[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

"Nachdem das Mantra ausgesprochen wurde, hüllt es Euch und Eure Verbündeten 3 Sek. lang in einen mystischen Schild, der bis zu 0 Schaden absorbiert."

0 Schaden absorbieren... Wow... :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat zufällig jemand einen Gästepass über? Bin zwar nicht der Rollenspieler, aber bei dem Hype würd ich es mir schon mal gerne anschauen, ob es mir zu sagt :)
 
Haben die nicht gesagt, mit dem Patch werden die Einstellungen für den öffentlichen Chats endlich gespeichert?
Der schmeißt mich jedes mal wieder rein...
 
Inwiefern funktioniert das AH nicht ?
Also gestern wars teilweise ganz Down, dann konnt man ne weile garnix sehn. Bei mir funktionierts heute ohne Probleme.

---------- Post added at 10:13 ---------- Previous post was at 10:13 ----------

PS: Ja das mit dem öffentlichen Chat kotzt mich auch an
 
Es fehlen etliche itemes, die werden nicht gelistet, darunter auch meine eigenen, ein 5mille xbow , das ist schon etwas ärgerlich :coffee:
 
Aahh, dann isses auch kein wunder das ich nichts verkauft kriege und meine Truhe aus allen ecken platzt :fresse:
Sollten ma lieber 20 AH Slots machen und/oder mehr Platz in der Beutetruhe.
Konnt vorhin paar sachen kaufen und an meine Truhe schicken, ging alles problemlos.
Wollt nur bissl zocken und schon 180k Gold gesammelt und davon 130k im AH ausgegeben q.q
 
grad DH angefangen ... es macht herrlich Laune :d
 
Kann mal jemand auf die schnelle erklären wie ein Goblin-Run in Akt2 Inferno geht?
 
Welche Klasse würdet ihr fürs Farmen nehmen - außer Mönch (den hab ich schon auf 60) ? Barbar will ich nicht so recht, Dämonenjäger oder Zauberer wären meine Favoriten. Taugen die zum Farmen?
 
Kann mal jemand auf die schnelle erklären wie ein Goblin-Run in Akt2 Inferno geht?

Waypoint Uralter Pfad. Goblin kann vom Plateau rechts bis zum Pfadende spawnen. Bringt gut Gold und Gems, aber sonstige Drops sind Mist.
 
zwei set items und paar items für über 1mille am ersten tag vom goblin act2 als es noch nicht so bekannt war :fresse:
 
Da ich den Wegpunkt noch nicht habe, tuts auch der Road of arcanus Wegpunkt. Da muss man zwar paar mehr clearen. Aber hin und wieder ist nen Lila Mob da, der gut droppt. Außer mir gibt kurz wer den Punkt. Hab knapp 200 mf. Wegen Gruppe Farmen falls wer will.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir wer ein paar tipps fürn monk anfang hölle geben?
lvl 53, 2,3k dps, 23k leben.

es läuft zwar, aber irgendwie nicht so richtig. eine sache die ich defintiv ändern muss, ist mehr life on hit. meine rüstungsteile sind auch nicht mehr die besten, aber ich finde immoment nix und auch keine lust das ah leer zu shoppen.
skills und runen:

LM: Tödliche Reihweise, Streushläge
RM: Reißender Wind, Klingensturm
1: Gleichmust, friedliche Rast
2: Explodierende Hand, brennende Essen
3: Lichtblitz, gleißendes Licht
4: Mantra der Überzeugung, Imposanz

Passv: Erhabene Seele, Transzendenz, Gesang der Resonanz
 
kann mir wer ein paar tipps fürn monk anfang hölle geben?
lvl 53, 2,3k dps, 23k leben.

es läuft zwar, aber irgendwie nicht so richtig. eine sache die ich defintiv ändern muss, ist mehr life on hit. meine rüstungsteile sind auch nicht mehr die besten, aber ich finde immoment nix und auch keine lust das ah leer zu shoppen.
skills und runen:

LM: Tödliche Reihweise, Streushläge
RM: Reißender Wind, Klingensturm
1: Gleichmust, friedliche Rast
2: Explodierende Hand, brennende Essen
3: Lichtblitz, gleißendes Licht
4: Mantra der Überzeugung, Imposanz

Passv: Erhabene Seele, Transzendenz, Gesang der Resonanz
Ich spiel so:
Mönch - Spielguide - Diablo III

Dank Equip ist Hell poplig, Inferno Akt1 knackig und Akt2 kaum machbar :(

Mir ist gerade eine 430DPS Waffe mit >50 DEX+VIT sowie 2,2% LL gedroppt. Interesse?

Allerdings weiß ich nicht, ob du joinen kannst, ich bin grad Akt3 Hell und will meinen Buff nicht verlieren.

EDIT:
Ah shit, die Waffe braucht lvl59, vergiss es also
 
Spiele gerade Möch Lv 50 Einhand + Schild - und habe ne kurze Frage zu Waffen. Sollte man seine Klassenspezifische Waffe, in meinem Fall eine Faustwaffe tragen oder Hauptsache viel Schaden?
 
Hauptsache Schaden und als Mönch noch möglichst schnell.
Dazu als Bonus Geistkraftregeneration (gibts auch auf Schwertern) und Leben pro Treffer.
 
Lifeleech ist auf Inferno leider totaler schwachsinn, da auf Inferno um 90% reduziert.

Stimmt, aber in Hell nicht so extrem und da ist die Waffe ganz ok. Für DH dürfte LL auch auf Inferno interessant sein, wenn sie >100k CritDmg machen. Auf Inferno ist Life/Hit die deutlich bessere Alternative. Akt1 schaffe ich mit gerade mal 20k aber 1,1k Life/Hit :)

---------- Post added at 13:56 ---------- Previous post was at 13:55 ----------

Hauptsache Schaden und als Mönch noch möglichst schnell.
Dazu als Bonus Geistkraftregeneration (gibts auch auf Schwertern) und Leben pro Treffer.

Korrigiere:
DPS + IAS + Life/Hit

Das sind imo Pflichtstats für den Mönch (für den Barb wohl auch), dazu kommt beim Mönch natürlich noch DEX und VIT. Meine beiden Waffen geben mir z.B. 300 DEX, das bringt mehr als ne Waffe mit 150 DPS mehr :fresse:. Vor allem aber auch 300 Armor.
 
lifeleech ist x prozent vom schaden wird in leben umgewandelt?
was ist mit life on hit? ist das auch reduziert?
 
Life on Hit wird nicht reduziert, aber jeder Skill hat einen eigenen Modifikator.
es gibt Skills, bei denen bekomsmt du über 200% deines Life on Hit Wertes, aber es gitb auch Skills, da sinds nur 15%.

Beispiel WD: Säurewolke mit Säureregen (gröerer AE Radius) gibt 280% pro Gegner wieder.
Die Fledermäuse nur 16,5%.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh