[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Frage - wollte gestern einen Gästekey beim Account meines kleinen Cousins aktivieren. Das ging aber nicht - kam ein Fehler, dass das Hinzufügen des Key's nicht möglich ist.... blabla...
Kann das am allgemeinen Chaos nach dem Patch gestern gelegen sein?
Hat das auch schon mal jemand gehabt?
 
Hab nun endlich meine erste Million gefarmt. Heute abend kriegt der Barbar ne neue Waffe spendiert :)
Brauche ne Waffe mit mehr als 800DPS ^^
 
wie meinste des?
 
Die Exploiter danken :)

Mein Gott, ist doch total latte, ich bin froh, dass man sonst so wenigstens an brauchbare Items kommt für Inferno. Sonst würden wieder alle im Act1 heulen und nie weiter kommen.

Cheater gab es schon immer und wird es immer geben. Ist mir aber egal wie viele da sich Geld oder Items ercheatet haben. Ich spiele zum Spass und nutze die Möglichkeiten, die mir das Spiel bietet. Und das AH gehört da eben dazu, Selffound würde ich nämlich wohl noch in NM festhängen :fresse:

@Lord_Helmchen
Das ist mir schon klar, die 1-Hitter werden schon noch kommen. Aber was mich vor allem freute, ist die Tatsache, dass ich einfach so im Mortar, geschmolzenen und grünen Flächen "stehen" (!!) bleiben konnte, ohne auch nur ein Heiltrank nehmen zu müssen. Das sollen mal die Wiz und DHs probieren, die gehen da selbst mit ihren 50k HP relativ schnell drauf. Arcane hatte ich noch nicht, das habe ich aber auch in Hell nicht überlebt, das ist zu hart. Aber Feuerketten könnte auch gehen, in Hell war es kein Problem.

Außerdem habe ich festgestellt, dass Life/Hit auch auf Amus, Ringen und Handschuhe auftaucht. Man kann also rein vom Stat her schon 2-3k erreichen. Hochgerechnet auf meinen derzeitigen Leech, wären das im Schnitt so 8-15k pro Treffer, bei 2-3 Treffer/s überlebt man so ziemlich alles außer 1-Hit ;). Und für den Fall braucht man viel Resis, Rüstung und Life, damit es keine häufigen 1-Hits gibt. Life/Hit scheint aber auch DPS oder Crits abhängig zu sein. Ich weiß nicht warum, aber in Inferno leeche ich gefühlt 2x mehr als in Hell :confused:. Ich würde echt gerne wissen, wie das Life/Hit formeltechnisch funktioniert...

Dann habe ich noch eine Equipfrage:

Welches Amu sollte ich nehmen:

Amu 1:
- GF +22%
- +35 All Resis
- +40 DEX

Amu 2:
- +8-16 DMG
- +14% IAS
- Life/Hit +179

Ich tendiere stark zu Amu 2, da mein Speed auf 2,2 Angriffe/s steigt und ich 600DPS bekomme, dazu leech. Aber GF ist in Inferno echt nicht schlecht. Mit Amu 1 habe ich GF156% ohne Buff, das bringt so 2-3k/min, das ist schon ordentlich.

PS:
Ich weiß, dass ich mit meinem Life/Hit nerve, ich werde es daher ab sofort nicht mehr erwähnen :fresse:. Würde mich aber freuen, wenn mir jemand ne Meinung zur Equipfrage mitteilen könnte.
 
@Jlagreen

kommt drauf an was du vor hast.

-Wenn du Corpse/Chest-Farming betreibst, ganz klar das mit MF

-Wenn du Rares/Bosse farmst, dann die DPS, ausser du hast eh schon über 60k dann lieber auch hier MF

Und immer schön MF-Buff nutzen :)
 
Ist es sinnvoll gemeinsam mit einem Barbar,Mönch,Hexendoktor Hölle zu zocken/ farmen?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Wenn du alleine schneller vorran kommst, dann nicht.

Die Dops verändern sich nicht rein in Abhängigkeit der Spieler. Wenn du viel MF hast und die anderen aber wenig wirds verteilt und deine Drops verschlechtern sich.

Ich komm mit meinem Wizz schneller vorran, weil mein DPS bei den kleinen bis mittleren Mobs für OneHit reicht.

Auf Inferno jedoch habe ich immer gerne einen Tank dabei, weils da andersrum ist, da geh ich bei großen Mobs OneHit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gefragt, da ich Barbar (Tank), Barbar (DPS) und Hexendoktor nicht so gut fand.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit im AH die Items (z.B. Ringe) nach Schaden zu kategorieren? (wie z.B. 8-16 Schaden auf Ring) Das funktioniert ja bei Intelligenz etc. auch.

Und hat zufällig jemand einen WD Guide, der mir ab Inferno helfen könnte? :-)
 
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit im AH die Items (z.B. Ringe) nach Schaden zu kategorieren? (wie z.B. 8-16 Schaden auf Ring) Das funktioniert ja bei Intelligenz etc. auch.

Und hat zufällig jemand einen WD Guide, der mir ab Inferno helfen könnte? :-)

Die Möglichkeit habe ich leider auch noch nicht gefunden, was gebe ich an, um DMG auf dem Ring zu haben? Ich nutze die EN Version, da gibt es die Option irgendwie nicht :hmm:
 
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit im AH die Items (z.B. Ringe) nach Schaden zu kategorieren? (wie z.B. 8-16 Schaden auf Ring) Das funktioniert ja bei Intelligenz etc. auch.

Und hat zufällig jemand einen WD Guide, der mir ab Inferno helfen könnte? :-)

Wenn du diese Eigenschaft nicht auswählen kannst wirds wohl nicht ohne weiteres möglich sein.

Witch Doctor Inferno guide/setup from a WD that has solo'd up to izual in A4, with ~70k dps. Also included some tips for how to itemize which should work for all classes. : Diablo

Natürlich in abhängigkeit zum Gear, wenn das nix taugt kannst skillen wie du willst.
 
Sacht mal, für den Akt 2 Inferno (ich bin Barbar) ist ja ne 1H Waffe + Schild warscheinlich am Besten.
Habe für ne schlaue Waffe 1m zur Verfügung, die meisten Waffen mit 800+ DPS haben dann nur Stärke drauf (Vit oder Life pro Hit fehlt meistens). Ist das "schlimm" und lohnt es sich x Millionen zu farmen oder kann man das mit den Rüstungsteilen, resp. Schmuck wieder wett machen?
 
Ne Waffe fuer dich als Barb gehoert mit zum wichtigen...

900DPs mit vit und Str sind zustreben. Schmuck ist uebrigens z.Z. die wohl teuersten slots die man kaufen moechte.
 
bin mal gespannt wann die im AH die Handwerkswaren/Zutaten freigeben....auf die preise bin ich gespannt.
 
900DPS wären natürlich schick, mal gucken ob ich was gelbes oder blaues mit 900 + STR + VIT finde; 1H Waffen mit solchen Werten sind meist sehr teuer und mehr als 1m geb ich im Moment net aus
Die Schmuckpreise sind einfach völlig wahnsinnig. 10m für n Ring und solche Spässchen sind mir zu viel ^^ meiner muss erstmal langen
 
@Jlagreen

kommt drauf an was du vor hast.

-Wenn du Corpse/Chest-Farming betreibst, ganz klar das mit MF

-Wenn du Rares/Bosse farmst, dann die DPS, ausser du hast eh schon über 60k dann lieber auch hier MF

Und immer schön MF-Buff nutzen :)

Ok, allerdings verwendet ich GF und nicht MF. Vielleicht probiere ich das später, aber aktuell brauche ich mehr Gold und GF geht gut ab. Gestern in 20min ca. 60k gefunden. Auf Inferno hat mal einer 2k Gold gedroppt.

Aber ich denke, dass ich das DPS Amu nehme, vor allem wegen IAS und Leech. Das sollte meine Überlebensschance ein wenig steigern. 20% GF machen den Kohl wohl nicht fett, die Elite schneller killen ist da doch wichtiger. Zumal mit 5x Buff komme ich dann immer noch auf 211% GF, das sollte reichen.

Mal ne andere Frage, was ist so das max. DPS, was man mit nem Mönch wohl rausholen kann, oder hat jmd Mönch mit 1 oder 2 1000DPS Waffen? Welcher DPS kommt dabei raus?

Und wie viel DPS würdet ihr als Minimum für Inferno Act1, Act2, usw. ansehen? Überleben ist ja das Eine, aber Mobs killen sollte man auch können. Und manche Mobs haben ja HP wie Bosse in Hell :fresse:
 
Also ich hab mitm Monk jetzt 12k DPS und ich finds persönlich zu wenig, ich langweile die Gegner eher zu tode so lang wie ich brauch.
Ich farm jetzt glaub so lang Hell bis ich Equip mit ~15-20k dps kaufen kann, dann schau ich mal weiter.
Mein Mönch hat 27k Leben, 12k DPS, 5.7k Armor und 162 (35.2%) Resi mit One With Everything
mit 1 Hand und Schild btw, aber dafür keine Life on Hit
 
900DPS wären natürlich schick, mal gucken ob ich was gelbes oder blaues mit 900 + STR + VIT finde; 1H Waffen mit solchen Werten sind meist sehr teuer und mehr als 1m geb ich im Moment net aus
Die Schmuckpreise sind einfach völlig wahnsinnig. 10m für n Ring und solche Spässchen sind mir zu viel ^^ meiner muss erstmal langen

das kann ich total nachvollziehen... Leider rechnet mein Gehirn direkt das Gold in echtes Geld um... und da heisst es dann direkt ... ein Ring für 10 mille = Ein Ring für 150€ XD
 
Ok, allerdings verwendet ich GF und nicht MF. Vielleicht probiere ich das später, aber aktuell brauche ich mehr Gold und GF geht gut ab. Gestern in 20min ca. 60k gefunden. Auf Inferno hat mal einer 2k Gold gedroppt.

Aber ich denke, dass ich das DPS Amu nehme, vor allem wegen IAS und Leech. Das sollte meine Überlebensschance ein wenig steigern. 20% GF machen den Kohl wohl nicht fett, die Elite schneller killen ist da doch wichtiger. Zumal mit 5x Buff komme ich dann immer noch auf 211% GF, das sollte reichen.

Mal ne andere Frage, was ist so das max. DPS, was man mit nem Mönch wohl rausholen kann, oder hat jmd Mönch mit 1 oder 2 1000DPS Waffen? Welcher DPS kommt dabei raus?

Und wie viel DPS würdet ihr als Minimum für Inferno Act1, Act2, usw. ansehen? Überleben ist ja das Eine, aber Mobs killen sollte man auch können. Und manche Mobs haben ja HP wie Bosse in Hell :fresse:

MF...GF... is doch egal, kommt aufs gleiche Raus :d

also ich mach 40K DPS und krieg in Akt2 noch ziemlich krass die Hucke voll... Grad die Mosquitos hauen bei mir voll rein ...
Resi+Vit+Armor kann ich mir atm nicht leisten, also gehe ich auf DPS only.

Also ich sags mal so: 25k DPS ist das absolute Minimum für Akt1 um die Mobs angemessen schnell zu killen (so 4-5 hits) !
Mehr ist natürlich immer besser, 35k DPS sollten in Akt2 hinhauen, aber bei Elites/Rares/Champs auch hier schwierig -.-

EDIT:
Ja die Mondpreise im AH sind teilweise echt unterirdisch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwelche Tips für nen Mage für Belial Phase 3? Ich habe das Gefühl, dass mich die Einschläge (Arme / Meteore) onehitten, obwohl ich gar nicht wirklich getroffen werde -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann ich total nachvollziehen... Leider rechnet mein Gehirn direkt das Gold in echtes Geld um... und da heisst es dann direkt ... ein Ring für 10 mille = Ein Ring für 150€ XD

xD ... es geht also nicht nur mir so :fresse:
 
Also ich hab mitm Monk jetzt 12k DPS und ich finds persönlich zu wenig, ich langweile die Gegner eher zu tode so lang wie ich brauch.
Ich farm jetzt glaub so lang Hell bis ich Equip mit ~15-20k dps kaufen kann, dann schau ich mal weiter.
Mein Mönch hat 27k Leben, 12k DPS, 5.7k Armor und 162 (35.2%) Resi mit One With Everything

Und du bist so bis zum SK gekommen? Nicht schlecht, die Elite dürften aber ganz schön reinhauen.

Ich hab nur knapp 10k, noch reichts, aber gegen Ende Act1 ist das wohl zu wenig :(
 
Irgendwelche Tips für nen Mage für Belial Phase 3? Ich habe das Gefühl, dass michdie Einschläge (Arme / Meteore) onehitten, obwohl ich gar nicht wirklich getroffen wurde -.-

Die Range der Teile ist groesser, als der Radius auf dem Boden. Ansonsten intelligent moven :) moeglichst dicht an einer Explosion stehen, um die naechste direkt dran zu legen - so sparst du dir Platz und kannst besser laufen.

Und wenn dus dir einfacher machen willst - nehm dirn Barb mit viel Widerstaende mit, der dich rezzen kann :fresse:
 
Irgendwelche Tips für nen Mage für Belial Phase 3? Ich habe das Gefühl, dass michdie Einschläge (Arme / Meteore) onehitten, obwohl ich gar nicht wirklich getroffen wurde -.-

Die Schläge bzw. Explosionen von Belial haben ne recht große AOE, du musst genug Abstand halten um das zu überleben.
Ich war ganz links oben am besten aufgehoben, was natürlich super hilft ist CrystalMeth, da biste so derbe drauf, das macht dich glatt unverwundbar ;)

Musst halt flott sein, oder nen Tank dabei haben!
 
MF...GF... is doch egal, kommt aufs gleiche Raus :d

also ich mach 40K DPS und krieg in Akt2 noch ziemlich krass die Hucke voll... Grad die Mosquitos hauen bei mir voll rein ...
Resi+Vit+Armor kann ich mir atm nicht leisten, also gehe ich auf DPS only.

Also ich sags mal so: 25k DPS ist das absolute Minimum für Akt1 um die Mobs angemessen schnell zu killen (so 4-5 hits) !
Mehr ist natürlich immer besser, 35k DPS sollten in Akt2 hinhauen, aber bei Elites/Rares/Champs auch hier schwierig -.-

EDIT:
Ja die Mondpreise im AH sind teilweise echt unterirdisch ...

Hmm, aber bringen es die 35k DPS echt so sehr? Als Fernkämpfer kann ich das ja verstehen, der kitet ja, aber als Nahkämpfer? Ich meine, selbst der erste Popel Elite hatte bei mir gesten glaub 1-2 Mio HP. D.h. auch mit 50k bräuchte ich da ein paar Schläge.

Klar für die Trash Mobs ist das sicher super, aber die jucken mich bisher nicht. Gestern stand ich in Mitten von 20-30 Skeletten, überhaupt kein Problem. Im Gegenteil, je mehr Gegner vor mir, desto besser, mein Leech ist dann gefühlt höher dank AoE Skill. Ich brauche dann zwar ein paar Sekunden länger, aber dafür kille ich eh meist 10 auf einmal (mein Mönch redet ständig von Ytar :fresse: ).

Aber ich seh schon für Akt2 muss ich wohl min. 20-30k kommen. Wie erreichst du denn die 40k? Würde mich mal interessieren :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh