D2 üblich im jägerinnendorf an low-levels verschenkt :d

Wirts unsprüngliches Bein

ja das hab ich gestern auch gefunden. allerdings ist es bei mir ein magisches, blaues und kein legendary wie z.b. in der item-db steht :confused: hat das teil ne besondere bewandniss ?

mfg
 
Versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Ich habe den Hirtenstab für 50.000 Gold bereits hergestellt. Nun möchte ich in Alptraum das Ponylevel ebenso betreten. Wenn ich also im letzten Akt eine Quest starte und beim Schmied gucke zeigt er mir keinen Stab für 250.000 an.

Wenn du den normalen Hirtenstab schon hast brauchst du einfach in Akt 4 Tp zur Hauptstadt ben rechts da wo auch es auh die Heiltränke gibts verkauft der Händler dann das weitere Rezept je nach Modus. Das Herstellen kostet boß dann halt 250k/500k Gold.
 
LOL, so viel zum Thema MF. Vorhin mit 104% sind kaum Rares gedroppt und grad mit 34% MF lässt jeder Champion ein Rare Item da. Brauchbar sind die aber auch nicht, ich pfeif daher auf MF, GF scheint lukrativer zu sein, zu mal die Items im AH kontinuierlich günstiger werden. Am Verkauf bin ich nicht so sehr interessiert.
 
Hi ich habe folgendes gefunden, sehr funny , für wieviel kann ich es verkaufen ?
d3fun.jpg
 
Unglaublich!

Hab heute endlich das erste mal D3 durchgezockt und wollte jetzt nach einer Pause gleich mit Alptraum loslegen. Lade das Spiel und wundere mich, daß mein Barbar NACKIG ist, gehe ins Spiel und meine komisches gefühl wird immer intensiver. KEIN GOLD, KEINE ITEMS...
 
sagt mal ist das normal. war auf Alptraum im Akt 2. hab danach mit meinem Bruder schnell auf normal Diablo gelegt und hab dann mit im auf akt 1 Alptraum den Skelettknöig gelegt. Nun dachte ich eigentlich, dass wenn ich raus gehe und dann wieder reingehe ich wieder dort anfange wo ich im Akt 2 war. dem ist aber nicht so. Bin da wo ich letztens noch mit meinem Bruder aufgehört habe im Akt 1 auf Alptraum.
 
sagt mal ist das normal. war auf Alptraum im Akt 2. hab danach mit meinem Bruder schnell auf normal Diablo gelegt und hab dann mit im auf akt 1 Alptraum den Skelettknöig gelegt. Nun dachte ich eigentlich, dass wenn ich raus gehe und dann wieder reingehe ich wieder dort anfange wo ich im Akt 2 war. dem ist aber nicht so. Bin da wo ich letztens noch mit meinem Bruder aufgehört habe im Akt 1 auf Alptraum.

Auch aktuellen Quest aus Akt 2 unter "Quest auswählen" ausgewählt?
 
sagt mal ist das normal. war auf Alptraum im Akt 2. hab danach mit meinem Bruder schnell auf normal Diablo gelegt und hab dann mit im auf akt 1 Alptraum den Skelettknöig gelegt. Nun dachte ich eigentlich, dass wenn ich raus gehe und dann wieder reingehe ich wieder dort anfange wo ich im Akt 2 war. dem ist aber nicht so. Bin da wo ich letztens noch mit meinem Bruder aufgehört habe im Akt 1 auf Alptraum.

du musst vor dem starten des games deinen questfortschritt auswählen. Der steht bei dir momentan logischerweise auf dem stand "Skelettonking" (hast du ja als letztes gemacht) ...da musst du halt deinen aktuellen quest auswählen und DANN erst game starten ;)
 
danke Jungs :d hab mich schon gefragt wozu das ist ^^. war mich schon abgefuckt durch akt 1 am schnetzeln :d
 
Denke mal das Hacken ist derzeit einer der Gründe, warum das Echtgeld-Auktionshaus ständig verschoben wird... :p
 
Ich hab´s heute nur 1 mal angetestet.
Ich hab erst in Ruhe die Story im Singleplayer durchgezockt und hab mich schon auf Alptraum gerfreut.
Kann ich jetzt erstmal vergessen. Das hat mir jetzt echt das WE versaut.
 
Ich hab´s heute nur 1 mal angetestet.
Ich hab erst in Ruhe die Story im Singleplayer durchgezockt und hab mich schon auf Alptraum gerfreut.
Kann ich jetzt erstmal vergessen. Das hat mir jetzt echt das WE versaut.

Kann dich verstehen, ist immer bescheuert sowas.

Aber zum Glück jetzt nach Normal als später nach Hölle. ;)

Was ich mich bei deinem Fall jetzt frage: Was bringt sowas einen Char aus Normal zu plündern? :stupid:
Einen vollausgestatteten Level 60 Charakter verstehe ich ja, aber einen Charakter aus Normal?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh