Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
um wieviel Uhr wurden die Bilder geändert, sprich wann kommt das nächste morgen?
Kann mal jemand auf die schnelle erklären wie ein Goblin-Run in Akt2 Inferno geht?
Waypoint Uralter Pfad. Goblin kann vom Plateau rechts bis zum Pfadende spawnen. Bringt gut Gold und Gems, aber sonstige Drops sind Mist.
zwei set items und paar items für über 1mille am ersten tag vom goblin act2 als es noch nicht so bekannt war
Es fehlen etliche itemes, die werden nicht gelistet, darunter auch meine eigenen, ein 5mille xbow , das ist schon etwas ärgerlich
Ich spiel so:kann mir wer ein paar tipps fürn monk anfang hölle geben?
lvl 53, 2,3k dps, 23k leben.
es läuft zwar, aber irgendwie nicht so richtig. eine sache die ich defintiv ändern muss, ist mehr life on hit. meine rüstungsteile sind auch nicht mehr die besten, aber ich finde immoment nix und auch keine lust das ah leer zu shoppen.
skills und runen:
LM: Tödliche Reihweise, Streushläge
RM: Reißender Wind, Klingensturm
1: Gleichmust, friedliche Rast
2: Explodierende Hand, brennende Essen
3: Lichtblitz, gleißendes Licht
4: Mantra der Überzeugung, Imposanz
Passv: Erhabene Seele, Transzendenz, Gesang der Resonanz
Mir ist gerade eine 430DPS Waffe mit >50 DEX+VIT sowie 2,2% LL gedroppt. Interesse?
Lifeleech ist auf Inferno leider totaler schwachsinn, da auf Inferno um 90% reduziert.
Hauptsache Schaden und als Mönch noch möglichst schnell.
Dazu als Bonus Geistkraftregeneration (gibts auch auf Schwertern) und Leben pro Treffer.
Korrigiere:
DPS + IAS + Life/Hit