[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

bin fast lvl 35 und hab noch kein legendary gefunden :(

ansonsten machts mir aber richtig spaß :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer Edelsteien brauch oder Handwerksmaterialen >me< ^^ Hab so viel davon ;D
 
:fresse2: :fresse2: :fresse2:

belicqjux.jpg


Aber schön zu sehen, dass Akt 3 direkt nochmal ne ordentliche Portion schwieriger wird ^_^
 
Force Armor, Crystal Shell.
Zu Deutsch, ein Impact hittet mich mit 55% Armor & 60% Physical Reduce zu ueber 80k.

Ah ok, hmm also macht er ohne Red ca. 444k, wtf???!!! :eek:

Ich hab aktuell 58% Armor und 67% all Resis, das macht ergo 61k von Belial. Ich denke mal 75% bei Resis und so 60-65% beim Armor dürften noch drin sein beim Equip. Das wären dann 39k Schaden, hmm da brauche ich aber noch Menge Life :(. Allerdings trage ich kein Schild, das dürfte sich dann beim Belial endgültig ändern. Ich sehe schon, das wird noch ziemlich viel Arbeit und vor allem sehr sehr teuer :fresse:
 
Ne Normal^^
Maan will auc Belial auf Inferno aber das is einfach völlig unmöglich als Barb -.- Es sei den ich hab 900 auf alle Resis^^ was mindestens 50000000000 kosten würde xD
 
hat wer schon den erfolg "greift diablo mit faustschlag an" gemacht?

was bedeutet hier faustschlag? check ich net. :)


edit: nochn schickes pic meines lvl53-monk
monk53.jpg

leider kann ich die mütze net färben, sonst hätte ich sie schon alien-like schwarz gemacht. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hat wer schon den erfolg "greift diablo mit faustschlag an" gemacht?

was bedeutet hier faustschlag? check ich net. :)

ich hab ka aber wie wärs mal mit Waffen komplett raus und dann ohne Mana mit linksklick angreifen, dann müsste er doch einfach schlagen oder?

edit: nochn schickes pic meines lvl53-monk
Anhang anzeigen 194529

leider kann ich die mütze net färben, sonst hätte ich sie schon alien-like schwarz gemacht. :d

ist das ein set oder haste nur alles eingefärbt?
 
ich hab ka aber wie wärs mal mit Waffen komplett raus und dann ohne Mana mit linksklick angreifen, dann müsste er doch einfach schlagen oder?

ohne alles mache ich nur 30 dps. habe wie wild schon auf ihn eingekloppt, aber selbst in normal ist der so nicht tot zu bekommen.
also gnadenstoss ohne alles gegeben.... funzt auch irgendwie nicht.

ich mach nen fehler... irgendwo....


ist das ein set oder haste nur alles eingefärbt?

gefärbt. glaube das war "winterlich". hut und schild sind von haus aus golden (und können nicht umgefärbt werden).



apropos färbemittel: wo gibts denn die höherwertigen färbemittel? kommen die irgendwann in hell oder inferno bei den händlern oder gibts die nur bei den "versteckten" händlern?
danke! :)
 
ist doch ok. mit mehr dps hab ich nightmare auch net gezockt und ich hatte sogar deutlich weniger rüssi mit dem monk



ist seit vorgestern abend so. man kann generall weder handwerksmaterial noch juwelen oder rezepte kaufen. nur ausrüstung, dabei bräucht ich so dringend echsenaugen :grrr:

Hab 16 im Inventar, für 6500 Gold gehören sie dir ;)

€ okay habe gesehen das unten direkt der Gesamtpreis der 16 angezeigt wird und nicht der Stückpreis. Na dann kannst du sie für 2000 haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern meinte mein Hexendoktor ich bilde ihn schlecht aus...

nee, gibt mal nen kleinen Tip worauf ich ihn ausbauen soll.

Eigentlich isser ja mehr abseits (od. sollte es zumindest sein), aber ich finde mich sehr oft inmitten dem Monstergetuemmel (verliere den kleinen Mann auch oftmals aus den Augen im Getuemmel mit Riesen Mobs). Da denke ich, weil eben abseits, dass DPS wichtig ist...andererseits, wenn mal im Getuemmel, Ruestung und Resistenz besser angebracht sind.

Wer hat nen "erfolgreichen" Witchy und zeigt mal ne Beispielkonfig die gut funzt?
Bin kurz vor dem Obermacker auf normal...und Lvl 34 oder so
 

Kann doch nicht deren Ernst sein... jetzt schon?!
Hab in ner 3/4 Stunde Feierabend und andere wohl auch...da wirds mit Sicherheit nicht besser gehen...

Naja dann werd ich erstmal ins Studio und zur Freundin, wird dann wohl heute nichts mehr, gestern konnte ich mich auch erst um halb 11 einloggen, kurz das AH checken und dann ab ins Bett für die Arbeit...

2 Wochen nach Release und die Server stehen immer noch nicht richtig....
 
Kann doch nicht deren Ernst sein... jetzt schon?!
Hab in ner 3/4 Stunde Feierabend und andere wohl auch...da wirds mit Sicherheit nicht besser gehen...

Naja dann werd ich erstmal ins Studio und zur Freundin, wird dann wohl heute nichts mehr, gestern konnte ich mich auch erst um halb 11 einloggen, kurz das AH checken und dann ab ins Bett für die Arbeit...

2 Wochen nach Release und die Server stehen immer noch nicht richtig....

Bin beim ersten Versuch reingekommen...
 
seis drum, wenn ich heim komm geh ich erst online und dann trainieren, damit ich wenigstens heut abend mal sicher zocken kann -.-
 
Hat jemand Lust auf Coop? Bin lvl 40 Albtraum Akt III, allein wirds gerade schwer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Skelettkönig auf Inferno down, naja, aber Akt 2 soll ja schwer sein
Und mit dem neuem Equip hab ich kaum noch Probleme mit Elitepacks, hab jetzt knapp 50% resi
 
Hat jemand einen Link zu einer Übersichtsseite mit allen Grundgegenständen ink. der Range von Superior usw.?
 
Naja, hast ja gelesen was Belial's Attacke kostet, für die Meisten wohl 1-hit :(

Was hast du eigentlich dir Schönes geholt? Auch ne neue Waffe? :wink:
Für meinen DH wars auf normal auch Onehit und irgendwie gings schon :d
Und beim Monk gibts ja immernoch Serenity. Aber mal schaun, dauert ja noch.

Gekauft hab ich Schultern, Helm, Stiefel und Schild, alles schön mit Resi drauf.
Hab immernoch knapp 12k DPS aber deutlich weniger Probleme, ich denk bevor ich die DPS weiter steiger streb ich erstmal ~60-70% resi an
Leider keine Waffe, die sind unbezahlbar. Die erste die besser ist als meine kostet ~5mio
 
seis drum, wenn ich heim komm geh ich erst online und dann trainieren, damit ich wenigstens heut abend mal sicher zocken kann -.-

lol Fehler 37, also langsam wirds lächerlich. Und da haben sich die Leute bei TOR noch über Warteschlangen beschwert, ich wär froh, wenns sowas geben würde.
 
Die Preise sind echt der Hammer. Eigentlich kann man nur Wochen/Monatelang farmen und hoffen, dass die Preise zum Herbst hin besser werden, so dass Waffen & co. günstiger werden!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh