[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

you know your fucked when...




2 Blaue Mobs + 1 gelber (Highlights unter anderem: Feuerketten, Mörser, mehr Leben, Rückstoß, reflektiert Schaden, schnell, Arkanverzaubert, Blocker usw.)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und zwar so richtig fucked!

*edit*

allein die sechs blauen und der eine goldene haben zusammen über 16.000.000 HP...
 

Anhänge

  • Screenshot016.jpg
    Screenshot016.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
und zwar so richtig fucked!

*edit*

allein die sechs blauen und der eine goldene haben zusammen über 16.000.000 HP...
Mein Beileid, bei uns sah das vorhin nicht anders aus :(

Was soll ich da auch mit 12k DPS ausmachen? Ich konnte immerhin ein paar Sekunden zuschlagen, aber meine Mitspieler waren Tod bevor sie angreifen konnte. Akt2 ist nochmal ne ganze Ecke härter.

Was ich mich allerdings frage, wenn Akt3 und Akt4 noch härter sind, wie soll man da als Melee überhaupt hin?

Hat schon jemand hier mit Barb oder Monk Akt3 Inferno erreicht? Und wenn ja, wie sieht das Eq aus?
 
Ja :)
Level, Stufe... ist doch das gleiche ;)

Mein Barb war 34 (jetzt 35), mein Sorcerer gestern 31 (jetzt 36) und mein Witchdoc ist mit 28 gerade auf dem Weg zu Azmodan.
Ich sag mal, dass ich bislang mit dem Wichdoc mit Abstand am besten von allen 3 gespielten Klassen gegen Bosse und Champions bin, da der Koloss das gröbste spielend wegtankt und der Slow vom Doc + Spiritwalk ziemlich geile Utilities sind. Da fällt bislang alles ohne irgendwo gestorben zu sein.

Mit dem Barbar hab ich mich stellenweise Ziemlich gequält, finde den vergleichweise auch ziemlich langweilig, werd wohl weiter Sorcerer oder den Witchdoc zocken.
Was man so liest soll der Barb ab einem gewissen Schwierigkeitsgrad nurnoch als "Kitebarbar" spielbar sein und darauf will ich als melee nicht aufbauen
 
wie bekomme ich aus der friendlist einträge wieder raus?

irgendwie klappt das bei mir nicht. :/
 
Freunde kann man entfernen, leute mit denen man in einem öffentlichen Spiel war, leider nicht.
Find ich persönlich auch unsinnig, ich war einmal in einem öffentlichen Spiel vor 2 wochen, seitdem hab ich dort die 3 Namen stehen.
Die meisten die gehackt wurden, sollten sich erstmal an die eigene Nase fassen, bevor Sie anderen die schuld geben.
 
@Master Luke
Das sind ja auch nicht die friends sondern deine recent players.
Da beschweren sich alle seit release drüber... man kann nichts dagegen tun und es nervt einfach...
 
Wegen den Hacks spiele ich nicht mehr öffentlich. Nur noch mit Luxxern und wenn die mich hacken gibts hier Ärger :asthanos:
 
alles klar. danke euch.
 
... man kann nichts dagegen tun und es nervt einfach...
also für leute die viel public spielen ist das echt ne super funktion. Vor allem wenn mal jemand disco hatte, kann man den direkt über die Liste wieder einladen, bzw derjenige der geflogen ist, kann die gruppe anwhispern und nach nem erneuten invite fragen.
 
Wegen den Hacks spiele ich nicht mehr öffentlich. Nur noch mit Luxxern und wenn die mich hacken gibts hier Ärger :asthanos:
Wenn ich dich hacke, hinterlasse ich ne Nachricht :wink:

Aber wir haben ja noch nicht zusammen gezockt, hüte dich also vor mir :d

Ich zock generell eher kein Public, lieber auch mit Leuten von hier oder so.
 
Muss auch mal mit euch spielen .... meistens alleine unterwegs, kackt mich ziemlich an.
 
ist es normal das auf inferno akt1 ich wenn ich bereits als quest "kill the butcher" hatte, dann das game wechsel und dann wieder meine q anwählen will, immer nur step 8 wählen kann?
mir gehts langsam aufn sack. mach den dreck jetzt schon zum 5. mal in inferno
 
ich bin am überlegen, ob ich nun einen DH leveln soll. Vorhin im 3P ist der zwar auch ständig verreckt, aber er hat gefühlt 5x schneller gekillt als ich.

Ich denke am Besten spielt man Inferno in Party mit 1-2 Tanks und 1-2 DDs. Nur selbst als Tank hat man gegen manche Elitekombo keine Chance. Da entsteht so viel Schaden, das ist einfach krank :eek:

Hey - ich bin weniger oft gestorben als unser Barb! :d Akt 2 war ja auch nur ein Versuch. Ich hatte da auch nur knapp 50k dps (mit passive) gemacht. Jetzt mit dem neuen Bogen komme ich schon auf knapp 80k. :) So eine Wespe ist nach zwei Treffern weg (im Single Play).
 
Braucht mal eure Hilfe.
Welche Skillung geht denn gut gegen Diablo als Hexendoktor (Apltraum) ?
 
Mir gehts eher aufm Sack dass ich keine gescheiten Hölle Gegenstände finde, sogar eher noch schlechtere die ich schon seit Stunden trage.
 
Ich hab nen d3 hänger :p immer exakt das selbe. Keine Motivation mehr.
Wenn ich mal spielen will is das bnet down :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich flipp aus ich bekomm Diablo auf NIGHTMARE! einfach nicht down mitm DH.
Mit Monk hatte ich nie bei auch nur einem Boss Probleme...

Lass dir halt helfen .. bin jedoch erst heute abend wieder on ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh