Plonk
Enthusiast
Naja ich dachte immer, ich hab kein anständiges Gear. Ich wusste, dass ich gut Schaden mache und nicht wenig Leben habe. Ressitenzen hab ich bis dato komplett ignoriert und erst jetzt mal auf 150 im Schnitt gebracht. Als ich die ersten Inferno-Videos gesehen habe und die "Pro-Gamer" da wie die Fliegen weggestorben sind wurde mir schon mulmig. Mittlerweile droppt aber ab und an auch mal nen Item mit brauchbaren Stats und so gehe ich auch an Akt2 mit Zuversicht heran, wenn auch ggf. erst nach Patch 1.0.3 ^^.
Btw, hab weder 37k dps noch 6k Rüstung ("Normal" 10k dps [27k mit Buff] und 3,8k Rüstung mit eben jenen 150er Ress [ohne 500% Buff]). Gab bis dato nur einen Champion-Mob den ich nicht legen konnte, da fehlte einfach der Platz zum weglaufen (Höleneingang, Feuerketten, verseucht, Aufseher und noch was dabei). Nach dem 3ten Tot und keiner Nennenswerten Schwächung der Gruppen wurde der Dungeon (optionale Höle) dann ausgelassen. Alle anderen gingen mehr oder weniger schnell down.
Btw, hab weder 37k dps noch 6k Rüstung ("Normal" 10k dps [27k mit Buff] und 3,8k Rüstung mit eben jenen 150er Ress [ohne 500% Buff]). Gab bis dato nur einen Champion-Mob den ich nicht legen konnte, da fehlte einfach der Platz zum weglaufen (Höleneingang, Feuerketten, verseucht, Aufseher und noch was dabei). Nach dem 3ten Tot und keiner Nennenswerten Schwächung der Gruppen wurde der Dungeon (optionale Höle) dann ausgelassen. Alle anderen gingen mehr oder weniger schnell down.
Zuletzt bearbeitet: