Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Beileid, bei uns sah das vorhin nicht anders ausund zwar so richtig fucked!
*edit*
allein die sechs blauen und der eine goldene haben zusammen über 16.000.000 HP...
Ja
Level, Stufe... ist doch das gleiche
rechtsklick und "remove friend" probiert ?
geht leider nicht. wenn ich mal in nem öffentlichen war, steht noch nichtmal "remove friend" da.
also für leute die viel public spielen ist das echt ne super funktion. Vor allem wenn mal jemand disco hatte, kann man den direkt über die Liste wieder einladen, bzw derjenige der geflogen ist, kann die gruppe anwhispern und nach nem erneuten invite fragen.... man kann nichts dagegen tun und es nervt einfach...
Wenn ich dich hacke, hinterlasse ich ne NachrichtWegen den Hacks spiele ich nicht mehr öffentlich. Nur noch mit Luxxern und wenn die mich hacken gibts hier Ärger
ich bin am überlegen, ob ich nun einen DH leveln soll. Vorhin im 3P ist der zwar auch ständig verreckt, aber er hat gefühlt 5x schneller gekillt als ich.
Ich denke am Besten spielt man Inferno in Party mit 1-2 Tanks und 1-2 DDs. Nur selbst als Tank hat man gegen manche Elitekombo keine Chance. Da entsteht so viel Schaden, das ist einfach krank
Ich bekomme echt nichts mehr verkauft seit 2-3 tagen
und zwar so richtig fucked!
*edit*
allein die sechs blauen und der eine goldene haben zusammen über 16.000.000 HP...
Ich flipp aus ich bekomm Diablo auf NIGHTMARE! einfach nicht down mitm DH.
Mit Monk hatte ich nie bei auch nur einem Boss Probleme...