Die Exploiter danken
Mein Gott, ist doch total latte, ich bin froh, dass man sonst so wenigstens an brauchbare Items kommt für Inferno. Sonst würden wieder alle im Act1 heulen und nie weiter kommen.
Cheater gab es schon immer und wird es immer geben. Ist mir aber egal wie viele da sich Geld oder Items ercheatet haben. Ich spiele zum Spass und nutze die Möglichkeiten, die mir das Spiel bietet. Und das AH gehört da eben dazu, Selffound würde ich nämlich wohl noch in NM festhängen
@Lord_Helmchen
Das ist mir schon klar, die 1-Hitter werden schon noch kommen. Aber was mich vor allem freute, ist die Tatsache, dass ich einfach so im Mortar, geschmolzenen und grünen Flächen "stehen" (!!) bleiben konnte, ohne auch nur ein Heiltrank nehmen zu müssen. Das sollen mal die Wiz und DHs probieren, die gehen da selbst mit ihren 50k HP relativ schnell drauf. Arcane hatte ich noch nicht, das habe ich aber auch in Hell nicht überlebt, das ist zu hart. Aber Feuerketten könnte auch gehen, in Hell war es kein Problem.
Außerdem habe ich festgestellt, dass Life/Hit auch auf Amus, Ringen und Handschuhe auftaucht. Man kann also rein vom Stat her schon 2-3k erreichen. Hochgerechnet auf meinen derzeitigen Leech, wären das im Schnitt so 8-15k pro Treffer, bei 2-3 Treffer/s überlebt man so ziemlich alles außer 1-Hit
. Und für den Fall braucht man viel Resis, Rüstung und Life, damit es keine häufigen 1-Hits gibt. Life/Hit scheint aber auch DPS oder Crits abhängig zu sein. Ich weiß nicht warum, aber in Inferno leeche ich gefühlt 2x mehr als in Hell
. Ich würde echt gerne wissen, wie das Life/Hit formeltechnisch funktioniert...
Dann habe ich noch eine Equipfrage:
Welches Amu sollte ich nehmen:
Amu 1:
- GF +22%
- +35 All Resis
- +40 DEX
Amu 2:
- +8-16 DMG
- +14% IAS
- Life/Hit +179
Ich tendiere stark zu Amu 2, da mein Speed auf 2,2 Angriffe/s steigt und ich 600DPS bekomme, dazu leech. Aber GF ist in Inferno echt nicht schlecht. Mit Amu 1 habe ich GF156% ohne Buff, das bringt so 2-3k/min, das ist schon ordentlich.
PS:
Ich weiß, dass ich mit meinem Life/Hit nerve, ich werde es daher ab sofort nicht mehr erwähnen
. Würde mich aber freuen, wenn mir jemand ne Meinung zur Equipfrage mitteilen könnte.